Beiträge von SCARed

    ja, wäre auch so mein Ansinnen gewesen.


    Spark würde dann also im Sichtfeld manifestieren und so gut es geht ablenken. Theatralisch so tun, als ob er einen Zauber wirkt oder ähnliches. :D


    soll ich mal eine probe auf intuition machen, was Spark da so einfallen könnte?

    SCARed   Scar


    Das lässt sich für Scar und Spark derzeit nicht ermitteln, wie weit Perdana von ihnen entfernt ist. Wenn sie natürlich einfach Labah folgen und er und Perdana einen Treffpunkt ausmachen, würde Labah sie damit automatisch zu ihr führen. Ansonsten könnte Spark natürlich auch der Spur zu seinem Geist folgen, der Perdana ja weiterhin folgen wird, wenn ich das richtig im Sinn habe.

    jepp, das mit dem geist hatte ich mir auch schon überlegt. aber das dauert ja dann vermutlich fast länger als wenn Labah und Perdanah das per navi erledigen.

    -1733-


    "Spark kommst du oder betreust du Perdana weiter?" Spark hörte Scars Fauchen und Knurren und hoffte, dass Scars Geist, diese Sylvie die Frage der Drake richtig wiedergab.


    "Die Kleine finde ich so schnell eh nicht wieder und mein Geist ist noch bei ihr. Das wird vorerst reichen müssen." antwortete er in Richtung der beiden. Da das Band zu seinem Geist noch stark war, hoffte er, dass dies auch für Perdanah galt.


    Dann folgte er Scar und Sylvie und hoffte, dass sie Li und Labah schnell wiederfanden und die beiden wohlauf waren. Er spürte kurz darauf, dass die beiden in einem Kampf verwickelt waren. Der Astralraum war aufgewühlt durch die rohe Gewalt und die Schmerzen der Verletzten. Sie folgten der Spur der Gewalt, aber an deren Ende war niemand mehr zu finden. Erst nachdem sie zu dritt noch einmal an die Stelle zurück flogen, wo die Schießerei angefangen hatte, bemerkten sie nach gründlicher Untersuchung noch eine Spur, die zu Labah zu gehören schien. Im Gewirr der Gassen war es mühsam ihr zu folgen, aber dann sahen sie Labah, der sich auf seinem Bike durch das Labyrith kämpfte. Spark beschleunigte und hoffte, den Ork nbicht zu erschrecken, als er neben ihm manifestierte.


    "Hoi Labah, was war denn bei euch los? Wir hatten einen Magier im Astralraum, aber zusammen und vor allem dank Scar konnten wir den Wichser zur Hölle schicken. Wo ist denn Li hin?"

    nö, brauchst du nicht unbedingt. gemäß dem OP thread ist das tasächlich das letzte mal gewesen. und direkt vor dem rennen hattest du nicht noch mal was von edge-aufrischen (auch nicht teilweise) gesagt.


    mal am rand egefragt: dass Sparks 6er geist Perdanah per bewegungs- und schutzkraft unterstützt ist euch (noch) bewusst, oder? das sollte ihr bike ja massiv beschleunigen und auch bei den sprüngen durchaus helfen.

    na ja, IP sind wir in der zeit ja nicht soooo viel weiter gekommen.


    wobei: Lontarbuch gefunden, ausweich-HQ aufgeben müssen nach angriff des Imam und der POLRI, Bomb wieder abgeholt und aufs Raja vorbereitet und jetzt seit zwei monaten Raja ...

    Das mit dem Edgeauffrischen ist schon länger her. Es war nicht direkt vor dem Rennen gewesen. Ich glaube nach dem Angriff des Geistamam auf das HQ und Hernandes verschwinden mit dem Buch.

    ich habe jetzt mal schnell durch den OP-thread geschaut, aber auf die schnelle nix finden können.


    Garuda : Kannst du hier bitte noch mal bescheid geben? meine letzten aufzeichnungen waren edgeeinsatz gegen die Bareskim-Magierin.


    edit: hhhmmm, zumindest der kampf mit der magierin war später, aber auch der kampf mt dem Imam beim ausweich-HQ (da hatte Spark auch edge eingesetzt) ist zeitlich nach dem post mit dem edge-auffrischen passiert:

    [OP] Sinar Temaram / Zwielicht


    also wohl doch nur ein edgepunkt zur verfügung ...

    autsch! da hat er ja richtig gut gewürfelt! :shock:||


    na ja, hier die probe:

    http://orokos.com/roll/767047 -> 2 erfolge, trotz nur 4 würfeln (da ja keine panzerung vorhanden).


    btw: weil ich gerade noch mal gelesen habe: freunde im nahkampf wird immer als positiver modi bei denen gewertet, die die mehrheit haben. steht so beim waffenlosen kampf. :mrgreen: