Beiträge von Scar

    mit KS6 kann man ohne Probleme 6 Erfolge (Magie 6 Spruchzauberei 6 +2 (Manipulation) =14W) haben. Sind schon 36m/Kampfrunde.


    und da ist der Entzug gerade mal 3G blöd sind dann nur die -2W auf alle weiteren Aktionen, wenn man als Magier selber rennen will.

    nach einer möglichen Leseart kann es sein, daß du dich nur in einer Geschwindigkeit fortbewegen kannst. Sowohl bei SR4, als auch bei SR5.



    Hmmm Computer und Hardware sind nicht so ihr Ding. Metermachen kaputt machen und flicken eher.


    Aber wenn sie ne Stunde Zeit hat und sich ein paar Lernvideos rein pfeift hat sie zumindest ne rudimentäre Ahnung (Skillpunkt 1)

    Passt doch wenn du noch in Indonesien bist. Dann wird alles authentischer.



    Aber ja willkommen zurück. Scar ich meine ich bin auch schon ganz heiß auf den Wogen des Sturms zu reiten. :love:

    Red bekommt eine Nachricht von Kim aufs Link. Sie liest sie sich schnell durch. Die Begegnung mit der Garde lag ihr noch in den Knochen.


    "Alles ist von meiner Seite aus fertig. "


    //Ich hoffe die blöde Garde kann noch ein paar Stunden warten.//



    "Ich bin am Überlegen mich heute zu melden um ihnen zu sagen, daß ich morgen für sie Zeit habe." sagte Red mehr zu sich selbst.

    Draca kramt in ihrer Ausrüstung und holt ein Satellitentelefon hervor. Sie überprüft den Accu. Halbvoll das sollte noch reichen.


    "Ich weis nicht ob hier eine Fangschaltung drauf ist. Ich nutze es nur in Notfällen. Sprich ich habe es in Russland noch gar nicht benutzt."

    "Das wäre schade Fix It." sagte Draca. "Ich kann dich verstehen. Auch ich bin eigentlich nicht in der Verfassung einen weiteren Auftrag an zu nehmen. Aber RS fühlt sich unvollständig an."


    //...und am liebsten würde ich Pierre in den Arsch treten.//


    "Wir warten auf die Antwort von Mrs. Johnson und entscheiden dann. Währenddessen sollten wir zu Kräften kommen und uns schonen."

    Dann bekam sie eine Nachricht von ihrem Streetworkeraccount. Sie schaute drauf es war Billy.

    Sie las die Nachricht ein paar mal und versuchte alles gesagte und ungesagte zu verdauen. Zu ordnen.


    Dann las sie die Botschaft vor. Eigentlich ging es ja fast alle was an.

    "Hey Red. Bin wieder frei, ohne Konsequenzen. Sie haben mich gründlich verhört, ich hab Alles erzählt. Ich hatte Angst. Ihr Anführer ist ein italienischer Pater, die Nr.2 ein massiv vercyberter Türke namens 'Bruder Kasim'. Sie wissen das du in Paderborn warst. Sie suchen einen Nazi Geist namens 'Oberst Fleischmann' - du würdest Ihn schon kennen. Bruder Kasim hat mir seine Nr. gegeben und Geld. Willst du Kontakt herstellen. ?"


    Sie machte einen Moment Pause.


    Dann sagte sie. "Nur weil die ihren blöden Geist verloren haben wollen sie mich als Köder oder so ein Scheiß. Das sie Billy frei gelassen haben heist gar nichts. Sie können ihn jeder Zeit wieder von der Straße holen. Ich weis nicht wann ich mich melden soll. Vor oder nach dem Run?"

    Sie hatte sich entschieden. Sie würde sich bei denen melden. Die würden keine Ruh geben bevor sie hatten was sie wollten. Und so brachte sie nicht nur sich, sondern auch ihr Umfeld in Gefahr. Wenn es nur sie gewesen wäre hätte sie einfach mal den Kontinent gewechselt. Aber so.