War das nicht von Anfang an die Idee?
Ich hab übrigens noch ein hübsches Motorboot in die ... äh ... das Team eingebracht ... GMC Riverine ...
War das nicht von Anfang an die Idee?
Ich hab übrigens noch ein hübsches Motorboot in die ... äh ... das Team eingebracht ... GMC Riverine ...
[klugscheißmodus]
Das Rohr, aus dem bei einer Posaune oder Trompete der Krach 'rauskommt, heit Stürze oder auch Schallbecher oder -trichter.
Von einem Lauf spricht man meines Wissens nur bei Feuerwaffen.
[/klugscheißmodus]
Wenn ich mich nicht irre, gab es da einen auch (Cha) basierenden Skill für musikalische Talente.
Ivan kann das nicht. Ivan kann Karten spielen
P.S. Ich hab mir auch sonst noch ein paar nützliche Fertigkeiten zugelegt ...
Athletik, Heimlichkeit, Tauchen ... was man so braucht. Und Ivan weiß viel über Kochen
Ivan
Sapiens Sapiens, Slawisch, Männlich,
Ivan ist eher durchschnittlich groß (ca. 1,80m) aber deutlich
"breiter" als meisten anderen Menschen. Er trägt die dunkelblonden
Haare immer in einem militärischen Schnitt, ca. 5mm. Man kann
deutlich erkennen, aus welcher Ecke der Welt er kommt, dafür
sorgt der eindeutig slawische Gesichtsschnitt und die blaugrauen
Augen. Diese sind seinen natürlichen Augen "nachempfunden".
Natürlich ist Ivan immer rasiert, auch während längerer
Aufenthalte "im Feld". Er trägt fast immer Sachen im Army-Stil,
kann aber im Zweifelsfall auch eine anständige Figur im Anzug
machen. Wenn man genau hinschaut, kann man vielleicht die Kiemen
an seinem Hals entdecken ...
(Ich hab jetzt kein passendes Bild, aber falls jemand mal "Red Scorpion"
gesehen hat, Dolph Lundgren kommt optisch der Sache recht nahe )
Ivan heißt eigentlich Jegor Alexandrowitsch Uljanov, das wissen aber nur seine
engsten Freunde, also fast niemand.
Ivan kommt, wie man dem Namen entnehmen Kann aus Russland.
Geboren wurde er 2038 in St. Petersburg, wo er auch aufwuchs. Nach
erfolgreichem Dienst in der Armee, wurde er zu einer Spezialeinheit
versetzt, wozu er gründlich vercybert wurde. Dort leistete er noch
einige Jahre ab, bis er auf einem Einsatz im südlichen Sibirien schwer
verwundet wurde und mangels Transportmöglichkeit mit zwei
Handgranaten zurückgelassen wurde als m.i.a.
Glücklicherweise überlebte er diesen Zwischenfall und setzte sich in
wärmere Gefilde ab.
Mittlerweile hat er sich in Indonesien eingelebt. Ivan spricht natürlich
Russisch, recht gut Bhasa Indonesia, ebenfalls Japanisch. Und er hat
in letzter Zeit auch etwas Englisch gelernt.
Seine Rolle im Team wird wohl eher der Mann für's Grobe sein. Er kann
fast alles benutzen, was einen (großen) Lauf hat und Krach macht.
Wichtige Fertigkeiten:
Aktiv:
Geschütze, Sturmgewehre, Pistolen, Knüppel, Waffenlos,
B/R Geschütze, Tauchen, Athletik, Heimlichkeit (alles 4-5)
Schwere Waffen, Motorrad, Motorschiff (3)
Wissen:
Waffenbau, (Para-)Zoologie, Polizeimaßnahmen, Kartenspiele, Kochen, kriminelle Organisationen
Cyber-/Bioware:
Umfangreiche Modifikationen, z.B. Cyberaugen mit Blitzkomp., IR, Lichtverst.,
Schutzgläser, Smart-II mit Rangefinder, Kiemen, Cyberflossen, Fikltersysteme
(Lunge, Blut), Muskelverstärkung, -straffung, Hochleistungsgelenke, Hyperschilddrüse,
Orthoskin, Synapsenbeschleuniger
Sonstige Ausrüstung:
Ares Pred. III, Ares Alpha (mit Granatwerfer, "Airtimed"), Ingram Valiant,
Yamaha Growler, GMC Riverine (von James noch aufgerüstet), Versch. Panzerung,
Handgelenktel., Mikrotransceiver, Taschencomputer, Klettersachen, und noch
diversen anderen Kleinkram, dem man so zum Überleben braucht ...
-36-
Fingers
Der Zwerg denkt kurz über das Angebot seines Schiebers nach.
Dabei behält er mit Hilfe des Spiegels den rest der Bar im Auge.
Schließlich antwortet er.
"Würd' ich gern machen. Sollte nicht so schwer
sein, in eine einfache Lagerhalle reinzukommen. Allerdings
hab' ich immer allein gearbeitet. Ich kenne niemanden, der
qualifiziert für sonne Augabe ist. Fallst Du wen kennst, der uns
da weiterhelfen kann wäre das ...ähm ... hilfreich.
Welche Halle ist es?"
Mit einem Nicken macht Fingers klar, daß er dabei ist.
Weiterhin darauf achtend, daß niemand zuhören kann,
stellt er gleich weiterführende Fragen.
"Was weißt du über die Bude? Kannst du Lagepläne
besorgen oder eine Übersicht über Sicherheitsmaßnahmen?
Wenn wir das schon wissen, kann die Sache schneller über
die Bühne geh'n."
Laß uns das mischen: Marinestützpunkt
Das nicht, aber wenn man schon vorher zusammen gearbeitet hat/gedient hat/in den Schatten gelaufen ist könnte einer, der in das Team gekommen ist, die anderen ja nachgeholt haben oder so ...
Und Deine Kennenlernidee könnte ich mir extrem gut in einer Kaserne vorstellen
Aber man taucht doch nicht einfach auf der basis eines Bounty hunter-Teams auf, und steht da jeden Tag rum, bis man mal zur Kenntnis genommen wird?
Oder hab ich das falsch verstanden?
Norrn + Sinner:
Habt Ihr schon vorstellungen, wo eure Chars herkommen?
Da könnte man sich eine schöne "gemeinsme" Geschichte
ausdenken, woher sich die Chars kennen, und warum sie
heute in Indonesien Köpfe jagen ...
Dann werden Sprachchips ja wirklich interessant
Nochmal die Frage:
Welche Bücher dürfen wir nehmen?
Ich dachte für mich jetzt noch zusätzlich an Mensch und Maschine ... und vielleicht das Waffenbuch (weiß grad nicht wie's heißt, hab's aber zu Hause im Regal ...)
Edit:
Dann werde ich mich mal etwas mehr in die Bastel-Richtung entwickeln.
Ich sehe nichts, was dagegen spricht. Und im Ohr finde ich
das weniger "exzentrisch" als im Auge
-31-
Fingers
F. hört sich in Ruhe die Tiraden seines Schiebers an, wer mehr als einmal
mit Holden zu tun hatte, mußte sich zwangsläufig daran gewöhnen.
Sein drittes Alsterwasser in der Hand haltend wartete er ab, bis Holden
seinen Redefluß unterbrach. Und wer ihn kannte, woßte auch, daß man
ihn nicht auf seine Verspätungen ansprechen solte, wenn man nicht wirklich
viel Zeit mitgebracht hatte. Einmal, als sie sich gerade kennengelernt
hatten, hatte Fingers diesen Fehler gemacht, um sich dann eine
geschlagene Stunde anhören zu müssen, was alles Wichtiges gerade
passiert war, welche Geschäfte Holden entgingen, während sie zusammensaßen, und überhaupt, wie schlecht die Welt in letzter Zeit
zu dem Schieber war. Was völlig übertrieben war. Aber abgesehen davon
war Holden einer der zuverlässigsten Menschen, die Fingers kannte.
Danke, daß du bei deinem Streßlevel noch Zeit gefunden hast, man.
Wie soll ich sagen, die nächste Miete steht an, und ich bin ein
bischen pleite. Tote Hose auf'm Ebbie. Kurz ich brauch 'nen Job
oder 'nen Bruch, irgendwas, was 'n Haufen Schotter einfährt.
Für mich würde sich das doch anbieten, als Bordschütze auch
Mechaniker und Bastelfritze generell zu sein ... dann wäre ich
sozusagen im Kampf nur Unterstützung, könnte mich aber
um die Spielzeuge kümmern ...
Außerdem sollte Norrn als Rigger auch zumindest ein wenig
schrauben können ... Das wäre auch eine gute Möglichkeit,
woher wir uns kennen können ...
Spirit
:
Aber ich hab doch zuerst grün gewollt *schmoll*
Also:
Farben bisher:
Garuda: blau
Night Rain: oliv
Blakharaz: braun
Sinner: indigo
Norrn: dunkelrot
Tildus: orange
Spirit: grün
starzwo: cyan
Edit fragt:
Welche Sprache spricht man in der Gegend überhaupt?
Malaysisch? Javanesisch?
Ich hätte dann gerne grün.
Wußte ich übrigens auch nicht, daß es den Begriff in Warcraft gibt.
Ich kannte das halt als umschreibung für Fußsoldaten und solche ...
Ja, das stimmt. Gib uns die drei Sachen vor, dann können wir uns darauf einstellen ...
Und jetzt muß ich nur meine verborgten Büche wieder eintreiben ...
Bin ich so mit einverstanden
Stimmt auch, und als Bounty Hunter kommt das ja öfter mal vor, daß man jemand Unwilligen zu transportieren hat.
Wenn das "Boot" groß genug ist, daß ein Auto mit drauf geht, wäre das auch gut. Alternativ könnten wir auch Motorräder verwenden ...
Mehr "Startkarma" wäre schon einfacher, aber dann nicht mehr vergleichbar
mit tatsächlich "hochgespielten" Chars.
Vielleicht kann garuda ja mal sagen, wie er sich das denkt, ist schließlich sein Heimspiel
Ich hatte das so verstanden, daß wir Chars bau'n, und die dann nach
Standardregeln mit einer Menge von X Karma steigern.
Dann ist nur noch die Frage, ob wir zusätzliches Geld bekommen,
das wir dann ja irgendwie schon verdient hätten ...
In ndonesien ist Boot/Schiff auf jeden Fall ein Muß. Auto und Rotor
würde ich dann als sekundäre Fahrzeugfertigkeiten nehmen.
Alternativ vielleicht ein Wasserflugzeug oder so anstelle des Bootes?
Sowas gibt's doch heutzutage schon, z.B. in Kanada oder der Karibik ...
Dann wäre der doch auch in guten Händen.
Was hälst Du davon, wenn wir da was zusammen basteln?
Vielleicht in die Richtung Fahrer und Bordschütze oder so was?