Beiträge von Scar

    Dann bekam sie eine Nachricht von ihrem Streetworkeraccount. Sie schaute drauf es war Billy.

    Sie las die Nachricht ein paar mal und versuchte alles gesagte und ungesagte zu verdauen. Zu ordnen.


    Dann las sie die Botschaft vor. Eigentlich ging es ja fast alle was an.

    "Hey Red. Bin wieder frei, ohne Konsequenzen. Sie haben mich gründlich verhört, ich hab Alles erzählt. Ich hatte Angst. Ihr Anführer ist ein italienischer Pater, die Nr.2 ein massiv vercyberter Türke namens 'Bruder Kasim'. Sie wissen das du in Paderborn warst. Sie suchen einen Nazi Geist namens 'Oberst Fleischmann' - du würdest Ihn schon kennen. Bruder Kasim hat mir seine Nr. gegeben und Geld. Willst du Kontakt herstellen. ?"


    Sie machte einen Moment Pause.


    Dann sagte sie. "Nur weil die ihren blöden Geist verloren haben wollen sie mich als Köder oder so ein Scheiß. Das sie Billy frei gelassen haben heist gar nichts. Sie können ihn jeder Zeit wieder von der Straße holen. Ich weis nicht wann ich mich melden soll. Vor oder nach dem Run?"

    Sie hatte sich entschieden. Sie würde sich bei denen melden. Die würden keine Ruh geben bevor sie hatten was sie wollten. Und so brachte sie nicht nur sich, sondern auch ihr Umfeld in Gefahr. Wenn es nur sie gewesen wäre hätte sie einfach mal den Kontinent gewechselt. Aber so.

    Nene wird schon nicht passieren. Da hat Ripper noch ein Wörtchen mit zu reden. Und sie hat da einen Groll gegen übergroße Handtaschen aus Reptilienhaut. Wegen denen hatte sie ihre Ausrüstung in einem Fluss am Arsch der Welt versenken müssen. :bad-words:

    "Schön daß der Herr sich auch bequemt zu uns zu stoßen. Zumindest siehst du nicht aus wie so ne Cyberqualle, die nie die Sonne sieht. Ist schon mal was wert." sagte Ripper als sie Simon abschätzend musterte.


    "Was kannst du noch so außer Datenpingpong zu spielen?"


    Ripper hatte ihre Panzerjacke dabei und den Waffenkoffer, den jeder Urban Brawl Spieler hatte. Speziell abgeschirmt für Flugreisen. Auf dem Koffer waren AR Pins der Spielorte drauf. Der Aufmerksame Beobachter konnte feststellen, daß es da eine schon doch sehr lange Pause gab.

    Sie erwidert Fix Its Blick. Etwas Nähe konnte echt nicht schaden.


    "Ja das klingt nach einer vernünftigen Option. Das gibt uns auch Zeit zu kräften zu kommen, falls sie noch einen Folgeauftrag will. Und ich habe echt keine Ahnung was in diesem gelangweilten Hirn von Pierre vorgeht.

    Sein Gesichtsausdruck war dies eines kleinen Kindes vor dem Weihnachtsbaum. Ich weis nicht wie es ist sich alles kaufen zu können. Immer alles sofort zu bekommen."


    Sagte Draca.

    Red kam zu dem Treffpunkt. Sie hatte ihre Wendejacke umgedreht. Sie war die letzte was die Sache nicht einfacher machte.


    Sie bestellt sich erst mal ein Energydrink. Zu gern hätte sie was härteres gehabt, aber die Episode mit der Garde hat ihr gezeigt, daß es kein Spaziergang werden würde.


    Sie gesellte sich zu den anderen. Wartete ein wenig ab jemand was sagen würde, aber da dies keiner tat ergriff sie das Wort bevor die Stille unerträglich wurde.


    "Sorry Leute." began sie. In ihren Ohren klang es lahm, aber ihr wollte nichts besseres einfallen.


    "Ich hatte Billy angesetzt ein bisschen über die Garde zu erfahren. Wenn einer ein Ohr auf der Straße hat dann er. Ich hatte gehofft, daß ein weiterer heimatloser Straßenjunge der Garde nicht auffallen würde. Da habe ich die Überheblichkeit der Garde wohl überschätzt. Und ihre Gefährlichkeit unterschätzt."

    Das offensichtliche, daß es eine Falle gewesen war sparch sie nicht aus. Auch wenn ihre Worte kühl und sachlich klangen war sie innerlich aufgewühlt.

    //Was wohl Billy widerfahren ist? Wo er jetzt wohl ist? Geht es ihm gut?// Fragen über Fragen, die in ihrem Kopf hasch mich spielten.


    "Durch meine Tätigkeit als Streetworkerin bin ich für ihn verantwortlich. Und hier habe ich auf ganzer Linie versagt."


    Sie nahm den letzten Schluck aus ihrem Drink. Sie wollte nicht weiter in die Tiefe gehen. //Wahrscheinlich kann ein Teil der Gruppe das eh nicht verstehen.//


    "Wenn der Run durchgezogen ist werde ich mich um Billy kümmern." sagte sie mehr zu sich selbst. Sie Versprach sich das mit diesen Worten. Sie wusste absolut noch nicht wie sie das anstellen sollte, aber das war gerade unwichtig. Zur Not würde sie Tom in ihr Geheimnis einweihen müssen. Er hatte noch Kontakte in die Scene, auch wenn er Das Geschäft missbilligte. "Zu viele gute Jungs und Mädels gehen dabei drauf."

    Irgendwo gab es noch eine bessere Stelle. Aber erst mal die.

    Wenn die Optimierungen als Drake vorgenommen wurden, sind sie auch in dieser Form nutzbar. Die kann man dann nur leider nicht als Metamensch nutzen.

    Ich glaube die sind inherent NUR mit der Drakeform vereinbar. Da ja so eine Art Körpertausch stattfindet.

    >> Ach der Herr glaubt also mich müsste man wie ein rohes Ei behandeln. Ich zeige dir gerne wie das rohe Ei aus deine Visage Rührei macht.<<

    Antwortete Ripper Salamander.


    >>Und ich kann mich anpassen. Tu es nur nicht, wenn es nicht nötig ist. Ich bin doch keine Anziehpuppe, wie die zerbrechlichen Konzerndrohnen.<<

    Draca nutzt die 8 Stunden ebenfalls sich aus zu ruhen. Danach fühlte sie sich nicht mehr so an als wollte jemand in ihrem Kopf Kirmes machen. Einzig die Verletzungen der Gelkugeln, welche aus nächster Nähe geschossen doch erheblichen Schaden verursachen konnten, blieben zurück. -Nicht ganz. Ihr geknickter Stolz bleib ebenfalls zurück.


    Als Lucy zurück kam und das Ergebnis präsentierte konnte sie sich nicht wirklich freuen. Doch als Fix It aufzählte was sie schon alles geschafft haben ging bei jedem geschafften Punkt viel ihr ein Stein mehr vom Herzen.

    Sie war erstaunt, daß sich Fix It alle Punkte und Namen so gut gemerkt hatte.


    "Ich stimme da Dorian vollkommen zu. Ich denke auch das reicht. Wenn sie mehr will muss es über einen Folgeauftrag laufen."


    //Hoffentlich will sie nicht, daß wir von dem Irren das Pferd klauen sollen. Nicht aus zu denken, was er aus Langeweile mit uns machen will.// Dachte Draca aber sie wollte den Gedanken nicht aussprechen. Nachher würde der Gedanke wahr werden.

    Geist des Menschen Stufe 4 beschwören

    4 Erfolge


    Geist 1 Erfolg


    Entzug 3 Erfolge


    Geist (Bessenheit) Verschleierung


    Red hat keine Ahnung was sie gemacht hat.


    Antimagie auf sich selbst.

    >>Ja<< schrieb Red zurück.

    >>Ich werde aber noch schauen ob ich nicht verfolgt werde.<<


    Sie fuhr mit dem Bike in ein Parkhaus und legte sich da für einige Zeit auf die Lauer. Dann konzentrierte sie sich drauf nicht gesehen zu werden. Sie fühlte ein Merkwürdiges ziehen und fühlte sich danach etwas komisch. Als ob sie nicht ganz sie selbst war.

    Aber irgendwie hatte sie das Gefühl irgendwie weniger Sichtbar zu sein. Sie zog noch ihre mentale Wand hoch und dann machte sie sich zu Fuß zum nächsten Taxistand. Als sie ein Taxi rufen wollte wurde sie aber nicht beachtet. So nahm sie dann die öffentlichen Verkehrsmittel um zum Treffpunkt zu gelangen.

    >>Kann etwas länger dauern ich muss die Öffies nehmen.<<< schrieb sie.