Beiträge von Scar

    Tank-Girl scnappt sich ihr FN Har und eine Tasche in der sie noch eine MP, die Schrotflinte und diversen Kleinkram drin hat.

    "Konnte noch nicht umladen." sagte sie nur. "Und man weis ja nie." sagt sie mit einem Zwinkern.

    >>>10 Wachleute? Ich sollte mir ne Bodycountapp zulegen.<<< War alles was Tank-Girl zu der Aussage von Envoy erwiederte.


    Als Envoy auf die Eisdiele eingeht kann sie ihr Kinderherz nicht zügeln. "Ich möchte unbedingt mal echte Pistazie probieren." Sagte sie mit kindlicher Vorfreude.

    "Ach ja jetzt fällt es mir noch mal ein."


    >>>Warum waren so wichtige Daten in einem so schlecht gesicherten Ort versteckt und warum waren ein Teil der wichtigen Daten auf den Links der Wachleute? Das passt irgendwie nicht zusammen.<<<


    Schickte Tank-Girl Envoy eine Nachricht. Sie wusste nicht wie viele Wände hier Ohren hatten. bevor sie wieder einen Schluck von ihrem Energydrink nimmt.


    "Kommen wir an einer Eisdiele vorbei?" Fragte Tank-Girl zur Ablenkung.

    "Keine Ahnung? Ich kenne deine Leute nicht." sagte Tank Girl. Gedanken hatte sie sich wirklich nicht gemacht.

    "Manchmal trifft man sich in der Sauna, oder auf der Rennbahn, oder beim Urban Brawlspiel."

    "Danke" sagte sie und trinkt von ihrem Energydrink. Dann schiebt sie den Stick ihm zu.

    "Da ist alles drauf, was auf den Links war. Ich habe dem Hacker meine komplette erbeutete Ausrüstung gegeben, daß er vergisst, daß Daten auf den Links waren."

    Tank Girl kam nach dem Ork aus dem Hinterzimmer.

    Sie setzte sich an einen Tisch. Sie legte ihr FN HAR wieder auf den Tisch vor sich und bestellte sich einen Energydrink. sie schien auf jemanden zu warten.

    "Das wird nicht reichen. Ich dachte da schon eher an 20 oder 30 Stück. Dann müssen wir die auf die altmodische Weise rufen." sagte Red nachdenklich.

    Als der Hund sich entfernt sinkt Rippers Anspannung.


    //eigentlich Schade. Ich hätte gerne dem Köter die Kehle raus gerissen.// Sie musste an James denken. //Oder war es Joke?// Diese blöde Töhle hatte ihr das Leben auch schwer gemacht.


    Der Weg nach dem Gitter war keine Herausforderung für sie, war sie doch unwegsames Gelände von ihrem Sport her gewohnt.

    "So wie ich meine Aufgabe interpretiere ist sie ähnlich wie die von Ryn. Auch ich werde in der Menge sein und sie in die richtige Richtung lenken, bzw sie überzeugen das von uns gewollte zu tun. Was die Bewaffnung angeht werde ich ein paar Drohnentaxis in der näheren Umgebung parken, die im Kofferraum etwas Feuerkraft liegen haben. Nichts Großes. Sie sind zumindest mobil.


    Shadow kannst du evtl. eine koordinierte DDOS-Attacke mit Taxis ausführen wenn es nötig wird? So können wir das LKA auch blockieren. Und kannst du diesen Kotzstengel ausmachen, meine Nase rebelliert schon." Fügte sie hinzu.

    -1389-


    Scar schnaubte innerlich. Ihr war von der ersten Minute an klar gewesen, daß sie ihr volles magisches Arsenal verwenden würde um den Blades zum Sieg zu verhelfen. Naja nicht das komplette Arsenal. Sie wollte wenn es nötig war Gewalt an zu wenden die nichttötliche Variante wählen.


    >>>Du weist schon, daß ich nicht astral projizieren kann?<<< Fragte sie Li doch etwas verwundert.

    Doch dann fuhr sie fort.

    >>>Ich werde aber trotzdem in euer Nähe sein und mit Sylvie der Wetterfee -sie wird über diesen Spitznamen herzlich lachen- über euch wachen. Ich denke wenn ich sie während des Sturmes rufe wird sie sogar mit Freuden kommen.

    Sie wird euch auf jeden Fall vor Unfällen schützen und euch auch die Bikes beschleunigen. Nur muss sie euch die ganze Zeit sehen können.<<<


    Was sie nicht sagte war, daß sie gerade den endgültigen Entschluss gefasst hatte auch an dem Rennen teil zu nehmen. Aber nicht auf dem Bike, sondern in der Luft. Sie würde mit dem Sturm fliegen! Dann konnte sie nach Kräften mit ihrer Magie den Blades helfen. Sie nahm hinten auf dem Bike eine entschlossene Haltung. Sie musste Lächeln.

    //Nun würde sie doch an dem Rennen teilnehmen!!//


    Doch dann Konzentrierte sie sich wieder auf die Umgebung und lies ihren Blick auch Astral schweifen. Sie hoffte die chaotische mundane Welt ausblenden zu können um evtl. was Verdächtiges im Astralraum sehen zu können. Je näher sie Labahs Position kam, desto aufmerksamer beobachte sie ihre Umgebung. Astral und auch mundan. Sie hatte keine Lust Rachmanis Schergen oder deren besessenen Leichen über den Weg zu laufen.

    -1386-


    Auch Scar schaut nach etwaigen Verfolgern kann aber keine erblicken, was aber nichts heißen sollte. Bei dem Chaos wäre es ein leichtes einen etwaigen Verfolger zu "verstecken". In Seattle, Manhattan oder sogar der ADL wäre ihr eher was aufgefallen, aber nicht hier. Die Welt war ihr einfach zu fremd. Auch als Labah nach dem ganzen Magischem Kram fragte konnte sie nur innerlich mit den Achseln zucken.

    >>>Hallo Labah. Nein ich habe von den ganzen Magischem Kram echt keine Ahnung.<<<

    Sie machte sich gerade mehr Sorgen. Das Rennen schien eine nicht zu vernachlässigende magische Komponente zu haben. Aber warum würde sonst jemand mitten im Sturm Rennen fahren.

    //Drek das gefällt mir gar nicht. Weder Li, noch Labah haben eine Chance gegen Magie. Geschweige denn die Kleine. Bei Li gab es noch das Problem, daß er ein Drake war.//

    So hing sie ihren Gedanken nach als Li sie dann fragte.

    <Was meisnt du? Sollen wir Richtung Labahs Standort oder Spark fahren? Vielleicht braucht einer von ihnen Unterstützung?>


    Sie überlegte kurz. Zu dem Gerhana wollte sie nicht schon wieder. Der Ort verursachte ihr Alpträume. Und die Blades wollten da ihr HQ aufbauen.


    >>> Lass uns erst nach Labah schauen. Er hat jetzt Probleme und danach fahren wir zu Spark wenn wir bis dahin nichts von ihm gehört haben. Dann haben wir auch ein bisschen mehr Feuerkraft wenn ein Besuch beim Gerhana wieder schief geht.<<<


    Dann funkte sie Labah an.


    >>> Labah wo bist du? Wir kommen um dir zu helfen.<<<