Beiträge von the Undertaker

    Passt hier vllt nich ganz rein, aber hat einer eine Ahnung, warum bei SR alle UZIs NUR im SM schießen? Das regt mich nämlich ganz schön auf, da ich mir gern eine UZI für meinen Charakter besorgen würde, aber nur SM und dann nur 24 Schuss im Magazin! Nein danke!

    Hallo erstmal, es tut mir Leid, wenn dieses Thema schon mal behandelt wurde, anscheinend bin ich für die Suchfunktion einfach zu dumm :oops: !


    Meine Frage ist, ob ich die Regeln für Muni-Typen (wie Explosiv...) bisher richtig angewendet habe (nehmt bitte Rücksicht auf meine Dummheit :flasingsmile: :turn-l: ). Ich erhöh den Schadenscode zB bei Ex immer nur um 1, egal wieviele Kugeln von dem Muni-Typen abgefeuert werden (natürlich rechne ich dann auch die normalen Salvenregeln usw mit ein). Ich hoffe, dass ich die Regeln so richtig verstanden hab.

    "Drakenclaw" schrieb:


    Man sollte doch meinen, das man in 125 Jahren eine Waffe ein bischen verbessern kann oder?


    Ja, finde ich auch!
    Außerdem sollte jeder selbst entscheiden, ob ein Flammenwerfer für ihn Frage kommt.

    Hey, hey, hey!
    Reißt euch bloß nicht die Köpfe wegen einer (fast) sinnlosen Diskussion ab! :snipersmile: :2gunfire: :onfire: :crazyeyes: :agrue:


    Übrigens finde ich den Einsatz von Flammenwerfern bei SR durchaus sinnvoll (schon mal an einen kleinen Hinterhalt o.ä. gedacht?).

    In unserer Runde bin ich SL (ich hab das einzige GRW), spiel aber zusätzlich zu den NSCs auch einen eigenen Character (den ich natürlich nicht bevorzuge!).
    Ist für euch vll ne dumme Regelung, aber bei uns funktioniert sie.

    Was sich auch gut eignet, ist der Soundtrack von Underworld (zumindest die harten Stücke), sonst bin ich auch für Prodigy, Sepultura, System of a Down, Proppellerheads, Slayer...

    Was kann man denn dann so vom Augmented erwarten (ich bin in sachen SR4 sehr neugierig, schließlich hab ichs mir vorein paar tagen gekauft)?
    Und was sind das für neue Waffenklassen im Arsenal?

    Hi ihr mutigen Runner :)
    Weiß einer von euch, wann Arsenal 2071 (ist das der richtige Titel, oder irre ich mich da) in Deutschland erscheint, und wieviel es ungefähr kosten wird?

    Danke für den Download, Wizzbit :zyk:

    Ich hab sogar noch ne frage: gibts (oder wird es geben) für SR4 ein Heft mit Char-datenblätter für archetypen (sam, decker, magier...) wie zB für SR2?

    Hi alle miteinander!
    Ich hätte 2 Fragen bezüglich Schattenstädte:
    Lohnt es sich Schattenstädte zu kaufen und wie detalliert ist die karte von Seattle?


    Danke schon mal im Voraus! :D

    "Nekekami" schrieb:

    der hintergrund ist gleich geblieben, Dunkelzahn wurde immer noch präsident udn wurde immer noch getötet, insektengeister haben immer noch chicago übernommen


    Sorry wenn ich dumm frag aber ich kenn die storry nur bis 2053 (aus SR2). Könnte mir einer die storry erklären?