Beiträge von Scar

    Alrician @osteogenesis imperfecta Du stellst Fragen. Ich habe die Krankheit nie weiter definiert. Kann aber eine Ausprägung von der Glasknochenkrankheit sein.


    Ich muss zu meiner Schnade gestehen, daß TG eigentlich eine Charakterstudie war und noch nicht in dem Genuß einer vollständigen hintergrundgeschichte gekommen ist. Auch fehlen ihr immer noch die 20 Fragen. Die ich eigentlich immer für meine Chars beantworte.


    Bei TG sind sowohl die Knochen, als auch die Haut schwer erkrankt und konnten nur durch teils experimenteller Bioware geheilt werden.

    Red macht sich die ganze Zeit Gedanken über das was OL zu ihr gesagt hatte. Sie war nicht die erste, die behauptet hatte, sie würde erwacht sein. Aber das konnte nicht sein. Sie war mehrmals getestet worden. Immer waren die Tests negativ ausgefallen. Jedes mal das niederschmetternde Ergebnis. //OL musste sich irren.// Damit schob sie das Thema, daß sie so tief bewegte- jedes mal mit niederschmetternden Folgen- zur Seite.


    Ihr ging es nicht gut. Sie hatte Schmerzen wie nach einer Schlägerei. Ihr ganzer Körper war ein einziger Bluterguss. Sie schlepte sich im Unterschlupf erst mal zum Medizinschrank und nahm ein paar Schmerztabletten.


    Zu Diesel sagte sie "Ja einen Gin bitte. Doppelt." Ihre Stimme klang ein wenig Schmerzverzehrt. Sie wollte jetzt nicht planen, aber Diesel hatte recht. Noch waren sie am Leben.

    Sie war sich aber sicher, daß die Armanen aber schon ahnten, daß sie noch am Leben waren und sich demendsprechend vorbereiten würden. Sie waren ja alles andere als leise gewesen.

    Sie sagte aber erst mal nichts. Sie wollte erst mal ihre Wunden lecken.

    TG nimmt sich eine Pommes und kaut genüßlich drauf rum.


    "Teile der biologischen Verbesserungen wurden mir schon im Mutterleib eingepflanzt. Die Ärzte haben wenn ich es richtig verstanden habe mit Naniten ein regelrechtes Wunder geschaffen. Daher wirkt es sich nicht so gravierend auf meinen Körper aus wie es bei anderen der Fall ist. Meine Knochenstruktur musste verstärkt werden, sonst hätte ich immer mit Knochenbrüchen zu kämpfen gehabt.

    Die Kehrseite der Medailie ist, daß ich immer vorsichtig sein muss. Weiche Schläge gibt es bei mir nicht.

    Die Orthoskin ist eine Sonderanfertigung auch sie war eine medizinische Notwendigkeit. Sie behindert den Manafluß am meisten."

    da so viele Magier da rum hängen.

    Maskierung leider nur 5 Erfolge


    Zu sehen: Magieradeptin Magie 10

    Gesund und volle Essenz.

    Gemützzustand neugierig, freundlich.

    TG schob sich eine Pommes in den Mund, die sie mit den Fingern aß.


    "Die angekündigte Überraschung habe ich schon fast wieder vergessen. Ich bekomme gleich ne neue Knarre. Und was wird es schon sein? Eine Wendung in unserem Auftrag? Mehr Geld? Bessere Ausrüstung? Aber ja Porterhouse die Japaner sind echt etwas komisch mit ihrer steifen pseudofreundlichen Art."


    Sie nahm eine weitere Pommes.


    "Wenn wir Zeit fürs Dojo haben können wir da gerne rein gehen. Ich müsste dann aber Handschuhe anziehen. Ich will ja keinen verletzen. Meine Verbesserungen sind nicht auf weiche Schläge ausgelegt."


    Als Porterhouse einwendet, daß er sich nicht mit TG und Oniko messen will fragt TG.

    "Wieso nicht?"

    Silver steigt ebenfalls aus. Das keiner auf ihre Analyse reagiert hatte störte sie ein wenig. Ok das war nicht ganz richtig. Bones hatte sie genötigt Handschuhe an zu ziehen.

    Das haptische Erlebnis war daraufhin für die Füße gewesen, aber sie hatte beim askennen Dinge erkannt, die sie kaum für Möglich gehalten ahtte. Es freute sie, daß sie besser wurde. Es gab Zeiten, da hätte sie noch nicht mal erkannt, daß Zauber auf der Schließe lagen.


    Jetzt wollte sie sich aber erst mal um schauen. Sie war das erste Mal auf einen Militärstützpunkt. Instinktiv erneuerte sie ihre Maskierung. Wie hatte Drachentöter damals gesagt, als er ihr das Geschenk der Maskierung gegeben hatte? //"Die Metamenschen sind noch nicht bereit für deinesgleichen."// Sie konnte die tiefe warme Stimme hören. Wie damals.

    Das die Bundeswehr ein Schloss als Kaserne nutzte fand sie irgendwie unpassend aber sie würde die Klappe halten, sonst würde Frau Feldwebel wieder unnötig mosern. Stattdessen schaute sie noch hübschen Soldaten oder Soldatinnen in Uniform. Dabei pfiff sie die UCAS-Hymne. Die war ihr gerade in den Sinn gekommen.

    Den Befehl >>Bei Ankunft sammeln.<<< Hatte sie vergessen. Ihre Neugierde lenkte ihre Schritte.

    da Li aber Scar kennt und sie nun mal seeehhhr gerne geltende Konventionen über den Haufen wirft und die Blades gerade Mitgliederprobleme hat lässt er das schön bleiben.


    Und stellt sich schön brav hinten an. :D