Beiträge von Scar

    Ripper versucht an der Töhle vorbei zu schleichen.


    //Toll erst der blöde Köter von James oder war es Joke. Ach drek egal. Dann die blöde Spinne. Die Scheiß Naga. Die Haufen kleinen Spinnen. Das blöde Brathähnchen, das sich als Mensch ausgeben konnte und nun dieser Cyberfreak von einem Köter. // Am liebsten hätte sie ihm die Kehle durch geschnitten, aber statt dessen machte sie einen leisen Bogen um den Hund.

    //Immer schön Abstand halten...../

    -1368-


    Scar geniest die Dusche, auch wenn sie eigentlich an eine echte Dusche gedacht hatte. Aber alles war besser als die Eimervariante. Das Li sich so liebevoll um sie kümmerte war mehr als ein Bonus. Seine Hingabe lässt Scar von anderen Dingen träumen.


    Doch als Scar ihr Haar kämmt. Sie kann sich eigentlich nicht mehr erinnern, wann sie das das letzte mal gemacht hatte. Der Zauber war ihr so in Fleisch und Blut über gegangen, daß sie sich regelrecht überwinden musste ihr Haar händisch zu pflegen. Aber sie wusste was für einen Effekt das kämmen von schönem langem Haar auf Jungs hatte.


    Doch dann brachte Li sie wieder zurück auf den Boden der Tatsachen. Sie hatte sich so sehr auf das Rennen gefreut. Nur ihre Vernunft hatte sie ihre Bedenken äußern lassen. Indgeheim hatte sie gehofft, daß Li sie trotzdem fahren lassen würde. Aber wie gesagt alles was hier zählte war die Vernunft.

    //Drek warum muss ich gerade jetzt die Vernünftige spielen.// dachte sie sich. Verärgert über sich selbst. Aber auch enttäuscht. Aber Li hatte recht. Alles andere war nur egoistisch.


    Sie gab Li einen Kuss um ihre Tränen in den Augen in der Zeit durch Blinzeln zu entfernen. Li würde sonst nur auf dumme Gedanken kommen. Dann biss sie ihm spielerisch in die Lippe, wenn auch fester als beabsichtigt.


    "Ich habe die Mschine durch checken lassen. Der Autopilot ist auf dem neuesten Stand. Ich habe die beste Kartensoftware, die ich kriegen konnte drauf gespielt. Aber denk dran die Maschine ist nicht für die engen Gassen Jakartas gedacht. Sie liebt die Freiheit. Wie die Stadtautobahnen von Seattle. Sie hat Temperament.

    Wehe du bringst meine Maschine nicht zurück. An meinem Todestag hatte ich mit ihr ihre Jungfernfahrt gemacht. Sechs Monate später habe ich sie immer noch auf mich wartend auf dem Schrottplatz gefunden. Ich hatte Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt sie von Seattle hierher zu verfrachten. Sie hat mir bis jetzt immer treu ihre Dienste geleistet."


    untitled 2.bmp

    Ripper weicht einen Schritt zurück. Aber sie positioniert sich so um der Bestie besser entgegen treten zu können. Sie zieht ihr Messer. Wenn sie sichtbar wäre könnte man die Klinge sehen. Eine giftig grüne Klinge. Sie glitzert grün wie toxisches verderbtes Öl. Der Heft ist mit Leder umwickelt. Am Knauf ist eine Feder gebunden.

    Hat der Cyberhund ein Maulkorb? Ist sein Kiefer offensichtlich verstärkt? Wie weit ist das Tier entfernt? Wie aggressiv ist das Tier?


    Die Infos bräuchte ich um zu reagieren äh zu Posten.

    Yeahh eine Dusche :smilecolros:. Du weist hoffentlich, daß Li sie in ihrer kompletten silbernen Schönheit sieht.


    Aber warum kann Scar nicht ihr Maul halten. Jetzt fährt sie nicht mit und hat Angst um ihr Bike. Li hat so einen großen Verschleiß....

    Red stimmt Sam ebenfalls zu.


    "Ja das klingt nach einem Plan. Ich hoffe nur, daß wir die Gang nicht einsetzen müssen. Ich hoffe Ali macht uns keinen Strich durch die Rechnung, wenn wir ne ddos Atacke mit den Drohnentaxis starten wollen."

    Red hat immer noch das Geschehene im Kopf. Deswegen hatte sie sich auch nicht groß Gedanken gemacht


    "Es muss schon irgendeine Verbindung zu Terroranschlägen geben. Sonst wird das LKA wohl nicht aufkreuzen. Bis jetzt haben wir nur die Böller?"


    Red fällt auf, daß sie sich die ganze Zeit um ihre Sicherheit Sorgen gemacht hatte, daß sie gar nicht an das wie des Auftrages gedacht hatte.

    Draca wird sich während des Gespräches zurück halten. Nur wenn ihr wirklich was wichtig zu erwähnen wert ist wird sie eine Bemerkung machen. Also ihr könnt erst mal fortfahren.

    Ach die 1,5 Millionen Nuyen sind mir, welche ich nicht für Lebenshaltungskosten und viele Modische Accessoires ausgegeben habe, größten Teils geklaut worden. Aber dafür lebe ich noch. Der Char kann einfach nicht mit Geld umgehen.

    >>Weil ihr alle Angst vor einem blöden Zug habt, der alle 5 Minuten kommt. Memmen. Euch hätte ich gern im Dschungel mit übergroßen Handtaschen und Spinnen kämpfen sehen wollen. Da hat meine Tochter mehr Mut. Liegt wohl daran, daß sie Amerindianisches Blut in ihren Adern hat.<<<


    Ripper geht rüber zu den Gleisen, bzw dem schmalem Laufsteg. Sie versucht sich auf die Aufgabe ein zu stimmen.


    >>>John du wolltest doch den Hammer schwingen. Sag der Eidechse sie soll ihr Mojo noch mal wirken.<<<

    Das Ding ist halt ab wann sie rocken werden. Ich habe einen SR4 Char mit über 300 Karma und Anfangschars haben in vielen Bereichen immer noch die Nase vorn.

    Mystische Adepten sind halt Karmagräber. Aber das habe ich mir bewusst so ausgesucht.

    Garuda Das ganze Beziehungsgeflecht hat Scar natürlich nicht im Kopf. :P

    Wir werden sehen ob Li Scars Argumentation folgt. Dann müsste er ja fahren.


    Iwan_Korshunov Hat dein Link nicht das Basis Programmpaket drauf? Da ist Schmöker enthalten. Wenn nicht kannst du ja nach Li und Scar suchen und sie bitten, daß sie Labah ihr Wegwerfcom gibt. ;) Wen du versprichst es zurück zu bringen hat sie noch ein etwas besseres. :P

    -1363-


    Während Scar über eine Dusche nachdachte kam ihr ein Gedanke. Und der Gedanke sponn sich weiter zu einem Netz. Irgendwann wurde Scar fast schwindelig. Sie bedauerte, das Verlangen an eine warme Dusche in diesem Gedankengeflecht verloren zu haben.


    "Li" begann sie. Sie wusste nicht wo sie anfangen sollte. "Li warum haben uns die anderen Gangs noch nicht angegriffen. Die Jade Blades sind gerade schwach wie nie zuvor. Zumindest sieht es so von außen aus. Wir haben mehrere unserer Mitglieder verloren. Das Hauptqaurtier wurde uns genommen. Das sind doch alles Punkte, die andere Gangs auf uns aufmerksam machen sollten. Das wir leichte Beute sind."

    Das Scar von wir sprach viel ihr gar nicht auf. Das sie sich zugehörig zu den Blades zählte. Sie schaute ihn direkt in die Augen. Er konnte ihre Willenskraft, ihr Feuer sehen. Die Zeit der Ruhe haben ihnen sehr geholfen. Aber er konnte ihre Vorfreude sehen. Scar, die dem Element Wind zugetan war würde in dem Sturm aufblühen.


    "Wir müssen den anderen Gangs zeigen, daß wir, die Blades immer noch stark sind. Das die Jade Blades ihren Platz in der Nahrungskette immer noch verdient haben. Wir müssen bei dem Rennen zeigen wer wir sind. Wir müssen die Farben der Gang mit Stolz tragen. wir müssen den grünmetallischen in orangenen Flammen gehüllten Kris zum Sieg führen. Es wäre gut wenn du mitfahren würdest. Du musst zeigen wer die Blades ungebrochen führt. Du musst die Standarte in den Kampf führen."


    Dann schluckte sie. Der Teil, der jetzt kam gefiel ihm am wenigsten. Brachte sie auf den Boden der Tatsachen zurück. Sie gehörte nicht hier her.


    "Es sollten auch keine Fremden für die Blades das Rennen fahren." Li konnte die Enttäuschung in ihrer Stimme hören. Ihre Haare wurden wieder Silber. Verloren das Grün und das Orange.

    "Was ist wenn heraus kommt, daß die Blades Fremde ihre Rennen fahren lassen. Eine verdammte Motorradgang kann selber nicht fahren. Fehlt nur noch, daß ihr Japaner eurer Rennen fahren lässt."

    Sie schüttelte traurig den Kopf.

    "Hier geht es nicht um mich. Hier geht es um die Gang. Um ihr fortbestehen. Du musst meinen Platz einnehmen. Eine asing, eine Elfe, darf nicht für die Blades fahren."

    Tränen glitzerten in ihren silbernen Augen. Sie wusste das es das richtige war, doch es schmerzte so.


    "Du kannst mein Bike nehmen. Oder willst du lieber mit Faith Schüssel dich lächerlich machen."


    Sie erwähnte Perdana mit keiner Silbe, aber auch sie kein Mitglied der Blades.

    Ja Reckless Spellcasting kann man schon als Startchar. Die +3 Entzug sind halt schon eine Hausnummer. Da überlegt man sich 2x ob man nicht doch genug Zeit hat den Spruch ordentlich zu wirken.


    Das oben genannte Beispiel mit den 4 Chars, die mittels des Spruches fliehen können zeigt ganz genau, daß der Magier das nicht sehr oft machen kann. Der Entzug hat ihn fast ausgenockt und er braucht eine Zeit lang, bis er wieder fit ist. Wenn er sich in solch einer Situation so verausgabt soll er seinen Spaß haben, danach ist er mit dem Entzugschaden leichtere Beute. Das sind schon mal +2 auf alle Proben.

    Was mir gerade heute gekommen ist, daß die Blades ja eine Gang sind. Gangs stehen ja in Konkurrenz zu anderen Gangs um Ressourcen Gebiete etc.


    Die Blades haben in letzter Zeit herbe Rückschläge erleiden müssen. Unter anderem das HQ verloren. Sowas spricht sich ja rum. Eigentlich müssten sich die anderen Gangs wie Hyänen auf die geschwächte Gang stürzen.


    Ich will hier beileibe nicht den Run noch schwieriger machen als er schon ist. Nur ist mir das heute gekommen als ich in einem SR Buch was über Gangs in Österreich gelesen habe.