Beiträge von Scar

    Silver sah den Wald. Es war ein gesunder schöner Wald, auch wenn sie als Stadtmetamensch dem nicht so viel abgewinnen konnte. Aber was sie viel mehr störte war die Tatsache, daß die gezeigten Bilder/Teile des Waldes überall sein konnten.

    Daher versuchte sie es anders.

    "Das ist ein schöner Wald. Gibt es da auch Städte? Kannst du mir die Namen der Städte nennen?"

    Also die Infos zu dem Auftrag haben wir ja. Die stehen im ersten IP Post. Aber irgendwie fehlen mir die Infos zu den Rahmenbedingungen des Auftrags. Zeitfenster. Was wir mit der Person machen sollen?

    Knete, Spesenkonto etc.


    Ich hoffe ich habe das nur überlesen.

    Sie schaute John böse an, sagte aber nichts. Er hatte ja recht. Sie war keine Professionelle Spielerin mehr, aber deswegen war sie ja in Berlin. Einer der blöden Vereine würde sie schon nehmen. Die dreks Cybears hatten ihr gleich eine Absage erteilt, aber es gab ja noch ein paar andere Teams.

    Als Simon Sam erwähnt sagt sie mit eiskalter Stimme. „Das wird nicht passieren.“ Schon am Ton war zu erkennen, daß sie das Thema nicht weiter vertiefen wollte.

    "Der Antrag für eine offizielle Kopfgeldjägerlizenz liegt der BERVAG vor. Die aus der UCAS ist noch gültig. Wir müssten nur deichseln, das die ZP von der UCAS gesucht wird. Um die ZP weg zu bringen brauchen wir sicherlich andere Alternativen als ein Auto.

    Ja die Sicherheit ist ein Problem. Aber dadurch, daß es mehrere Teams gibt kann es Lücken geben, in die wir stoßen könnten. Leider benötigten wir da wohl eine längere Observation. Die Zeit ist aber im Zeitfenster nicht gegeben. Ich bin erwacht, kann aber mit dem ganzen Funzelkram auch nichts anfangen. Ich habe noch nie einem Geist versucht in die Fresse zu schlagen, aber irgendwann ist immer das erste mal. Mal sehen was dann passiert.

    Ich habe Erfahrungen im taktischen Häuserkampf und bin ausgebildete Sanitäterin. Zudem habe ich Erfahrungen im Kopfgeldjägermetier. Da ich aus den UCAS komme habe ich keine Verbindungen zu einem Netzwerk, oder einzelnen Personen, die uns helfen könnten.“


    Als Simon sagt, daß er sich selbst verteidigen kann schnaubt Ripper.

    „Das würde ich schon ganz gerne sehen bevor ich es glaube.“


    Zu den Links sagt sie. „Aber kein Volkscom. Die sind schon Hardwaremäßig so verwanzt, da geht gar nichts mehr.“

    „Schön dich kennen zu lernen.“ Sagte Silver und beugte sich zu dem kleinen Wesen, daß den Luftgeistern der ewigen Blumenwiese so ähnelte.

    Karla war ausgeblendet. Das Wesen forderte Silvers -und Katzes- ganze Aufmerksamkeit.

    „Woher kommst du? Ich kenne Luftgeister, die dir ähneln. Sie leben auf der ewigen Blumenwiese auf der Metaebene des Windes.“

    Sie zog einen Stuhl heran und setzte sich um auf Augenhöhe mit dem Wesen sprechen zu können.

    Als sich Karla dann vorstellt nickt er ihr zu, deutet mit dem Zeigefinger seiner rechten Hand auf sich und sagt: "Ich Raven hier. Name ich von Sprache deins."


    Als Silver an den Tisch kommt und Ihn anspricht versteht er kein Wort.


    "Nix verstehen."

    Ich bin halt davon ausgegangen, daß Silver erst nach der Vorstellung an den Tisch kam. Daher hatte sie noch mal gefragt. Kann aber auch sein, daß sie abgelenkt war, bzw. zu sehr mit sich selbst Beschäftigt. Kommt bei der Silbernen öfter vor. ;)

    „Ich will noch einen Geist rufen und schuane ob ich irgendwas finde, daß uns beim tragen unseres Gepäcks dienlich sein kann.“ Sagte Draca.

    //Wenn die russischen Geister mal nicht so zickig sind. Wenn ich jetzt Wodka hier hätte würde ich ihm das anbieten. Das würde ihn sicherlich milder stimmen.//

    Draca ging raus und stimmte sich auf die Umgebung ein. Sie fühlte jetzt sehr viel mehr die Stadt. //Ja wir sind immer noch in der Metropole. Auch wenn wir an ihren Ausläufern sind. // dachte sie sich. Dann tauchte sie in den Astralraum und sendete einen Ruf aus. Es war ein schwacher Ruf. Die Verletzungen des Kampfes störten ihre Magie. Wie so oft. Daher hatte sie schon früh gelernt auf sich zu achten. Ihre Magieanwendungen nicht zu übertreiben.

    Der Geist, der Erschien war ein typischer Tagelöhner, wie sie es zu Hauf in den armen Vierteln von Moskau gab. Sein Gesicht war gezeichnet von der harten körperlichen Arbeit, dem Wetter und dem Alkohol. Seine Kleidung hatte auch schon bessere Tage gesehen. Er war sehr wortkarg, aber gewährte ihr doch die Zusage Draca zu helfen.

    Auch wenn ihr Körper nicht weiter durch den Ruf in Mitleidenschaft gezogen wurde fühlte sie sich ermattet. Eine Schweißperle lief ihr trotz des kalten Wetters die Stirn herunter. Dann ging sie um das Lagerhaus und suchte nach irgendwas, was ihnen helfen konnte das Gepäck zu transportieren.

    Frechheit. Da hat wohl jemand die Charakterbeschreibung nicht gelesen. Da steht explizit drin das Jane nicht aufgetakelt ist 8o


    Sie ist legere gekleidet in einer Mischung aus schick und hipster besticht sie durch ihre charismatische natürliche Ausstrahlung.


    (Edit. Optischer Eindruck ;)

    Jane ist jung, brünett, gerade blauäugig und mit 1.75 eine relativ große schlanke Frau. Gerade gestylted ungestyled wie man so schön sagt. Und das ist auch ihr privat bevorzugter Look. Gut aussehen obwohl man so ausschaut wie gerade aus dem Bett gefallen. )

    Sorry dann habe ich wohl einen anderen Text. :saint:

    Ripper hebt ihre Hardlinerhandschuh bewehrte Faust. Silberne Nieten und schwarzes Densiplastleder traf auf nackte Knöchel.

    „Hi John. Deine Sprüche kannst du dir echt sparen. Wenn du ein Autogramm willst bestell es in meinem Fanshop.“

    Sie nickte Jane zu. //Die ist mal wieder aufgetakelt wie ne Bordsteinschwalbe.//

    „Hi Jockey. In welchem Konzernmülleimer hast du die Sachen gefunden?“


    Dann quatschte Simon dazwischen.

    „Was ist an meinem Ruf zweifelhaft? Ich tue was ich sage. Wer was auf die Fresse will bekommt sie auch. So einfach ist das. “


    Doch dann beantwortete sie die Frage von Simon. „In dem Hotel in dem die sich verschanzt brauchen wir nicht rein. Momentan kommt hier nur unsere Bordsteinschwalbe da rein ohne gleich raus geschmissen zu werden. Wenn unsere Zielperson ein öffentliches Kopfgeld ausgeschrieben bekommt können wir sie festsetzen. Dann komme ich in den Protzbunker auch rein und kann noch ein paar Hilfs-Ko-Boys mitschleppen.“

    Ihr Link kam mit dem Übersetzen kaum mit. So schnell redete Ripper auf Englisch.