Beiträge von Scar

    da Li aber Scar kennt und sie nun mal seeehhhr gerne geltende Konventionen über den Haufen wirft und die Blades gerade Mitgliederprobleme hat lässt er das schön bleiben.


    Und stellt sich schön brav hinten an. :D

    Mika ist sichtlich erleichtert als IO sagte, daß es nicht so schlimm ist und die ZP wieder wach wird und sich bedankt. Sie setzt sich zurück und dankt den Göttern, daß alles so glimpflich ausgegangen ist.

    Sie beobachtet die ZP //Nicht daß er einen Rückfall hat.// die ganze Fahrt über. Mehr kann sie gerade eh nicht tun. Sie fängt mit IO ein Gespräch an und lässt sich die Funktion des Medkits zeigen, so daß sie das nächste wirklich so ein ding bedienen kann.

    TG holt sich das gewünschte. Ein paar Kaugummies der Marke CorpCandy und 2 Sixer Energydrinks. Es gab eine neue Sorte von EnerX. Sibirian Winter. Die wollte sie mal ausprobieren.


    Dann ging sie mit dem Rest in das angeschlossene Restaurant. Bestellte sich ein Steak mit Pommes und einen Energydrink.

    Während des Essens versuchte sie eine Konversation zu starten.

    Der Gnom schaut in die Runde und notiert sich die Kundenwünsche. Als erstes bedient er Porterhouse. Er holt die gewünschten gefüllten Magazine aus seinem Lager. Dann wendet er sich Oniko zu.

    "Ich modifieziere eher Feuerwaffen, aber das umarbeiten von Nahkampfwaffen ist mir nicht fremd."

    Als Oniko dann verrät was sie haben möchte schiebt er sich die schon etwas runter gerutschte Brille wieder auf die Nase und holt einen Scanner hervor.

    "Ich müsste ihre Hände einscannen um die Griffe anpassen zu können. Ich kann viel machen um sie so aus zu balanzieren aber ich muss evtl. ein wenig noch schleifen. Wir werden sehen."


    Während die Hände von Oniko gescannt werden wendet er sich TG zu.

    "Tom meinte ja, daß du gerne besondere Wünsche hast und nicht ohne eine modifizierte Waffe auf die Straße gehst. Und er hatte wohl recht gehabt. Da bist du sehr nach ihm geschlagen. Ich glaube ich habe ihn noch nie mit einer Waffe von der Stange gesehen. Selbst als wir Kinder waren hatte er sein Taschenmesser modifiziert."


    Dann sagte er zu allen dreien.

    "Ich brauche ca. 2 Stunden bis alles fertig ist. Ihr könnt euch noch gerne umschauen. Da ist ein Soykaffautomat."


    Dmit verlies er die Geschäftsräume mit den Waffen, die modifiziert werden sollte und ging in seine Werkstatt, die nur durch einen Vorhang vom Geschäftsraum getrennt war. Einem balistischem Vorhang.

    Die Kameras an den Wänden zeigten durch ihre LED, daß sie die Bewegungen der Kunden aufnahmen.


    "Ich würde schnell noch Kaugummis und Energydrinks kaufen. Auch wenn die Ausstellungsware sehr interessant ist habe ich alles was ich brauche. Und wie James schon sagte. Es müsste eh noch modifiziert werden. Wer kommt mit zum nächsten Stuffer?"

    Fragte TG die anderen.

    Als die Explosion Hadef wahrscheinlich tötet schaut Red voller Grauen zurück.

    //Wir hätten ihn mitnehmen sollen.// War alles woran sie denken konnte. Auch wenn Hadef ihnen das Leben echt schwer gemacht hatte hätte er hier nicht sterben sollen.


    >>>Ja er ist keine Bedrohung mehr.<<< funkte sie zurück. Sie fühlte sich schlecht.

    Ich über lasse Cheffe die Machbarkeit der Kundenwünsche.

    Aber Griffe von Nahkampfwaffen gegenüber Fernkampfwaffen zu modifizieren sollte jetzt nicht so unterschiedlich sein.

    TG stoppt ihre Maschine vor dem Laden von James Browning, bei dem sie vor nicht allzu langer Zeit gewesen war um sich die extra für sie modifizierten Waffen für den Einsatz zu holen.

    Gerade die Cavalier Champion würde sie gerne wieder mit nach Seattle nehmen aber darüber würde sie sich ein anderes Mal den Kopf zerbrechen.


    Sie stieg vom Motorrad und ging in den Laden. Ob die anderen ihr folgten war ihr egal. Die beiden waren alt genug eigene Entscheidungen zu treffen. Sie war hier nicht das Kindermädchen.

    Als sie den Laden betrat und die Glocke am Eingang schellte und der Geruch von Waffenfett und Schwarzpulver sie begrüßte fühlte sie sich Zuhause, auch wenn es nicht der Laden von Tom Long ihrem Ziehvater war.

    Hinter ihr kamen auch Oniko und Porterhouse in den Laden.


    Der Gnom kam aus der Werkstatt. Er hatte eine Lederschürze an, die schon bessere Zeiten gesehen hatte. Er nahm die dicke Brille ab und putzte sie bevor er sie wieder aufsetzte. Als er TG erkannte lächelte er kurz.

    Seinem geschulten Blick entging nicht, daß die drei in einen Kampf verwickelt waren.

    „Was kann ich für die Herrschaften tun?“ fragte er ganz der Geschäftsmann.


    TG legte ihm eine Liste an Munitionswünschen vor. „Die Luft in Jersey ist bleihaltiger als ich dachte. Und als großes Mädchen möchte ich da gerne mitspielen. Hast du auch noch eine zweite Executioner bei der du den Griff anpassen, den Rückstoß modizifieren und mit Geckogriff versehen. ASAP?

    Auch würde ich gerne ein paar vergrößerte Ladestreifen der Klasse 2 dazu bekommen.“

    -1552-


    Er streckt die Hand aus, greift nach Scar, packt sie. Zieht sie zu sich. Von Angesicht zu Angesicht stehen sie sich gegenüber, während der Regen sie umhüllt.


    Zwei zerrissene Seelen schauten sich tief in die Augen. Auf der einen Seite der junge Jade Blade mit den pinken Haaren und der dunklen melancholischen Seele der junge Ork, der das Leben liebt und immer wieder den Tod bringt, ihm ausgesetzt ist. Auf der anderen Seite das Mädchen, daß bei liebevollen Eltern aufwuchs und ein schlimmes Martyrium auf einem Piratenschiff die kleine Mädchenseele zerstörte. Die Teenagerin, die das Leben auf wilden Parties genoss und ansehen musste wie ihr Körper benutzt wurde um blutige Rache in Form eines Massakers zu üben.

    Die Junge Frau, die einen Schritt zur Seite machte um die zarte Blume nicht zu zertreten, die aus dem Riss im Plastbeton der grauen Stadt wuchs und als Drake Menschen jagte um sich an ihnen zu laben.


    Aus dem eben noch lebenslustigen Mädchen, daß im Regen tollte wurde eine Frau. Ihr Körper reagierte auf die starken Arme des jungen Orks. Reagierte auf die ruckartige Bewegung in die ihr Körper gezwungen wurde. Ihr Mund ist leicht geöffnet, ihr Atem geht schwerer. Sie spürt das Blut in ihren Adern rauschen. Ihre Augen flüssige Teiche der Lust.


    Scar die tragische Hedonistin schmilzt in den Armen des jungen Blades mit dem sie Burger essen war.

    -1549-


    Der Regen und der Wind hoben Scars Laune. Sie hatte den Schattengeist im Iman besiegt. Die Gefahr war fürs erste gebannt.


    Sie sprang leichtfüßig über die Trümmer. Als Rico dann erwähnte, daß sie doch den Luftweg nehmen sollte als er ihre nackten Füße gesehen hatte.

    "Rico" sagte sie in einem nachsichtigen, fast tadelnden Ton. Aber ihr Gesicht strahlte. "Du müsstest mich doch kennen. Ich bin ein silberner Engel. Ich kann leichtfüßig über die Trümmer schweben." lachte sie.

    In diesem Moment war einfach alle Last vergessen. Sie genoß einfach den Moment.

    "Hier nimm deine Jacke." sie zog die Jacke aus und reichte sie ihm. "Ich will einfach den Wind und den Regen auf meiner Haut spüren. Ich möchte spüren, daß ich Lebe."

    Sie drehte sich um ihre eigene Achse. Die Arme weit von sich gespreizt.

    Als Red die Sirenen hört und die Lichtkegel sieht schiebt sie alle Gedanken fort, die sie eben gerade noch von dem Gespräch mit OL hatte.


    Red machte sich auf zum Wagen zu kommen. Sie sah Hadef wie ihm die Handschellen abgenommen wurden. //Hadef. Genau was passierte mit Hadef? Wenn ihn die Behörden erwischten und er irgendeine Geschichte auftischte, die sie noch mehr in die Scheiße ritten....//


    >>>Wir sollten Hadef mitnehmen. Nachher singt er bei den Behörden in falschen Tönen und wir haben noch mehr Ärger.<<<


    Funkte sie mit erhöhter Dringlichkeit an das Team.