[IP] View of the Soul

  • AUSSENTEAM


    Mika schaut Gregor verwirrt an. Sie wusste nicht was sie tun sollte.


    Sie wartete ab. Reagieren zu können wenn irgend etwas passierte.

  • Als Bianca den Schuss krachen hörte und sah was passierte begann sie zu Zittern und als sie merkte, dass Hannibal sie zu schützen versuchte begann sie sich direkt an ihn zu klammern, nicht so, dass er behindert werden würde, wenn er sich bewegen wollte, aber doch so, dass er spürte, dass sie seinen Schutz brauchte und wollte.


    //Gut, also was mache ich jetzt verdammte scheiße, ich hasse es wenn plötzlich Schüsse fallen, die Wahrscheinlichkeit das irgendwer unbeteiligtes stirbt ist viel zu hoch.

    Also wahrscheinlich wird der Typ bei Doc Waggon mindestens einen Platinvertrag haben, so gut wie angezogen ist, war.

    Es gilt mindestens so lange zu überlegen, bis die da sind, dann klärt sich die Situation schon, so lange darf nur keiner aus dem Team sterben.

    Wie kann ich das verhindern?//


    Und da kam ihr plötzlich eine Idee

  • AUSSENTEAM


    "Gregor wir müssen schnell rein. Die schießen im Club" sagte sie zu Gregor

    >>Im Club ist ein Schuß gefallen<< funkte Mika ans Netzwerk.

  • INNENTEAM


    //Freck. Was zur Hölle...!//


    War alles was Flynn dachte als der Bodyguard auf die ZP anlegte und abdrückte. Er hatte scheinbar mit vielem gerechnet, jedoch dass die ZP die scheinbar Informationen verkaufen wollte von einem der Anwesenden, nämlich Jason und dessen Bodyguard, angegangen wird. Damit hat er wohl nicht gerechnet.


    Zum Glück war es offensichtlich dass der Bodyguard die Schusswaffe gezogen und abgeschossen hatte, daher konnte er nun in Aktion treten und er konnte auch die Bewegungen seines Gegenübers einschätzen.


    Er sammelte seine Kräfte und ließ die Kraft in seine Hände fließen. Etwas, das er schon unzählige male gemacht hatte und daher für ihn kein Problem war. Er bündelte die Kraft in seinen Händen zu einer Kralle, wenn er auch nur vorhatte sie nicht tötlich zu verwenden.


    Gleichzeitig sprach er eine Frage laut aus. Wenige Worte zwar nur, doch genug um zu zeigen, dass Flynn mitbekommen hatte, von wem die Ausführung des Schusses in Auftrag gegeben wurde.


    "Wieso Mr. Ohas?!" (OP: Mr. Ohas ist Jason)


    Dann griff er den Bodyguard an und versuchte ihn zu entwaffnen.

  • INNENTEAM


    Kiki hält den Bodyguard mit ihrem Blick fixiert, zum einem um ihn abzuschrecken was zu tun aber einfach auch um genau das mitzubekommen.


    Es wäre so einfach ihn über den Haufen zu ballern doch dann könnte die ganze Situation hier eskalieren, also macht sie nur ein paar schnelle Schritte und schiebt sich zwischen ihn und die Zielperson.


    //Wehe du ballerst auf mich du Stück scheiße!//

  • INNENTEAM


    Envoy konzentriert sich darauf die ZP rauszukriegen, er schleift Sie weiter geduckt raus, im hohem Tempo, versucht zum Ausgang zu kommen.


    << Roadmaster. Feuerschutz. Ausgang. >>

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

  • AUSSENTEAM


    //Wie, Feuerschutz? Ich hab doch gesagt, der Roadmaster hat keine Waffe. Deshalb wollt ich doch meinen Truck... Ach was solls.


    Ordis bekommt den Befehl, zu Francis zu kommen:

    >>Ordis, Go! <<


    Der Roadmaster bekommt einen Impuls, sich in Bewegung zu setzen.

    Nummer 1 und Nummer 2 verlassen ihre Position, um die weiteren Eingänge zu beobachten.


    >>Zum Vordereingang. Kein Platz im Hinterhof.<<

  • Der Wagen von Fancis rollt los

    die drohnen gehen in Position


    Kiki und Oniko warten ab, sichern dabei

    Flynn hat den einen Bodyguard entwaffnet

    man merkt die Stimmung kippt nun merklich


    doch die Ganger, so sehr sie Feuerwaffen hassen scheinen hin und her gerissen.

    Die einen ziehen die Klingen, die anderen warten ab.

    da wurde wohl von verschiedenen Geld gezahlt sie zu unterstützen



    Hannibal deutet Bianca an ihrem bekannten nach zu gehen

    sie auch weiter zu decken

    auch seine Sicherung schließt sich dem an,

    diese scheinen keine Feuerwaffen zu ziehen, wohl um die Abneigung der Gang wissend


    Die Luft ist zum schneiden

    jeder wartet auf den falschen Schritt der anderen Parteien

  • Mika nimmt sich das Medkit und die Decke und läuft Richtung Vordereingang. Sie hätte jetzt gerne eine Doc-Waggon-Weste an, aber die hatte sie jetzt nicht. Sie hoffte nur sie würde bis an den Vordereingang kommen ohne übermäßig bemerkt zu werden,

    bzw. als Bedrohung wahrgenommen zu werden.

  • >>Angriff im Club auf ZP<< teilt er Gregor per Funk mit.

    //Verdammt noch mal. Das war's mit meinem Plan.//


    Gregor flucht innerlich und knallt mit den Händen aufs Lenkrad.


    "Verstanden."


    Noch sind sie nicht abgefahren. Mika sprintet direkt auf den Vordereingang los und entzieht sich somit seinem Einflussbereich. Nervös sieht er sich um. Er schaut zum Club und natürlich auch die Straße rauf und runter, um sich einen Überblick über die Situation auf der Straße zu verschaffen. nach kurzem überlegen kontaktiert er Francis.


    "Wir beide schirmen mit unseren Wagen den Fronteingang ab, so dass unsere Leute geschützt sind und schnell einsteigen können, falls hier noch mehr Ärger auftaucht. Wie sieht es am rückwärtigen Eingang aus?"


    An alle gibt er folgende Nachricht durch:


    >>Versuchen den Vordereingang abzuschirmen. Wenn möglich über diese Richtung evakuieren.<<


    //Damit sollten alle Bescheid wissen.//


    Dann startet der seinen Wagen und versucht ihn so zu Parken, dass er gemeinsam mit dem Roadmaster von Francis den Vordereingang abschirmt. Seine Waffe mit der Schockmunition hat er erst einmal auf den Beifahrersitz geworfen. Sein Blut kocht und er ist bis in die Haarwurzeln angespannt.

  • INNENTEAM



    Flynn der dem Bodyguard die Waffe entrissen hatte, entfernte kurzerhand das Magazin sofern es bei der Waffe ohne weiteres möglich war.



    Das Magazin drückte er dem Ganger wieder in die Hand während er die Waffe in Richtung zweier Ganger über den Boden schlittern lies um die Waffe somit außer Reichweite zu wissen.





    Eine klare Botschaft für alle die in dem Moment zu den zwei hinüberschauten.



    Flynn hätte dem Bodyguard in dem Moment wohl alles antun können, jedoch hat er sich dafür entschieden die Waffe mit der auf die Zielperson gefeuert wurde zu entschärfen und den Bodyguard nichts an zu tun.



    "Noch einmal...wieso?!"



    Es war klar, dass Flynn bereit war die Sache eskalieren zu lassen wenn es sein musste und so gelassen wie er scheinbar da stand und das Magazin dem Bodyguard wieder in die Hand drückte, wäre er auch ohne weiteres dazu in der Lage.



    Entweder war es pure Arroganz oder er war wirklich so gut wie er sich gerade verhielt. Eine kalkulierte Gradwanderung die hoffentlich helfen konnte die Situation zu Gunsten der Gruppe zu entscheiden und sei es auch nur um noch ein wenig Zeit herauszu schlagen.



    //Freck, wir sollten noch in Erfahrung bringen wie die alle zueinander stehen. Bisher haben wir noch nicht wirklich viele Infos. Also sollten wir schauen dass sie vielleicht ein wenig reden bevor es heiß hergehet.//

  • So rücken Gregor und Mika zur Unterstützung vorne an,

    Francis erscheint auch am Vorderausgang


    die Ganger draußen können gar nicht so schnell reagieren


    Innen bleibt die Situation angespannt

    man zieht sich mit der ZP zum Vorderausgang zurück, die anderen könnten auch hinterher

    zumindest wäre Bobby dort näher dran


    Hannibal bleibt auch vor Bobby stehen als Schutz

    was sein Bodyguard nicht gut findet


    als sich dann auch Borris erhebt

    "weil wir uns nicht von so einem in die Suppe spucken lassen"

    knurrt er

    und greift wohl auch nach einer Waffe


    das Team merkt nun wie auch die Ganger sich gegen sie wenden


    das beste wäre

    ab in die wagen und WEG

    das ist nun klar

  • Francis lässt die Drohnen vorerst in Position, um das Neon Underground im Blick zu haben. Er konzentriert sich nun jedoch mehr auf den Roadmaster, und steuert diesen selbst.


    Er ist nicht weit entfernt, und so kommt er praktisch gleich nach Gregors Nachricht am Eingang an und bildet, in einem Zug eingeparkt, mit dem Pickup einen Wall nach außen, die Türen entriegeln in dem Moment, als das Team sich nähert.


    Als alle eingestiegen sind, verriegelt er wieder und setzt den Master in Bewegung.

    >>Wohin? << kommt sowohl aus den Lautsprechern, als auch auf Gregors KOM.


    Ordis bekommt nun den Befehl, in kurzem Abstand zu folgen. Die Drohnen folgen, als der Roadmaster losgefahren ist.

  • Envoy kommt mit der ZP raus, stützt und schleift Sie halb, aufmerksam schaut er sich um, sieht Mika erleichtert an und lässt sich von Ihr beim Tragen der ZP helfen. Dann sah er die Wagen und stieg mit Mika und der ZP im Roadmaster ein.


    << Super Timing Francis. ZP ist getroffen, Zustand unklar. Wir brauchen Io, schnell. Wie sieht es drinnen aus ? >>


    Als er Mikas Erste Hilfe Ausrüstung sagt er kurz freundlich lächelnd.


    "Helf Ihm bitte. "


    Dann zog er die Sporttasche zu sich die er Francis im Vornherein gegeben hatte und machte Sie auf. Dann zog er sich um, kleidete sich in den Argentum Mantel, zog ein Holster darunter an und verstaute die FN P93 darin. Kurz überprüfte er die zusätzlichen Extras im Mantel und war dann zufrieden.

    Aktuelles SL Projekt " New Jersey / Love Land / Larcheime " (Foren Runs)
    Hauptcharakter: "Iwan " ( Strassensamurai )


    Erfahrener Meister und Spieler seit Edition 3.0 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Iwan_Korshunov ()

  • Mika schirmt die ZP beim einsteigen mit der gepanzerten Decke ab. Sobald er vor ihr liegt und sie das Blut sieht fängt sie an zu zittern. In den Büchern war das immer irgendwie heroischer. Mika die Artistin hatte schon oft Leute in solchen Situationen gerettet. Sie holt das Medkit raus und merkt immer mehr, daß sie eigentlich total überfordert ist. Sie hatte so ein Teil mal in einem Erste Hilfe Kurs bedient, den sie als Pflichtveranstaltung hatte besuchen müssen. Aber jetzt war einfach alles wieder vergessen.

    Sie war so froh, als IO dazu kam. Sie war die Ärztin im Team. Sie reichte ihr das Medkit.


    IO schloss das Medkit mit geübten Handgriffen an. Kurze Zeit wirkte sie ihre Magie. Mika hielt die Luft an. //Würde die ZP überleben?//