Beiträge von Scar

    Red nickt nur als sie Ryn zuhört. Dann sagt sie sichtlich erleichtert "Danke Ryn. Du nimmst mir da eine große Sorge ab. Und ja es ist denke ich eine gute Idee sie noch in der Hinterhand zu haben.


    //Wir wissen ja nicht was auf uns zukommt. Drek ich wünschte ich hätte diese blöde Tarotlesung nie gehört. Dauernd spukt sie mir im Kopf rum.//


    "Also ich habe auch nichts mehr dringendes. Wie wollen wir uns dann treffen?"

    Sie wendet sich an Salamander. "Ein will ich klar stellen. Wenn du solche Tricks an mir ausprobierst reiße ich dir den Arsch auf. Kannst dir aussuchen mit einem Messer oder einen Löffel. So fair will ich sein. Der letzte, der so was versucht hatte konnte nur entkommen weil er fliegen konnte wie so ein blöder Vogel und mir das Leben gerettet hatte."


    Dann wandte sie sich an die Gruppe.

    "Gut dann gehen John und ich uns den Tunnel anschauen. Wir nehmen noch einen Hammer mit, daß John dann die Wand einreißen kann. Spionage RFID-Chips könnten als Markierung dienen."



    Tank-Girl Gun for Hire


    Norm

    blond

    1,60 groß

    schlank

    Erwacht

    man kann bei genauem hinschauen Orthoskin erkennen.

    Ihr ganzer Körper ist mit mehreren Biotattoos versehen, die Arcane Symbole und Drachen zeigen.


    Askennen über 5 Erfolge

    auch hat sie sonst noch Bioware verbaut, die in die Knochen integriert ist und im Gehirn verankert ist.

    Eine junge Frau kommt rein. Norm. Sie trägt einen kurzen Schottenrock und ein Bustier. An dem schweren Gürtel ist eine Warhawk geholstert. Aber was viel auffälliger ist die FN HAR, die sie über den Rücken geschnallt hatte und die vielen leuchtenden Tattoos, die arcane Symbole und Drachen zeigen. Sie schaut sich ein wenig um, bevor sie weiter in den Raum tritt. Sie strahlt Selbstbewusstsein aus. Schon fast Überheblichkeit.

    Ihr öffentliches Profil wird beworben mit Tank-Girl Gun for Hire.


    Sie setzt sich an einen Tisch. Ihre Knarre legt sie vor sich auf den Tisch. Griffbereit. Und bestellt sich ein Energydrink.


    Kenner können sehen, daß die FN HAR nicht von der Stange ist. Ein Büchsenmacher hat dem Gewehr seine eigene Handschrift verliehen.

    Ich spiele seit Jahren im Live einen Tremere. Mit ihren blutmagischen Fähigkeiten sind die einfach extrem vielseitig.

    Und sie halten als Clan "zusammen" zumindest machen sie das den anderen Clans weis. ^^

    Silver bekommt eine AR-Anzeige.


    "Ach scheiße mein Flieger geht. Schön dich kennen gelernt zu haben. Raven." grüßt sie den Kleinen.


    Sie nickt Karla zu. Dann geht sie zu Olga hinter den Tresen und drückt sie. "Tschau. Grüße alle von mir. Ich bin wieder auf dem Weg in die ADL."


    Dann macht sie sich auf. Sie musste ihr neues Schmuckstück noch verladen lassen.

    Gerade nach Tödliche Schatten. Da wird man wieder mit Waffen überhäuft. ;)


    Ja ich hätte gerne Allerweltsdinge wie den Plüschhund der Hellhounds und eine Fanedition des Bikes vom Combatbikerstar Ulrich Kiesewetter....:P

    Red hörte sich das alles an. Das Ryn Gangs aufgetan hatte, die Probleme mit der Yakuza hatten schmeckte ihr gar nicht. Sie wusste nicht wie sie da drauf reagieren sollte. Sie spielte verschiedene Möglichkeiten durch und jede war unbefriedigend.


    "Du Ryn wir haben da ein Problem." fing Red an. Man sah, daß ihr das Thema überhaupt nicht behagte. "Ich habe die Quelle unserer Hilfe die ganze Zeit bewusst verschwiegen um sie nicht zu kompromittieren, doch nun haben wir hier ein Interessenskonflikt. Die Yakuza haben mir versprochen uns raus zu hauen falls der Auftrag den Bach runter geht, auch stellen sie die ganze Überwachungstechnik für uns auf. Somit werden wir nicht mit ihr in Verbindung gebracht. Da die Yakuza eh in dem Gebiet aktiv ist fällt es auch nicht weiter auf, wenn sie die Technik installieren. Zusätzlich wurde mir gesagt, daß am Freitag die Yakuza sehr wenig Kräfte vorort hat um sich selber zu schützen und damit wir den Auftrag in Ruhe beenden können. Auch damit die mit den „Terroranschlägen“ nicht in Verbindung gebracht werden. Aber wenn die offensichtlich Yakuzafeindlichen Gangs am Freitag Rendale schieben kann die Yakuza nicht reagieren. Mein Kontakt wird denken ich habe ihn hintergangen und er wird sein Gesicht verlieren. Beides ist unakzeptabel“


    Den letzten Satz sagte Red sehr entschieden. Red schaute von Ryn zu den anderen und wieder zu Ryn.


    //Wenn wir hier keine Einigung erzielen muss ich wohl aussteigen und Schadensbegrenzung betreiben.//

    dachte sie sich. Sie dachte an den Run, bei dem sie ausgestiegen war, weil er ihr zu heiß geworden ist. Der Run wurde erfolgreich abgeschlossen, aber ihr damaliges Team hatte sie angeschwärzt und sie hatte eine Zeit lang das FBI im Nacken, bis sie in den NAN dem FBI ein Gefallen tun konnte. Sie wollte so etwas nicht noch mal haben.

    "Hmm Salamander, das sind doch so glitschige Kriechtiere." sagte Ripper zu Salamander.

    Dann sagte sie noch. "Naja hoffentlich hast du was drauf. Die letzte Funzel ist abgesoffen. War schade um sie. Ich habe sie gemocht."


    Dann hörte sie Jane zu. Die Varianten ins Hotel zu kommen klangen schon eher nach ihrem Geschmack. Blöd waren die Mauern.


    "Jane das klingt doch nach einem Plan. Die Gule und die Critter sind nicht das Problem. Die Wände machen mir da eher sorgen. Wegsprengen und dergleichen macht zu viel Krach und der ganze Tunnelabschnitt könnte einstürzen. Oder ist euch feinen Herren der Weg zu unsauber?" Das Wort unsauber betonte sie sie extrem überspitzt.

    Silver war noch damit beschäftigt sich die Illusion an zu schauen und sich einen Reim drauf zu machen, daß sie das weitere Gespräch nicht mit bekam.


    Sie bekam erst die letzte Frage wieder mit. Sie schaute interessiert zu Raven. Auch sie interessierte die Antwort.

    Ach so sie saß in einem Microlight. Das kleine Ding hat natürlich keine Argumente gegen einen Stein aus einem Katapult.