[OP] Geisterkartelle in Berlin I

  • "Dschinn" schrieb:

    Atempause? :wink:


    Sozusagen.^^
    Eher weiter Pläne schmieden: Mit Fingerfertigkeit das Tempo einstecken, per Trideo-Illusion so tun als würde man sich das Pad zusammen mit dem Ork aufkleben. Danach astral gucken was das zeug bei Orkilein anrichtet, wenn man dadurch wirklich Astralsicht bekommt fällt das nicht auf, und dabei vielleicht noch ein wenig Sex mit dem um genau zu studieren was tempo mit dem anstellt. Und danach hat Copper Williams Nummer, Erfahrungen aus erster Hand und dazu noch eine Probe Tempo. Die weiteren Schritte sind also schon geplant, aber damit niemand misstrauisch wird geht er wirklich mal auf Toilette, auch wenn nur zum Alibi.


    @ Freeman.
    Nicht schlecht, mal abwarten ob was draus wird oder nicht.


  • #112-Copper :!:


    Fingerfertigkeit 5 Erfolge, ich glaub es ja nicht. Der beste Wurf bisher den ich hier im Abenteuer abgelegt habe. :mrgreen:
    Kleine Physische Maske Stufe 4 das es so aussieht als würde das wirklich kleben, natürlich als er selber 4 Erfolge.
    Entzug: 5 Erfolge, also nichts.


    Der Zauber wird natürlich fallengelassen sobald die Hose wieder richtig sitzt und er wird kurz dual um die Signatur rasch zu löschen, dann wieder normal. Deswegen auch eher Sitzgruppe mit Sesseln oder ähnliches, wo man dabei nicht direkt im Blick von allem und jeden ist.


    Sollte das allerdings auch ohne zauber, nur über Fingerfertigkeit möglich sein da diese ja für so etwas da ist würde ich das vorziehen und den Zauber heraus editieren Nimble, aber jetzt ist er erst einmal dabei da nacheditieren schneller geht als erst hier im OOC fragen und dann daraufhin ingame schreiben. :)

  • Gut, dann editiere ich den Zauber wieder raus.


    @ Dschinn.


    Ja, habe ich vor. Schon alleine um zu sehen wie das Zeug wirkt. :)



    #114-Copper :!:


    Askennen William 5 Erfolge
    Askennen Umgebung 2 Erfolge


    Zumindest William wird nun einmal völlig durchleuchtet, wenn er wirklich Astralsicht hat kann man ja erkennen ob er dual ist, wie seine Stimmung ist, wie er auf William reagiert, ob er Krankheiten hat, Abhängigkeiten, steht er unter Drogeneinfluss und was machen diese Drogen gerade mit ihm..... Das Übliche eben das du zugestehst an Infos.


    Falls nützlich um William einzuschätzen:
    Magietheorie 3 Erfolge
    Parabiologie 2 Erfolge
    Menschenkentniss 4 Erfolge für das Aurenspiel.

  • William kann gerade in den Astralraum schauen und ist nicht erwacht. Zudem hat er eine leichte Abhänigkeit auf wohl dieses Tempo und scheint sonst keine Modifikationen oder sonstige Upgrades zu haben. Sein Gefühlszustand ist äußerst euphorisch.

  • Nimble : Konnte Arrow eigentlich feststellen, mit welchen Fahrzeugen die Sons of Odin gekommen sind und wo diese stehen? Und gibt es etwas Neues zum Dustertroll (nur um alle interessanten Personen im Auge zu behalten)?


    Zauberzwerg und Freeman: Soll Arrow die Drei in die Gästeliste eintragen, mit dem Vermerk natürlich, dass sie nicht auf Waffen gescannt werden? Dazu müsste er die Gästeliste hacken, die ist nicht mit dem Sicherheitsaccount editierbar.


    Edit: Wir verlieren übrigens etwas an Schwung...

  • @ Nimble
    Danke sehr!


    "Dschinn" schrieb:

    Zauberzwerg und Freeman: Soll Arrow die Drei in die Gästeliste eintragen, mit dem Vermerk natürlich, dass sie nicht auf Waffen gescannt werden? Dazu müsste er die Gästeliste hacken, die ist nicht mit dem Sicherheitsaccount editierbar.


    Bin ich mir nicht sicher, traut Arrow sich das zu, oder eher du ihm? Liegt in deinem Ermessen.


    "Freeman" schrieb:

    ich denke mal im moment ist das halt eher copper´s show deshalb ist das in ordnung wenn es etwas langsamer geht, ich hab ja schon für nen überblick gewürfelt aber bisher noch keine infos bekommen, kommt dann bestimmt wenn es relevant wird.


    Ich denke auch wenn sich alle ingame mehr beteiligen können geht es wieder schneller vorran.




    Ich habe meinen Beitrag übrigens editiert, oder eher erweitert um eine Textnachricht an die beiden anderen und jetzt mal sehen wie William darauf reagiert was Copper mit seiner Fähigkeit macht sich anzupassen und per Selbstbeherrschung vorzutäuschen. Oder auch weniger vorzutäuschen, denn interessant ist das sehr wohl und sein "Testsubjekt" und vielleicht zukünftige Studentenconnection ist ihm nicht unsympathisch.

  • "Dschinn" schrieb:

    Nimble : Konnte Arrow eigentlich feststellen, mit welchen Fahrzeugen die Sons of Odin gekommen sind und wo diese stehen? Und gibt es etwas Neues zum Dustertroll (nur um alle interessanten Personen im Auge zu behalten)?


    Datensuche + Schmöker(8, 1 KR) -> Fahrzeuge bzw. per Außenkamera die Ankunft suchen im Archiv.


    Der Dustertroll hat nach seinem Besuch in der Milchglaskabine den Club wieder verlassen.


    "Dschinn" schrieb:


    Zauberzwerg und Freeman: Soll Arrow die Drei in die Gästeliste eintragen, mit dem Vermerk natürlich, dass sie nicht auf Waffen gescannt werden? Dazu müsste er die Gästeliste hacken, die ist nicht mit dem Sicherheitsaccount editierbar.


    Die Liste hacken sollte mit deiner Ausrüstung funktionieren. Immerhin bist du im System, reinkommen ist meist die schwierige Variante.


    Hacking + Editieren

  • Datensuche + Schmöker: 4 + 1 + 2 + 2 = 9 Erfolge


    Frage dazu: Hat Arrow den Eindruck, dass er vor den Sons bei ihren nun identifizierten Fahrzeugen ankommen kann? Bzw. vor allem bei dem Fahrzeug, mit dem Martin Behnke angekommen ist...


    Zum Eintragen in die Gästeliste: Hacking + Editieren = 4 Erfolge

  • Du findest die Daten in den Videoaufzeichnungen und editierst die Gästeliste und das System scheint dich nicht entdeckt zu haben, als du die Privilegien deines Accounts ein bisschen umgehst.


    Das dürfte wegen der Zeitversetzung noch klappen. Dann warte ich mit meinem nächsten Post, bis du gemacht hast, was du vorhast ^^

  • "Dschinn" schrieb:

    Kannst Du mir noch ein paar Worte zu den Fahrzeugen sagen, dass ich weiß, was, wieviel, wo und welche Farbe und so weiter...


    Die Sons of Odin sind mit Motorrädern da. Dabei ist es eine bunte Mischung aus sechs Maschinen. Alle weisen in irgendeiner Art nordische Verzierungen auf.


    @Zauber: Aroow wollte glaube noch kurz zu den Fahrzeugen, danach könnt ihr draußen ankommen.