Beiträge von SCARed

    -2428-


    Ozzys Einwand war nicht völlig unberechtigt, aber nach kurzer Überlegung erwiderte Spark:

    "Nee Ozzy, lass mal. Wenn nur eine Handvoll von uns per Bike kommen, können die im Ernstfall die verfickten Japsen auch nicht aufhalten. Wir können uns nur beeilen und hoffen, dass die Suns keinen Wind von der Sache bekommen oder wenn, dann von Hu und seinen Leuten lange genug aufgehalten werden, dass wir ankommen und ihnen den Arsch aufreißen können."


    Als Azahari das mit der Naga sagte, wurde Babang klar, warum er gezuckt hatte. Bestimmt hatte der Critter wieder in Azaharis Kopf gesprochen. Auf jeden Fall beruhigte es ihn ziemlich, denn diese riesige Schlange würde wohl mit fast nichts Probleme haben, was sich hier sonst nachts im Wasser herumtrieb.

    "Bitte dankt der Nage, falls euch dies möglich ist. Die Blades wissen diesen Schutz wirklich zu schätzen!", sagte er daher zu dem Ork, dessen Anblick für ihn immer noch schwer zu ertragen war.

    ach Mist. Hatte ich überlesen. Dann editiere ich meinen IP noch mal und wir können los. Und ja, die Blades sind dann etwas abhängig von den Booten. Da müssen die Nao Hsin Feng halt aufpassen, dass die Suns nicht türmen.

    -2424-


    Spark hatte zufrieden wahrgenommen, dass Mei Ling Wort gehalten hatte und er begrüßte die Nao Hsin Feng respektvoll. Er versuchte sich die Namen einzuprägen, allerdings blieb letztlich nur Hu hängen, der ihr Sprecher zu sein schien. Dass Eko erschien und auch die Kleine mitbrachte, ergab eher gemischte Gefühle, aber Rara machte nicht den Eindruck, als ob sie irgendetwas davon abhalten könnte, die Gruppe zu begleiten. Daiyu und Chang wirkten professionell, Spark zollte auch ihnen den nötigen Respekt. Dass Mei Lings Männer über die Dächer gehen würden, machte die Sache leichter. Dann würden die Blades per Boot den Weg zum KaRaKi nehmen. Der Spruch des Mädchens wegen der Dinge im Wasser ließ ein bisschen Nervosität aufsteigen, aber Babang hoffte, dass sie diesbezüglich alles bewältigen könnten. Azahari schien kurz zu zucken, aber warum konnte Spark nicht erkennen.


    Die Blades hatten bereits begonnen sich aufzuteilen, aber Spark wollte das Risiko von Ärger minimieren. Er schickte Bomb und Beauty sowie Labah zu Ozzy, bedeutete Eko und Rara, sich zu Scar zu setzen. Er selbst ging ebenfalls zu Ozzys Boot, so dass Rico, Yon und Hery übrigblieben, wobei Rico sicher lieber bei Scar mitfahren würde. Der Wujen überlegte kurz, dann nickte er Yon und Hery zu, Scars Boot zu besteigen und bedeutete auch Rico, zu Scar zu gehen.


    Die beiden chinesischen Runenr waren bereits im Boot, daher konnte es losgehen..

    "Die Blades sind bereit. Dann lasst uns mal loslegen!"

    -2411-


    Oh Drek, eine ehemalige Hofmagierin! Das verheißt nichts gutes. ging es Babang durch den Kopf. Er nickte nach außen hin ernst und versuchte, bedächtig zu wirken.


    "Eine Priyayi, sagt ihr? Wisst ihr, warum sie verstoßen wurde? Was ihren Plan angeht, sind wir Blades eigentlich gar nicht von der Partie, uns geht es um das KaRaKi. Sollte das aber 'zufällig' einem Brand zum Opfer fallen, dürfte dass der Schlange von Magierin sicher nicht helfen." entgegnete Spark mit einem schiefen Grinsen.


    Er würde die Blades nicht absichtlich direkt gegen die Kebatinan führen, aber sie mussten damit rechnen, dass nicht nur die Suns Widerstand leisten würden.


    "Ihr sagt 'sehr bald' - das trifft sich, da wir auch 'sehr bald' unsere Aktion planen. Wenn ihr uns unterstützen wollt" - dabei sah er sowohl Eko als auch Rara Sirianti herausfordernd an - "seid ihr natürlich mehr als Willkommen, wenn ihr eure Rechnung mit diesen Mistkerlen begleichen wollt." Spark ließ es bewusst offen, ob sich das auch auf Ekos "Rechnung" mit den Blades bezog, aber er hoffte, dass der Oni darauf ansprang.


    "Wenn ihr keine weiteren Fragen habt, würde ich euch nun gern verlassen - ich musss mich vorbereiten. Eko hat die Nummer meines Coms, falls ihr uns unterstützen wollt."


    Mit diesen Worten verabschiedete sich Spark von Rara und Eko und schnappte sich seine Maschine. Er nickte Ozzy zum Dank kurz zu, dafür, dass er daran gedacht hatte, sie gleich mitzubringen. An Vorbereitungen war nicht wirklich viel für ihn zu tun. Er prüfte seine Warhawk noch einmal lud Explosivgeschosse, das Com und seine Foki trug er eh quasi immer. Er warf sich noch die Panzerjacke über die Körperpanzerung, denn die Suns würden sicher nicht nur spielen wollen. Dann beschwor er einen Geist, der ihn am KaRaKi unterstützen würde.


    Er sammelte das Mana, konzentrierte es immer weiter auf einen Punkt, bis die Luft zu schimmern begann und sich ein in grüne Flammen gehüllter Geist zeigte, der grob einem östlichen Drachen ähnelte. Mit einiger Erleichterung spürte Spark, dass das Mana zwar begonnen hatte, schmerzhaft zu brennen, es ihm aber knapp gelungen war, die Ströme unter Kontrolle zu halten, so dass das Brennen schnell wieder verflog. 'Ich werde euch vier Dienste erweisen, Wujen, also wählt gut aus' sprach der Geist ihn an. 'Ich danke euch und verspreche, das werde ich, wenn wir diese verfluchten Red Suns brennen lassen!', erwiderte Spark, bevor der Geist vorerst auf seine Metaebene zurückkehrte.


    Dann schaute Babang nach Yon um zu prüfen, wie die Vorbereitungen für den Angriff auf das KaRaKi liefen. Auch mussten die Offiziere noch mal zusammenkommen, um einen Angriffsplan zu erstellen, wobei Spark bewusst Labah mit dazuholte, da dieser als einziger schon direkt vor Ort gewesen war und er zudem ausgezeichnetes taktisches Geschick besaß.

    ja, bevor das fest ganz vorbei ist: Auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch an alle tapferen Mitstreiter (und sonstige geneigten Leser)!


    IP habe ich noch nicht geschafft, hatte aber auch mit vorbereitung, durchführung und dem ganzen quatsch alle hände voll zu tun (wir hatten drei tage die hütte voll, war aber schön. :x-mas:


    ich hoffe, ihr konntet alle etwas abschalten, die zeit genießen, kraft tanken und ein bissel die seele baumeln lassen!:saint:\:D/

    Iich wünsche euch allen ebenso frohe Weihnachten - habt ein paar besinnliche Tage (oder im Falle der Arbeitenden: Viel Erfolg, ihr helft uns allen!), tankt Kraft und habt weiterhin viel Freude hier auf dem Nexus (und im RL)!

    autsch! dann erst mal gute besserung!


    Garuda : ja, ich würde noch von Sparks seite aus was abschließendes schreiben "zum abrunden", dann könnten wir los. ausrüstung schreibe ich noch zusammen. wird aber wohl "das übliche" (Panzerjacke, foki, Warhawk, comm, ...). Spark würde noch einen geist beschwören, die probe poste ich noch.

    -2405-


    Spark war überrascht, dass erst die junge Frau antwortete, aber sie schien sich nicht wirklich an die tradtionellen Muster zu halten. Allerdings wirkte sie auch so, als ob sie es gewohnt war, die Fürhung zu übernehmen. Babang verkniff sich ein Schmunzeln, dann nickte er beiden zu.


    "Lasst uns ein Stück in Richtung der Jalan Jaksa gehen, dort sind wir zumindest etwas ungestörter." Er ging voran, nachdem er für sich und auch die anderen noch eine Handvoll Sate-Spieße gekauft hatte. Zum einen weil dies so deutlich unauffälliger wirkte und zum anderen, weil die Spieße wirklich gut aussahen und nicht minder lecker dufteten.


    Dass die Kleine ihm bei seiner Namensnennung nicht widersprochen hatte, nahm er gewissenhaft zur Kenntnis.


    Als die kleine Gruppe dem größten Trubel entronnen ist und Spark sich kurz vergewissert hatte, dass niemand augenscheinliches ihrem Gespräch lauschte, fort er zwischen einigen Bissen fort:

    "Selamat, Ibu Rara. Ihr kennt also die dunkle Seite des KaRaKi. Wir haben mit dem Laden bisher nur Kontakt, weil dort eine verfeindete Gang, die Red Suns," - Spark spuckte kurz aus - "regelmäßig Treffen abzuhalten scheint. Wenn Ihr sagt, dass dort dunkle Magie praktiziert wird und ich ja auch im Astralraum wahrnehmen konnte, dann ist dies interessant. Was könnt ihr uns denn über diese Kebatinan erzählen? Welche Ziele verfolgen sie? Und was wisst ihr über diese Gelombang, die ja eine Art Anführering zu sein scheint?"

    -2402-


    Spark zog eine Augenbraue hoch.


    "So ka, Ibu, ihr wart also Gefangene dieser Ibu Gelombang? Ich denke, wir sollten uns unterhalten aber" - Spark machte eine kurze Pause und wies mit einer handbewegung auf die Umgebung und das lebhafte Treiben um sie herum - "ich denke nicht dass dieser Ort der richtige Platz für so etwas ist. Zu viele Ohren, zu viele Vögelchen. Und ihr seid das Mädchen, welches im KaRaKi bei Mas Eko war, nicht wahr? Ich erkenne eure Aura, aber ich weiß nichts von euch - leider. Wenn mir mein Bruder Labah alles richtig wiedergegeben hat, ist euer Name Rara. Danach hört es aber auf."


    Dann wandte sich Spark noch einmal an Eko, der etwas verwirrt und unschlüssig zu sein scheint: "Mas Eko, ich danke euch für euer Kommen. Leider scheint es, dass diese Sache deutlich komplizierter geworden ist. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich und eure Begleiterin ein kleines Stück begleiten würdet."

    ich hab nachgelesen. und ja, sie ist noch mal zu Eko reingekommen. aber da sind keine namen mehr gefallen.


    fälschlich habe ich Spark zwischendurch mal ihren namen verwenden lassen. war aber im grunde falsch.


    allerdings könnte Labah erwöhnt haben, dass Eko mit einem mädchen geflohen ist und die als Rara vorgestellt wurde. wobei das halt aber auch gar nix darüber aussagt, WAS und WER sie eigentlich ist. ;)

    -2396-


    Oh weh, Fanatismus! geht es Spark durch den Kopf. Fanatismus war nie gut, denn Fanatiker stellten ihr Ziel über alles und stellten fast immer auch die Vernunft hinter ihre Ziele. Die Folge war immer Schmerz und Not.


    Babang versuchte seine Miene neutral und ruhig bleiben zu lassen: "Ich bin erstaunt über diese Direktheit. Das Treffen betraf eigentlich nur Eko, aber ihr scheint mit ihm verbunden. Und ich weiß noch immer nicht, wer ihr eigentlich seid und was euch verbindet - sowohl mit Eko als auch mit dieser Gelombang. Der Name ist mir jedoch entfernt bekannt."


    Spark wollte das Mädchen - oder war sie bereits eine Frau? - dazu bringen, dass sie von sich aus etwas über sich erzählte. Er konnte sie bisher nicht einordnen und damit war sie eine potentielle Gefahr, sowohl für die Blades an sich als auch für ihre Aufgabe.

    nachtrag: ich habe mit erstaunen festgestellt, dass Spark eigentlich keine direkte ahnung hat, wer Rara ist. Eko hat zwischendurch mal im beisein von Labah ihren namen erwähnt, das war es aber auch.


    daher mein post wie er ist. mal davon abgesehen, dass Spark und auch die Blades keienrlei ahnung haben, wer Rara ist und was sie eigentlich will. sie könnte einen etwaigen plan bezüglich des angriffs auf das KaRaki ja ohne weiteres an die Suns oder Gelombang verraten - weiß man ja alles gar nicht. :shock:

    -2393-


    Die Kleine in Eko Begleitung war das Mädchen aus der Bar, da war sich Spark nach einen extrem kurzen Blick auf ihre Aura sicher. Ihm fiel auf, dass er zwar ihre Aura gesehen hatte, jedoch sonst nichts über sie weiß. SIe sieht mehr wie ein Mädchen aus als eine Frau. Sparks Einschätzung nach ist sie schön - nicht wirklich sexy, aber schön.


    Er war erstaunt, dass sie als Fremde ihn ansprach und dabei den Eindruck erweckte, als ob sie ihn kannte.


    "Saleim aleikum, Ibu. Ich nehme an, ihr kennt euren Begleiter. Und wie ich euren Worten entnehmen kann, kennt ihr etwas, das KaRaKi genannt wird. Doch was hat es mit dieser Kebatinan auf sich?"


    Babang stellte sich bewusst dumm, denn er konnte par tout nicht einschätzen, wie die kleine mit Eko zusammenhing und der war schon eine große unbenakkte Variable für den WUjen.