Beiträge von SCARed

    ich habe Labah ja auch lange genug warten lassen vorher. :-?


    @IP: Spark würde vorsichtig vorrücken. wenn er bemerkt, dass die verbindung zu seinen Foki wackelig wird, würde er versuchen, per reinigung die HGS zu säubern. und er hält nach geistern, barrieren und anderen astralen entitäten ausschau.

    -2263-


    Spark runzelte die Stirn. In diesem Niemandsland so viel Überwachung war eigenartig .Er würde sehr vorsichtug vorgehen müssen um böse Überaschungen zu vermeiden.


    "Okay Labah, ich werde mal schauen, ob ich mich reinschleichen kann und was mehr erfahre. Ich gebe idr dan gleich noch mal Bescheid. Aber erst mal schon super Arbeit, Bruder! Halt die Stellung und dich bedeckt."


    Dann ließ Babang die Manifestation wieder fallen und begann, sich möglichst unauffällig dem KaRaKi zu nähern, wobei er darauf bedacht war, ob sich magische Aktivitäten zeigten. Seinen Geist hatte er schon benachrichtigt und er war froh, dass seine beiden Foki anzeigten, dass bisher nicht zu viel Hintergrundstrahlung den Astralraum aufwühlte.

    also zu 1): dahingehend ist mir nichts bewusst. wäre auch irgendwie komisch. ich kenne nur ie einschränkung, dass der ini-grad maximal so hoch wie dein MAG sein kann.


    zu 2): hier bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich würde es so spielen, dass auch für die entscheidung entzug geistig oder körperlich das MAG aufgeteilt wird in adept und "magier".

    -2260-


    Spark manifestierte sich neben Labah, wobei er sich Mühe gab, seinen Gangbruder nicht zu erschrecken.

    "Hoi Labah, was geht?" begann er. "Danke für die super Beschreibung, das hat echt geholfen. Hast du schon was über den Schuppen rausgefunden? Ist Sako noch hier? Vielleicht könnten wir den Drecksack gleich noch unauffällig um die Ecke bringen - hier draußen wird das keine Sau kümmern. Aber irgendwas stimmt mit dem Laden nicht, dort ist der Astralraum irgendwie verzerrt - oder die haben die schlechtesten Drinks dies- und jenseits von Jakarta!" fügte er mit einem Grinsen hinzu, wobei das auch dazu dienen sollte, die Anspannung etwas zu lösen.

    schick. dann wäre die frage: soll Spark eine navigationsprobe ablegen? eine kurze runde zur begutachtung im astralraum wäre ja schon schick - auf der anderen seite ist es halt auch schon vier uhr - ganz ohne schlaf ist auch doof ...

    tja, schade Perdana dann nur noch sporadisch zu sehen. was den neuen char angeht: die blades sind eine ork-gang. und ja, aktuell können sie sicher nicht mega-wählerisch sein. wenn wir einen guten aufhänger finden, sehe ich aus Sparks sicht keine einwände.


    ich bin sehr gespannt. 8)

    -2246-


    Sakos Maschine! Diese Wichser von Suns schienen sich also häufiger dort tumzutreiben, wenn sogar ihr Boss dort war.


    "Drek! Vielleicht sind wir über ein verstecktes Quartier der Blades gestolpert. Noch ein Grund mehr, dort mal mit etwas Feuer 'durchzuwischen'!" entfuhr es Spark. "Wenn ihr mich fragt, sollten wir's als Überfall darstellen, der es im Grunde auch ist. Können wir ja nicht wissen, dass da gerade ein Cop rumhängt, wenn der korrupte Bulle nicht gut sichtbar seine Karre vor dem Schuppen parkt."


    Ozzys Erwähnung dieser Kebatinan war schwieriger. "Was diese Sekte angeht: Da ist halt die Frage, ob das nur religiöse Spinner sind oder ob die entsprechende magische Unterstützung für die Suns bedeuten." Babang musste an den Imam denken und ihn fröstelte etwas. "Nicht dass die wieder irgendwelche fiesen Geister am Start haben. Aber da kann ich ja mal vorsichtig vorher schauen, wie dort der Astralraum ausschaut. Lasst uns mal fertig diskutieren, dann kann ich dem Laden ja einen Besuch abstatten. Vielleicht kann Labah so lange dort die Stellung halten, dann kann ich direkt mit ihm reden."


    Er schickte Labah gleich noch eine Nachricht, die auch an die Offiziere ging:

    << Hoi Labah. Kannst du mir eine möglichst genaue Wegbeschreibung geben, damit ich den Schuppen auch im Astralraum finde? Dann komm ich mal kurz rum und versuche, da auf der Ebene bissel rumzuschnüffeln. Wenns nicht zu gefährlich ist, könntest du so lange warten, damit wir noch kurz über den Laden reden können. >>

    -2227-


    Babang nahm sich den Luxus, der einem Wujen zugestanden wurde - er hob eine Augenbraue bei Ozzys Erzählung, nahm einen tiefen Zug aus der kühlen Bintang-Dose in seiner Hand und schnaufte dann.

    "Der Anfang klang ja ausnehmend gut. Die Suns brauchen eine gehörige Abreibung, diese verdammten Japano-Wichser! Aber wenn ein Cop mit dabei draufgeht, kann das eine Menge Ärger bedeuten. Ich hoffe, Daiyu weiß was sie da tut."


    Nach einem weiteren Schluck Bier blickte Spark in die Runde: "Was wissen wir über den Laden? Kennt den jemand? Haben die Suns dort mit Verstärkung zu rechnen?"


    Dann fixierte er wieder Ozzy: "Und hat Daiyu auch was dazu gesagt, wann das Ding dort durchgezogen werden soll? Können wir uns vorbereiten? 'n paar schicke Mollies in jadegrün wären eine schicke Sache!" Bei dem letzten Satz musste Spark unwillkürlich Bomb angrinsen.

    -2224-


    Spark ist erschöpft, als er endlich in der heruntergekommen Fabrikhalle ankommt, die hoffentlich das neue Heim der Blades wird. Rico hatte gespürt, dass Babang viel durch den Kopf ging. Dieser Major hatte sie letztlich im Regen stehen lassen, dabei hätte Spark nur zu gern gewusst, woher der Panzer gekommen war. Und die Blades gerieten immer tiefer in die Abhängigkeit von Pak Hermann. Wenigstens waren sie gut durch den Verkehr gekommen. Und dann war da Ozzys Nachricht. Was der junge Aussie ihnen wohl mitzuteilen hatte?


    Yon hatte die Blades gut organisiert und in WIndeseile alles bestmöglich hergerichtet, wofür Spark ihm entsprechend dankte. Er stellte sein Bike ab, brachte seine Sachen zu seiner Ecke, dann kam ein junger Ganger zu ihm und gab Bescheid, dass sich die Offiziere versammeln wollten, damit Ozzy endlich auspacken konnte. Spark streckte sich kurz, dann führte ihn der Ganger zu dem, was mal das Büro der Meister gewesen sein musste - oder zumindest irgend ein Büro. Beauty grinste ihn an, während Bomb wie üblich durch den Raum tigerte. Dann kam Iesye mit Ozzy im Schlepptau und trabte nur höchst widerwillig wieder von dannen.


    "Okay, vollzähliger werden wir wohl nicht - Scar ist ja noch unterwegs, soweit ich das sehen kann." qutaschte Spark drauf los. Er schnappte sich ein Bier, riss die Dose auf und trank ein paar Schlucke. "Dann schieß mal los Ozzy, was gibt's? Hat sich mit Daiyu was ergeben?"

    uhm, Garuda, Spark hätte sicher zumindest zum ende hin im gespräch nur mit Pak Hermann das thema gewehr für Labah mit untergebracht. noch weiß Spark ja nix davon, dass der sich in die schatten verabschieden will. 8o

    -2171-


    Nairi wollte also etwas über Hernanto erfahren.


    "Ibu Nairi, eure Frage ist gut. Und ja, ich habe meinen Bruder askennt. Sowohl als er unter dem Einfluss des Geistes stand, als auch danach, als nur noch Reste der Aura des Wesens zu erkennen waren." Er beschrieb ihr, was er hatte erkennen können, wobei die analytische Sichtweise ihm etwas half, das Grauen an den Geist im HQ zu dämpfen. Babang wollte dieser Elfe helfen, also ließß er keine Details aus und fügte sogar noch seine Einschätzung der Aura an. Es war erfrischend, mit jemandem über derlei magische Themen sprechen zu können, wenn beide Seiten auf Augenhöhe redeten.


    "Hilft euch dies fürs erste, Ibu? Ich muss noch zu einem anderen äußerst wichtigen Gespräch. Wenn euch noch etwas einfällt oder ihr Hilfe benötigt, meldet euch einfach auf meinem Komm. Ich werde sehen, was ich tun kann!"


    Spark machte sich daran, sich möglichst höflich zu verabschieden, denn Pak Hermann sollte man ganz sicher nicht warten lassen, ebenso wenig wie diesen Major.

    moinsen leute. da ich es bis gestern nicht geschafft habe: Ich wünsche euch heute noch schöne Feiertage, hoffe ihr wurdet (und habt) reich beschenkt, bleibt alle gesund und genißet ein paar ruhige Tage mit euren Lieben! Und dann wünsche ich einen tollen Jahreswechselund uns allen ein schönes neues (und mit Sicherheit besseres) neues Jahr!


    ganz viele grüße, SCARed