[IP] Overdose

  • Lucy brauchte die Ruhe

    sie ließ sich auch auf den Stand der Dinge bringen,

    so dass man sich die Sachen nehmen konnte und die Flug zurück antrat

    Lucy war eher ruhig

    auch sie verfasste für sich und Dorian soweit die Infos die er dann nur noch ergänzen müsste


    auch war ihr das alles noch immer komisch, auch sie fand diesen Pierre höchst seltsam


    als man dann in Seattle ankommt sieht sie sich um und zu Fix It

    "ich denke wir brauchen etwa 2h "

    dann sah sie zu Dorian

    "vielleicht doch eher 3"

  • Im Flieger schläft Manga dann auch endlich mal. mal kein Energydrink und kein flinkes Getippel auf der Tastatur. Im Traum scheint sie das mit dem Angriff noch zu beschäftigen den sie schläft recht unruhig.


    kurz vor der Landung schreckt sie hoch wie von einem Alptraum. Aber sie wird sich schnell wieder dem hier und jetzt bewusst und schnappt sich nach der Landung ihre Sachen und steigt mit aus. Als Fix It die Zeit anspricht fuchtelt sie


    "ich brauch nur 2h"

  • Während des Fluges verbringt Draca die meiste Zeit damit zu schlafen. Da sie neben Fix It sitzt nutzt sie seine Schulter als willkommenes Ruhekissen. Das Buch "Requirierung von Geistern auf der Metaebene des Menschen" war einfach zu trocken und theoretisch geschrieben, als das sie sich drauf konzentrieren konnte. Am Anfang hatte sie versucht es durch zu arbeiten, aber nachdem sie Sätze teilweise fünf mal gelesen hatte und entweder drüber eingenickt und sie nicht verstanden hatte, hatte sie es aufgegeben. Sie würde sich damit befassen, wenn sie wieder ausgeschlafen war und die Strapazen des Runs sie nicht mehr belasteten. Wie immer öfter in letzter Zeit dachte sie darüber nach den Beruf an den Nagel zu hängen aber sie wusste jetzt schon, daß es nicht halten würde. Die Schatten hatten sie im Griff und würden sie wahrscheinlich erst Tod wieder ausspucken.


    Den Bericht von Fix It las sie gewissenhaft und war erstaunt was für einen Blick fürs Detail er doch hatte und wie gut er kombinieren konnte. Sie hatte noch 2 Anmerkungen aber sonst war er gut formuliert, ausführlich und doch auf den Punkt.


    "Mit eine Flugtaxi würde ich es in ca. eineinhalb Stunden schaffen." sagte Draca.

    "Aber wenn ich drei Stunden habe passt mir das ganz gut, dann muss ich nicht so hetzen."

  • Dorian fährt den Trupp zum Flughafen, er macht dies ruhig und gelassen. Kein Grund hier zu stressen. Den Flug verbringt er kuschelnd auf seinem Sitz, mit seiner Kleinen im Arm. Sie beide wissen, das Lucy den Bericht für beide gerne selbst schreiben will. Sie ist einfach besser in Wortwahl und so... Sie würde seinen eh korrigieren.

    Er wird also auf seinem Kom den Flug über zocken und dabei, seiner Kleinen unter der Bluse über den Bauch streichen, während Sie die Berichte schreibt. Drei Stunden passen ihm gut.

    Drei!
    Bestätigt er sehr sicher. Abschließend gibt er jedem die Hand. Sie haben schließlich doch einiges zusammen durchgemacht. Draca boxt er freundschaftlich gegen die Schulter.

    Nichts für ungut, okay? Du bist cool!
    Dazu ein Augenzwinkern und dann gehts ab nach Hause... und ins Bett. Mit der Frau die da ganz genau weiß was und wie er es will.

  • Auch Manga verabschiedet sich kurz fuchtelnt von den anderen. Sie merkt sich auch den angegebenen Treffpunkt und die Zeit, bevor sie mit ihrem Bike, das noch am Flughafen stand, los düst


    Nach hause zu fahren würde für Manga zu lange dauern also hatte sie den plan in ein Motel ein zu checken für eine Nacht. Dort kann sie sich frisch machen und kurz etwas über Berndt Bestellen das sie morgen abholen kann.


    Aber erst die Arbeit.... den Manga ist ca. eine halbe Stunde vor der verabredeten zeit am Treffpunkt. die Trägt ihre Üblichen Manga Klamotten wobei man erahnen kann das sie darunter Form angepasste Panzerkleidung trägt. Der schwere Mantel darüber rundet das schräge Bild ab

  • Da es bei weitem nicht so lange gedauert hat die beiden Berichte zu schreiben, hat Fix It den Rest der Flugzeit damit verbracht an Draca gelehnt etwas zu Schlafen. Als nach der Landung klar ist wie viel Zeit die Leute mindestens brauchen schreibt er der J eine Nachricht:


    >>Mam, ist es möglich, dass wir uns in ca. 3 Stunden an einem Ort ihrer Wahl treffen können? Ein späterer Zeitpunkt wäre ebenfalls machbar, wenn Ihr Terminplan ein Treffen in 3 Stunden nicht hergibt. Mit freundlichen Grüßen, Fix It.<<


    Als die Anderen aufbrechen und nur noch Draca und er übrig sind lächelt er sie an und sagt:


    "So ist das Jungvolk. Immer schnell und keinen Blick für die notwendigen Dinge. Ich werde mir als erstes einen Satz neuer Kleidung kaufen und die hier in eine Schnellreinigung bringen. Ich kenne da eine, die die Kleidung kurz einem elektromagnetischem Impuls aussetzt. Ist ne Standardmaßnahme um unerwünschte Technik auszuschalten. Danach will ich einen Doc aufsuchen und mich durchchecken lassen. Wir haben einen gewissten Zeitrahmen von dem wir nicht wissen was geschehen ist. Besser save then sorry. Wenn der Doc nichts findet, dann kann er sich immer noch meine Verletzungen ansehen. Möchtest du mitkommen oder sehen wir uns später?"


    Wenn das Team nicht da ist, scheint der Norm deutlich entspannter zu sein. Natürlich schaut er sich immer wieder mal um. Seit der Begegnung mit Pierre ist seine berufsbedingte Paranoia einen kleinen Ticken schlimmer geworden. Er will einfach nicht riskieren die Leute vom gelangweilten Pierre zu seiner Familie zu führen.

  • Als Fix It Draca anlächelt wird ihr warm ums Herz.

    Eigentlich wollte sie nach Hause, das Efeu gießen und einfach mal wieder runter kommen. Zeit für sich haben. Eigentlich. Dann war da noch Feather um den sie sich kümmern wollte. Aber das brauchte eh mehr Zeit und längere Vorbereitung. So einen Trip auf die Metaebenen musste gut vorbereitet werden.

    Fix It kann in ihrem Gesicht die wiederstreitenden Gedankengänge sehen. Dann lächelt sie warmherzig.

    "Ich würde dich gerne begleiten." sagte sie. "Aber wir müssen irgendwo einen Kaffee trinken. Der Flug und das ganze in Russland haben mich schon geschlaucht."

  • Johnson bestätigt ein Treffen um 9 Uhr in einem Restaurant in Downtown, wo sie zum Brunch einlädt.


    Bis dahin habt ihr ausreichend Zeit, heim zu kommen, euch frisch zu machen und ggf. noch etwas zu erholen oder was ihr sonst so tun wollt.


    Wer möchte, ist dann pünktlich um 9 Uhr im "Bistro La Grange". Es ist unter der Woche und nicht allzuviel los. Als ihr nach dem Tisch für Johnson fragt, werdet ihr zu einer großen, abgeschiedenen Sitznische gebracht. Es ist etwas weiter hin zum Buffet, dafür hat man seine Ruhe.

    Eine Kanne echter Kaffee inkl. Zucker und Milch und genügend Tassen steht bereits auf dem Tisch.


    Mrs. Johnson nickt euch freundlich zu. "Guten Morgen."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Fix It freut sich, dass Draca ihn begleiten möchte, was sich auch auf seinem Gesicht wiederspiegelt. Er ruft ein Taxi und fährt mit Draca zu einer Mall. Dort wird erst einmal ein Satz Freizeitkleidung, passend für die obere Mittelschicht, gekauft. Nach dem er sich umgezogen hat, schickt er seine Bodyguardklamotten per Boten in die Reinigung und macht einen Termin mit seinem Doc aus. Der hat natürlich so früh noch nicht auf. Daher geht es mit Draca erst einmal in eine französische Bäckerei um dort ein kleines Frühstück zu sich nehmen zu können. Natürlich ist sie eingeladen. Als Gentleman weiß er was sich gehört. Er ist jetzt deutlich lockerer als in der Gruppe. Nach dem man so die Zeit vertrödelt hat, geht es mit einem Taxi dann zum Treffpunkt mit der J. Natürlich ist man etwas vor 9 Uhr da.


    Fix It erwidert das Lächeln und setzt sich mit an den Tisch. Natürlich rückt er Draca den Stuhl zurecht. In einem solchen laden ist das selbstverständlich.


    "Guten Morgen Mrs. J. Wie ist das werte Befinden?"


    Überbrückt er die Zeit bis alle da sind mit etwas Smalltalk.

  • Auch Lucy und Dorian waren als bald pünktlich da um sich zu treffen


    Lucy strahlte wieder nach dem was sie Zuhause taten und grinst über beide Ohren


    "Guten Morgen"

    Meint sie und auch Dorian in die Runde

    Die Kleidung der beiden war absolut angemessen für diesen Ort

    Dorian schob auch Lucy den Stuhl hin und setzte sich selbst

  • Draca geniest die Freizeit mit Fix It und seine jetzt lockere Art. Auch sie kleidet sich neu ein. Dabei achtet sie auf eher praktische, in den sportlichen Chick gehende Variante als hübsche und feminine Kleidung.

    Auch Draca lässt ihre Kleidung per Drohnenkurier nach Hause bringen. Sie schickt einen Geist hinterher, der das Päckchen annehmen soll, da Feather leider nicht da ist.

    Während des Frühstücks plaudern sie und Draca lenkt das Gespräch auf die private Ebene indem sie über Familie und den Alltag jenseits des Geschäftes spricht.


    Als Fix It Draca den Stuhl zurechtrückt bedankt sie sich höflich. Auch sie erwidert das Lächeln und begrüßt die Johnson angemessen.

    Während Fix It den Smaltalk gießt sie sich einen Kaffee ein.

    Als der gute Duft des echten Kaffees ihr in die Nase geht muss sie an ihre kleine Schwester denken, die immer nur extrem süßen Soykaff mit allerhand chemischen und teilweise sehr gewöhnungsbedürftigen Geschmacksrichtungen trank. Sie schüttelte leicht den Kopf.

    Als der Rest eintraf wurde dieser auch freundlich begrüßt.

  • Johnson ist Profi. Es geht also nicht direkt zur Sache, sondern erst einmal wird zur Entspannung der Situation Small Talk betrieben und gegessen. Das Essen ist selbstverständlich echt.


    Nachdem gut eine halbe Stunde vergangen ist, legt Johnson 5 beglaubigte Credsticks auf den Tisch vor sich. "Dann berichten Sie mal."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)

  • Fix It greift in seine Jackentasche und holt einen Datenchip heraus. Diesen legt er vor sich auf den Tisch und schiebt ihn der J. rüber.


    "Auf diesem Chip befindet sich der offizielle Missionsbericht und sämtliche von Mrs: Maga und Mrs. Grey ausgeführten Analysen nebst der dazu gehörenden Dateien und anlagen. Ich habe versucht den Missionsbericht so knapp und verständlich wie möglich zu halten. Nehmen Sie sich ruhig Zeit diesen zu studieren. Für eventuelle Fragen stehen wir ihnen natürlich zur Verfügung"


    sagt Fix IT. Auf diese Weise wird kein Wort gesprochen und man kann somit auch nicht abgehört werden. Der Bericht selbst ist kurz gehalten und listet für jeden Missionstag die Ereignisse und Tätigkeiten des Team auf. Man kann sehr einfach nachvollziehen wer was gemacht hat und welche Erkenntnisse es eingebracht hat. Wobei Fix It nicht all zu sehr ins Detail gegangen ist. Beim Laborassitenten der Cryofirma steht z.B. nur: 'Durch suggestives Überreden wurde Herr ... davon überzeugt für das Team die benötigte Datei zu kopieren und zur Verfügung zu stellen.' Jedoch hat Fix It darauf geachtet, die Beweiskette sorgsam zu dokumentieren, so das keine Zweifel an den Erkenntnissen aufkommen sollten.

  • Draca war froh, daß Fix It sich die Mühe gemacht hatte den Run so detailliert zusammen zu fassen. Obwohl sie schon was gefrühstückt hatte gönnt sie sich einen Kaffee und etwas Kleines.

    Sie wartet auf die Reaktion der Johnson.

  • Mrs. Johnson greift nach dem Chip und untersucht ihn und die darauf befindlichen Informationen. Nach einer Weile legt sie die den Chip weg und holt 5 Checksticks raus, um sie an die Anwesenden zu verteilen.


    "Die vereinbarte Bezahlung. Einen Folgeauftrag für das komplette Team wird es aufgrund der aktuellen Lage nicht geben. Aber ich weiß jetzt, was jeder von Ihnen kann und wenn ich einen passenden Auftrag habe, melde ich mich."

    Lofwyr wusste, dass Drake Hässlich war. (Aus: Charette, Robert N., Lass ab von Drachen)


    als Spieler: Rad der Zeit (SR5, Molly)