Beiträge von Scar

    Darf ich mir aussuchen welche Adeptenkräfte mir fehlen?

    Ist eh schon blöd.


    Wenn ja:

    eine Stufe gesteigerte Reflexe (1)

    Demera (0,5)

    Genügsamkeit (0,25)

    Eine Stufe verbesserte Wahrnehmung (0,25)

    "Drek hat jemand eine Taschenlampe dabei?" fluchte Ripper als sie in die Dunkelheit schaut.

    Sie zieht sich ihre Brille an, so hat sie zumindest Infrarotsicht.

    Dann steigt sie runter. Ihr Messer nimmt sie zwischen die Zähne.

    "Wer zuletzt kommt ist eine Pussy." kann man hören, wenn man dem nuscheln genau zuhört.

    Red schob sich einen Kaugummi in den Mund und sie konzentrierte sich auf ihre innere Wand, als sie die Unruhe überkam.

    Ein paar mal ertappt sie sich, wie sie hektisch nach Verfolgern schauen will. Sie kann den Drang doch widerstehen.

    In ihrer AR lässt sie einen Timer laufen. Er zeigte noch lange 28 Minuten an. Die Mapsoftware ist geladen.

    Durch ihre Brille ist ihre Möglichkeit etwas zu erkennen noch gesteigert. Ihren Agenten weist sie die Aufgabe zu ihr Link vor feindlichen Angriffen zu schützen.

    Die Polizeistreifen und auch die anderer eventueller Sicherheitsleute werden an das Team weiter gegeben. Sie schlendert durch die Gegend und beobachtet immer wieder durch die Spiegelung der Schaufenster ihre Umgebung.

    Draca geniest die Freizeit mit Fix It und seine jetzt lockere Art. Auch sie kleidet sich neu ein. Dabei achtet sie auf eher praktische, in den sportlichen Chick gehende Variante als hübsche und feminine Kleidung.

    Auch Draca lässt ihre Kleidung per Drohnenkurier nach Hause bringen. Sie schickt einen Geist hinterher, der das Päckchen annehmen soll, da Feather leider nicht da ist.

    Während des Frühstücks plaudern sie und Draca lenkt das Gespräch auf die private Ebene indem sie über Familie und den Alltag jenseits des Geschäftes spricht.


    Als Fix It Draca den Stuhl zurechtrückt bedankt sie sich höflich. Auch sie erwidert das Lächeln und begrüßt die Johnson angemessen.

    Während Fix It den Smaltalk gießt sie sich einen Kaffee ein.

    Als der gute Duft des echten Kaffees ihr in die Nase geht muss sie an ihre kleine Schwester denken, die immer nur extrem süßen Soykaff mit allerhand chemischen und teilweise sehr gewöhnungsbedürftigen Geschmacksrichtungen trank. Sie schüttelte leicht den Kopf.

    Als der Rest eintraf wurde dieser auch freundlich begrüßt.

    Das Lebensmodulsystem hilft einem auch die Hintergrundgeschichte zu formen.

    Aber ja ich nutze auch lieber das freie Erschaffungssystem.

    (Ich sag jetzt nicht, daß ich das Lebensmodulsystem noch nie verwendet habe. Dafür habe ich schon immer zu konkrete Charkonzepte, an denen ewig gefeilt wird bis es passt. :P)

    Sylvie (KS4) rufen

    3 Erfolge

    Sylvie ist selber froh kommen zu können.

    1 Erfolg (Gegenwürfeln)

    Entzug

    3 Erfolge.


    wie sich sehe haben die beiden eine super Zeit. :*


    Trideotrugbild KS4

    6 Erfolge. Da verpuffen leider 2 in den Astralraum.

    Entzug (5)

    4 Erfolge

    1 Geistiger Schaden

    -1404-


    Scar blüht sofort auf sobald sie die andere Welt betreten. Die Welt des Konsums. Auch sie fühlt die schwere des nicht vorhandenen Geldes, doch lässt sie sich davon erst mal nicht beeinflussen. Sie saugt die Atmosphäre, die Gerüche, das Treiben wie eine ertrinkende die Luft ein.

    Sie merkte, daß sie Konsum brauchte wie andere Metamenschen das Atmen.

    "Drek ich brauche dringend einen Schieber, der mir bezahlte Aufträge gibt. So arm dürfen noch nicht mal Kirchenmäuse sein." sagt sie irgendwann als sie vor einem besonderem Stück steht, daß ihr bescheidenes Büdget, daß sie noch hat komplett sprengte.

    "Ich sollte mal mit Daiyu sprechen. So von Frau zu Frau." Was Scar meinte war von Runnerin zu Runnerin.

    Immer wieder bleibt sie stehen. Lässt sich von den Waren verzaubern. Auch wenn die Basaratmosphäre so ganz anders war als die Konsumtempel der westlichen Konzernhemnisphäre konnte sie den Puls spüren. Den Rhytmus.

    Scar htte den Vorteil, daß sie die schrille Ausländerin nicht spielen muss, sondern einfach nur sie selbst sein darf. Ihre Zeit, die sie in Großfrankfurt und in Manhattan gelebt hat geben ihr die Selbstsicherheit die wahren Trends der restlichen Welt zu erahnen. Irgendwann ruft Silver noch Sylvie hinzu, daß sie an dem Spektakel auch teilnehmen kann. Auch wollte sie Nähe ihrer Freundin haben, um mit ihr über Mode zu reden und einfach nur Tratschen zu können.


    Der ambonesischen Zwerg, der sie in die Richtige Ecke des Marktes geführt hatte war sein Gold wert. Von Scar bekam er ein warmes Lächeln geschenkt.

    Scar gibt Perdana als ihre Dienerin den Auftrag den Zwerg angemessen zu entlohnen.

    Scar staunt nicht schlecht über die Schätze, die sie hier findet. Es war eine Welt so fernab von Jakarta und doch komplett eingebettet in die fremde Kultur.


    Vom dem geschwätzigem Chinesen mit dem Scar versuchte sich in Mandarin mit ihm zu unterhalten bekommt sie wertvolle Tips über Mode, die sie noch nie gehört hatte. sie saugt alles gehört wissbegierig auf.

    Durch seine Art finden hauptsächlich Stücke seiner feilgebotenen Ware neue Besitzer.

    Schon bald sind Scar und der Chinese munter am Verhandeln. Scar lässt sich treiben und versucht so den Puls der Kultur zu verinnerlichen und so die Verhandlungen zu steuern und nicht komplett von dem Chinesen "ausgeraubt" zu werden. Auch nutzt sie diverse Flirttaktiken die sie in ihrer Kariere gelernt hatte. Als sinnliches Wesen viel ihr das auch nicht schwer.

    Sie nutzte ihre Magie um dem Chinesen Stücke zu zeigen, die sie in Manhattan gesehen und auch getragen hatte. Dabei nutzte sie gerne ihren eigenen Körper um den Kleidern "Leben" ein zu hauchen. Auch wenn es schon ewig her war konnte sie sich doch noch an ihre Laufstegerfahrungen erinnern, die sie beim Schönheitswettbewerb in Seattle erworben hatte.


    "Aber wenn man einen Profi täuschen möchte, dann darf man die richtigen RFIDs nicht vergessen, Ibu. Vielen Modereihen haben ihre eigene Kennung, die per RFID ausgestrahlt wird. Bei besonders teuren Stücken sind sie sogar personalisiert, aber meist reicht auch die Standard-Ausgabe. Ich kann euch sagen, wo ihr zu den Modellen hier die besten RFIDs bekommt, die ihr auf dem pasar malam finden werdet."


    Scar wusste, daß alle Kleidungsstücke voll mit RFIDs waren, deswegen konnte es auch eine komplette Fehlentscheidung sein mit einem RFIDvernichter alle Tags zu zerstören, bevor man irgendwo eindrang, da man viel zu schnell auffiel. Aber das die RFIDs der großen Modelabel noch dazu personalisiert waren hatte sie nicht gewusst. Bzw. noch nie drauf geachtet, auch wenn sie früher doch einige teuere Stücke ihr eigen nannte. Aber diese waren nie vom Laster gefallen. Sie hatte sogar Treuepunkte wie eine brave Konzernbürgerin gesammelt.


    Scar bedankte sich für die Auskunft auch wenn sie versuchte so zu tun, als ob sie dies schon längst kannte, ihr aber gerade entfallen war.

    "Das wäre zu liebenswürdig, wenn ihr uns die Adresse nennen, oder uns von einem eurer Untergebenen dorthin führen lassen könntet."

    sagte Scar. Sie umschmeichelte den Chinesen.

    -1399-


    "Hi Kleine" grüßt sie Perdana.

    "Wie du weist müssen wir in das Jadehaus um Daiyu zu treffen. Das ist ein Schuppen für die oberen Zehntausend.

    Ich denke das reinkommen sollte kein Problem sein. Li und Labah sind meine Bodyguards und du meine Kindsdienerin. Kleidung können wir auf dem Nachtmarkt kaufen. Das sollte uns Einlass gewähren, nur weis ich nicht wie wir da ohne das nötige Kleingeld reinkommen sollen." grübelt sie

    Dann sagt sie mehr zu sich selbst. "Naja vielleicht läuft uns ein reicher Tourie auf dem Nachtmarkt über den Weg." Sie grinste leicht. Der Gedanke gefiel ihr.

    Als Fix It Draca anlächelt wird ihr warm ums Herz.

    Eigentlich wollte sie nach Hause, das Efeu gießen und einfach mal wieder runter kommen. Zeit für sich haben. Eigentlich. Dann war da noch Feather um den sie sich kümmern wollte. Aber das brauchte eh mehr Zeit und längere Vorbereitung. So einen Trip auf die Metaebenen musste gut vorbereitet werden.

    Fix It kann in ihrem Gesicht die wiederstreitenden Gedankengänge sehen. Dann lächelt sie warmherzig.

    "Ich würde dich gerne begleiten." sagte sie. "Aber wir müssen irgendwo einen Kaffee trinken. Der Flug und das ganze in Russland haben mich schon geschlaucht."