Beiträge von Scar

    "Wenn brennbares Material vorhanden ist und eventuell ein Behältnis kann ich es anzünden. Ich glaube hinter dem Schuppen eines gesehen zu haben." sagte Draca matt.


    Was sie damit sagen wollte, war, daß sich bitte jemand anderes um die Besorgung kümmern sollte.

    Da wir 2 Stunden warten müssen, können wir Genesungsproben würfeln, wenn wir nichts weiter machen als warten? Außer evtl. den Koffer von Lucy mit den teuren Designerfummeln verbrennen. :saint: Um warm zu werden....

    Ripper

    Amerindianerin

    ca 180 groß. Robuster und sportlich aber schlank gebaut.

    Da sie gerade ein Trikot der Lakota Arrowas über ihr ärmelloses schwarzes Rippshirt trägt sieht man nur in Ansatz an den Unterarmen und Händen diverse Narben, die von Schnittverletzungen und anderen Kampfnarben zeugen.

    Zu der Cargohose trägt sie Goblintreter.

    Ihre Körperhaltung wirkt provokativ, streitlustig und ihre Augen strahlen etwas Bedrohliches und Einschüchterndes aus, das weit über ihre provokante Art hinausgeht. (Bedrohliche Ausstrahlung) Auch scheint ihre Augenfarbe je nach Stimmungslage zu wechseln.


    (Bild von Sam suche ich noch.)



    Red packt noch mal die Tasche um bevor sie sich dann auf den Weg macht. Sie nimmt ein Taxi zum Treffpunkt.

    Sie macht sich noch eine Liste der Dinge die noch zu erledigen sind.


    Waffen mit falschen SIN kaufen und in Taxis lagern.

    Formangepasste Panzerung kaufen. Die hatte sie echt vergessen zu besorgen. Sie hinterlies eine Textnachricht bei SEC SEC, daß sie ihr sowas doch bitte besorgen sollte. Mit Abschirmung gegen Elektroangriffe.

    Sie wusste, daß sie nicht so früh anrufen brauchte. PUSH SEC SECs Patnerin war Langschläferin und das würde nur wieder zu Diskussionen führen.


    Tom schickte sie eine Nachricht, daß sie in nächster Zeit nicht in die Suppenküche kommen konnte. Ein Kumpel hatte sie spontan auf ein Festival eingeladen.


    Beim Treffpunkt angekommen schlenderte sie gemütlich zu den anderen. Auf dem Weg bestellte sie sich einen Kaffee. Da sie den Termin zum Brunch vergessen hatte, hatte sie schon im Hotel gefrühstückt. Aber der Hunger würde sich sicherlich noch einstellen.


    "Hi Leute." Sie grüßte alle herzlich.

    Von mir auch einen erholsame Urlaub.

    Und wenn du wieder Selatan-Luft geschnuppert hast werden die Hintergrundbeschreibungen noch besser. :love:


    Kannst du ein paar Eindrucksbilder mitbringen?


    Wie Scar schon sagte. In Seattle könnte sie die Leute einschätzen. ;)

    Sie kam gerade rein als sie Dorian telefonieren hörte.


    Sie klopfte sich die Hände, an den Mantle um etwas wärmer zu werden.


    Sie zeigte Dorian einen Daumen hoch. Dann setzte sie sich auf eine ihrer Taschen, damit sie nicht auf dem kalten Boden sitzen musste.

    -1354-


    //Li du hörst mir nicht zu. Ich habe Angst vor dem Tod. Ich weis wie es ist Tod zu sein. Da will ich nie wieder hin. NIE!! Wieder.// Dachte sie sich. Sprach es aber nicht aus.


    Sie fühlte seine Hand in ihren Haaren, fühlte die Erregung in seinem Griff. Sah die Erregung in seinen Augen.

    Sie zog ihn zu sich und lies ihre Körper alles weitere tun.

    Ja ich habe schon das US PDF aber ich hatte noch keine Zeit rein zu schauen.

    Ich denke das wird einfach Monadentechnologie sein.

    Also ich bin überhaupt nicht von dem Kapitel begeistert.

    Schon bei der Überschrift

    MILITARY AND

    FUTURE WEAPONS

    hatte ich gedacht. Echt jetzt!!??