Beiträge von Scar

    -1386-


    Auch Scar schaut nach etwaigen Verfolgern kann aber keine erblicken, was aber nichts heißen sollte. Bei dem Chaos wäre es ein leichtes einen etwaigen Verfolger zu "verstecken". In Seattle, Manhattan oder sogar der ADL wäre ihr eher was aufgefallen, aber nicht hier. Die Welt war ihr einfach zu fremd. Auch als Labah nach dem ganzen Magischem Kram fragte konnte sie nur innerlich mit den Achseln zucken.

    >>>Hallo Labah. Nein ich habe von den ganzen Magischem Kram echt keine Ahnung.<<<

    Sie machte sich gerade mehr Sorgen. Das Rennen schien eine nicht zu vernachlässigende magische Komponente zu haben. Aber warum würde sonst jemand mitten im Sturm Rennen fahren.

    //Drek das gefällt mir gar nicht. Weder Li, noch Labah haben eine Chance gegen Magie. Geschweige denn die Kleine. Bei Li gab es noch das Problem, daß er ein Drake war.//

    So hing sie ihren Gedanken nach als Li sie dann fragte.

    <Was meisnt du? Sollen wir Richtung Labahs Standort oder Spark fahren? Vielleicht braucht einer von ihnen Unterstützung?>


    Sie überlegte kurz. Zu dem Gerhana wollte sie nicht schon wieder. Der Ort verursachte ihr Alpträume. Und die Blades wollten da ihr HQ aufbauen.


    >>> Lass uns erst nach Labah schauen. Er hat jetzt Probleme und danach fahren wir zu Spark wenn wir bis dahin nichts von ihm gehört haben. Dann haben wir auch ein bisschen mehr Feuerkraft wenn ein Besuch beim Gerhana wieder schief geht.<<<


    Dann funkte sie Labah an.


    >>> Labah wo bist du? Wir kommen um dir zu helfen.<<<

    Alles was hilft. ;)


    Aber ich mag die Kosmetische Beschichtung immer noch am meisten. Nach einem Rennen durch enge Gassen sieht das Bike immer noch so aus, als ob es gerade frisch aus dem Ausstellungsraum gefahren worden ist.

    "Ich hole nur kurz die Ware." Sagte TG.


    Sie ging zu dem Taxi, welches immer noch wartete und holte den Sack aus dem Kofferraum. Sie zahlte und schickte es weg.


    Dann kam sie wieder rein. Ihr FN HAR hatte sie wieder um den Rücken geschlungen.


    "Ok las uns hinter gehen.

    Draca schaut Fix It an. Für einen angeblichen Bodyguard hatte der echt Köpfchen. Einiges hatte sie sich auch schon gedacht, aber sie hätte es nie so gut in Worte fassen können.


    "Dann schließen wir das Geschäft so ab und die Johnson kann sich dann überlegen wie sie mit der Information umgeht. Klingt gut."

    TG lacht. "Nicht solange du sie nicht einsetzt. Die Besitzerin Olga, ein steinalte Trollin - man sagt sie gehörte zu der ersten Goblinisierungsopfern - würde mit dir einfach den Boden auf wischen. Oder einer ihrer Patrone würde es tun. Dies hier ist neutraler Boden. Und alle respektieren dies."

    "Bist also noch kein Seattler."

    Sie nimmt ein Schluck von ihrem Bier und bestellt noch eine Runde.

    "Hast aber schon einige Kontakte geknüpft."

    "Ich habe meine Kindheit bei einem Büchsenmacher gelebt und die Kreationen müssen ja getestet werden."

    Sie nahm noch eine Gabel ihres inzwischen fast kaltem Essens.

    "Ach diverse Sachen. Hauptsächlich Links und die ein oder andere Waffe."

    "Ach so. Nee als Messerklaue würde ich mich nicht bezeichnen. Ich kann mit den meisten Feuerwaffen mehr als gut umgehen und ich bin nicht so leicht zu töten."


    Sie nimmt einen Schluck Bier. "Klingt erstmal gut."