Beiträge von Scar

    -1396-


    Scar sucht Informationen über den Club und unter normalen Umständen würde sie nicht in den Club kommen. Aber das waren hier keine normalen Umstände. Hier würde ihr exotisches fremdes Aussehen schon die nötigen Türen öffnen. Nur die Tatsache, daß sie eigentlich komplett blank war bereitete ihr Sorgen.


    "Ich habe da ne Idee. Wir fahren zum Nachtmarkt und kleiden uns ein. Ich brauche nur was womit ich arbeiten kann, den Rest erledigt meine Magie. Ihr seid meine Bodyguards und schon sind wir im Club. Ich denke das ist auch ein Test von dem Hacker um zu sehen ob wir da rein können."


    Dann viel ihr Perdana ein. //Das wird etwas schwieriger.// Dachte sie. "Ach was Perdana ist meine Dienerin. Das passt und sie hat eh noch was gut zu machen für den Kinnhaken." sagte sie dann lächelnd. Sie freute sich mal aus dem Elend raus zu kommen.


    "Vielleicht sollten wir aber vorher noch eine Bank ausrauben."

    "Toll als Bohnenstange ohne richtige Kurven lässt es sich einfach lästern." murrt Ripper. Sie zieht ihre Panzerjacke aus und zwängt sich dann durch den Spalt. Ihre Attribute sind etwas im Weg.


    Auf der anderen seite angekommen empfängt sie Salamanders Nachricht.


    >>>Ja wir sind direkt davor. Bis auf ein paar Ghulratten habe ich kein Geschmeiß gesehen. Und die habe ich einfach auf die Gleise gekickt. Ein wurde vom Zug erfasst.<<<

    Scar würde Informationen in Aeterpedia und andere Quellen über das Jadehaus suchen.


    Sie interessiert was die Leute anziehen, wie der Stand (Oberschicht, Luxus) ist. Ob die Leute dort evtl. mit Bodyguards kommen. Dann sucht sie noch nach Informationen über den Club.

    Wie weit sind wir von Pasar Glodok dem Chinesischen Nachtmarkt entfernt?


    Sehe ich ein paar Sondai?

    Ripper ist es gewohnt im Gelände ihren Sport aus zu üben. So hat sie auch keine Probleme sich bis zur Nische vor zu arbeiten.


    Als sie zur Nische kommt stöhnt sie auf. "Also wer kommt auf die bescheuerte Idee hier lang zu wollen. Ich bin doch keine zerbrechliche Elfe, die sich da durch winden kann. Jane müssen wir hier durch?"

    Während des Fluges verbringt Draca die meiste Zeit damit zu schlafen. Da sie neben Fix It sitzt nutzt sie seine Schulter als willkommenes Ruhekissen. Das Buch "Requirierung von Geistern auf der Metaebene des Menschen" war einfach zu trocken und theoretisch geschrieben, als das sie sich drauf konzentrieren konnte. Am Anfang hatte sie versucht es durch zu arbeiten, aber nachdem sie Sätze teilweise fünf mal gelesen hatte und entweder drüber eingenickt und sie nicht verstanden hatte, hatte sie es aufgegeben. Sie würde sich damit befassen, wenn sie wieder ausgeschlafen war und die Strapazen des Runs sie nicht mehr belasteten. Wie immer öfter in letzter Zeit dachte sie darüber nach den Beruf an den Nagel zu hängen aber sie wusste jetzt schon, daß es nicht halten würde. Die Schatten hatten sie im Griff und würden sie wahrscheinlich erst Tod wieder ausspucken.


    Den Bericht von Fix It las sie gewissenhaft und war erstaunt was für einen Blick fürs Detail er doch hatte und wie gut er kombinieren konnte. Sie hatte noch 2 Anmerkungen aber sonst war er gut formuliert, ausführlich und doch auf den Punkt.


    "Mit eine Flugtaxi würde ich es in ca. eineinhalb Stunden schaffen." sagte Draca.

    "Aber wenn ich drei Stunden habe passt mir das ganz gut, dann muss ich nicht so hetzen."

    -1392-


    Als sie bei Labah ankommen und sie ihn gemütlich essen sieht meldet sich Scars Magen.

    Sie holte für sich und Li was von dem Stand. Irgendetwas, was gut roch, sie aber nicht aussprechen konnte.


    "Hi Labah Schön dich wohlbehalten zu sehen. Drek ich hatte schon Angst wir müssten es wieder mit einen von Rachmaninovs Leiten aufnehmen." sagte sie lachend, aber in ihrer Stimme war die Sorge klar zu hören. Sie biss herzhaft in ihren Spieß und reichte den anderen Li.


    Sie nahm gerade den zweiten Bissen als die Nachricht von Daiyu rein kam.

    //Ob das ein Zufall ist?// meldete sich ihre Paranoia. //Ich traue ihr nicht.//


    "Ob das Auto zu ihrer Truppe gehörte?" fragte sie in die Runde. Sie alle waren beim Treffen mit der Runnerin dabei. Sie schaute zu Li. Würde sie mitkommen sollen? Sie war ja nicht mehr im Rennteam. Hatte sich ja selbst raus geschmissen.

    "Wir müssen Perdana bescheid geben. Sie gehört zum Rennteam." In dem letzten Satz war Enttäuschung zu hören, auch wenn Scar versuchte es zu verbergen.

    Der Weg war alles andere als eben. //Ich dachte das ist ne Bahnstrecke.// Auch musste Ripper drauf achten nicht in Kadaver von tot gefahrenen Crittern zu treten.

    "Der Weg ist einfach." funkte sie.

    Sie achtete dabei nicht nur auf Züge, sondern auch auf andere Gefahren. Immer wieder wechselte sie ihre Sicht.

    "Ach so klar. Ich bin davon ausgegangen, daß sie dahin fahren wohin wir wollen, aber stimmt. Im dümmsten Fall werden die von ALI einfach umgeleitet."


    Sagte Red.

    Tank-Girl räumt die Waffen in den Kofferraum.

    Dann setzt sie sich auf den Beifahrersitz.


    "Danke für das Kleid. War eigentlich als Witz gemeint." Sagte Tank-Girl etwas verlegen.