Beiträge von Scar

    Draca nutzt die 8 Stunden ebenfalls sich aus zu ruhen. Danach fühlte sie sich nicht mehr so an als wollte jemand in ihrem Kopf Kirmes machen. Einzig die Verletzungen der Gelkugeln, welche aus nächster Nähe geschossen doch erheblichen Schaden verursachen konnten, blieben zurück. -Nicht ganz. Ihr geknickter Stolz bleib ebenfalls zurück.


    Als Lucy zurück kam und das Ergebnis präsentierte konnte sie sich nicht wirklich freuen. Doch als Fix It aufzählte was sie schon alles geschafft haben ging bei jedem geschafften Punkt viel ihr ein Stein mehr vom Herzen.

    Sie war erstaunt, daß sich Fix It alle Punkte und Namen so gut gemerkt hatte.


    "Ich stimme da Dorian vollkommen zu. Ich denke auch das reicht. Wenn sie mehr will muss es über einen Folgeauftrag laufen."


    //Hoffentlich will sie nicht, daß wir von dem Irren das Pferd klauen sollen. Nicht aus zu denken, was er aus Langeweile mit uns machen will.// Dachte Draca aber sie wollte den Gedanken nicht aussprechen. Nachher würde der Gedanke wahr werden.

    Geist des Menschen Stufe 4 beschwören

    4 Erfolge


    Geist 1 Erfolg


    Entzug 3 Erfolge


    Geist (Bessenheit) Verschleierung


    Red hat keine Ahnung was sie gemacht hat.


    Antimagie auf sich selbst.

    >>Ja<< schrieb Red zurück.

    >>Ich werde aber noch schauen ob ich nicht verfolgt werde.<<


    Sie fuhr mit dem Bike in ein Parkhaus und legte sich da für einige Zeit auf die Lauer. Dann konzentrierte sie sich drauf nicht gesehen zu werden. Sie fühlte ein Merkwürdiges ziehen und fühlte sich danach etwas komisch. Als ob sie nicht ganz sie selbst war.

    Aber irgendwie hatte sie das Gefühl irgendwie weniger Sichtbar zu sein. Sie zog noch ihre mentale Wand hoch und dann machte sie sich zu Fuß zum nächsten Taxistand. Als sie ein Taxi rufen wollte wurde sie aber nicht beachtet. So nahm sie dann die öffentlichen Verkehrsmittel um zum Treffpunkt zu gelangen.

    >>Kann etwas länger dauern ich muss die Öffies nehmen.<<< schrieb sie.

    Red wendet ihre Thundercloud Mustang. Auch sie lässt die Reifen durch drehen. Während sie weg fährt wechselt sie das Nummernschild und lässt die Spoofing Chips ihre Arbeit tun.

    >>> Sorry Leute das ich euch da reingezogen habe. Shadow wenn du noch ne Drohne zur Überwachung brauchst ich habe da noch ne Fly Spy.<<< Schickt sie übers Netzwerk.

    Sie lässt sich eine Karte anzeigen.

    >>>Shadow kannst du die Position des Wagens auf der Karte einblenden?<<<

    Red war unschlüssig was sie tun sollte. Aber die Garde war einfach zu stark.

    //Ich hätte Billy da nie rein ziehen sollen. Drek Tom hat Recht Shadowrunner sein bringt nur Leid.//


    "Billy ich werde dich da raus holen, oder dich rächen." sagte sie leise zu sich. Was sie nicht merkte war, daß sie über das Subvokalmikro dies auch dem Team mitteilte.


    Red wendete ihr Motorrad. Sie schaute noch mal zu der Stelle wo Billy das letzte mal gewesen war. Tränen in den Augen.


    >>> Wir können hier nichts mehr tun. Lasst uns verschwinden.<<<

    Der Vogel wird natürlich alles weiter leiten. Bis jetzt wissen sie das Mia und ich da sind. Wäre gut wenn nicht alle in Erscheinung treten.

    Aber wenn der Vogel ausgeschaltet wird fehlt ihnen dieses offensichtliche Auge.