Beiträge von the Undertaker

    Hi, ich habe hier schon mal das 1. Blatt fertig, seht es euch an und sagt was dazu (Anm.: dieses ist das 1. Blatt, das ist für alle Char-Klassen, dann habe ich noch spezialisierte Blätter [zB mit den Zustandsmonitoren, Waffen, Ausrüstung...] für die einzelnen Klassen). Wer es gerne hätte, sagt es mir bitte, dann Mail ich es...


    tU

    Hm, du könntest Recht haben...
    Ich besitze zwar das Dt. GRW aber neulich bekam ich von einem Freund das englische GRW als PDF auf CD und allein das Cover gefällt mir schon besser (ihr müsst zugeben: braun+grün=*kotz*^^)...


    tU

    "Medizinmann" schrieb:

    Es gibt nur im Augenblick ein Lizenzproblem und noch wird nichts auf Deutsch vertrieben.D.h.Augmentations & Arsenal 2070 dieses Jahr nur in English(und wenn Du dir das deutsche GRW holst dann schnapp dir die 2te Auflage :wink: )
    Medizinmann


    Willst du damit etwa sagen ich muss (oder müsste) noch bis 2008!!! warten um an die Dt. Versionen zu kommen??? :x 8O :x
    Da kauf ich mir wohl doch besser die englischen Ausgaben...


    tU

    Oh mein Gott, aus meiner kleinen Frage ist mal wieder eine RIESIGE Diskussion geworden :agrue: :whistle:
    Ich entschuldige mich hiermit bei allen, die bei dieser Diskussion kopfschüttelnd ihren Bildschirm anstarren und bei allen unschuldigen Opfern dieses Threads. :D

    Hoi,
    Ich schreibe zurzeit an einem Run, der noch für SR2 ist und möchte die Runner gerne den Anschlag auf Prsident Dunkelzahn verüben lassen (sie machens nicht freiwillig sondern werden dazu gezwungen [is das dramatische Ende einer sehr langen Kampagne]). Leider habe ich nur wenig Ahnung vom Anschlag auf Dunkelzahn und fände es sehr nett von euch, wenn ihr mir die Hintergründe (zB das WIE?....) und einfach generell etwas dazu erklären könntet (vllt wer offiziell den Anschlag verübt hat [wenn bekannt] und warum...). Auch Tips wären echt nett (Kritik auch aber ich hoffe auf weniger Kritik und mehr Tips :) )


    thx im vorraus, tU

    Hoi, Chummers!
    Ich plane für SR4 ein Horrorabenteuer, hab aber komplett gar keine Ahnung, wie ich die passende Atmosphäre für meine Spieler erschaffen soll.
    Habt ihr ein paar Tips (besondere Musik...)?


    tU


    PS: Wie immer gilt: verweist mich auf den passenden Thread, wenns dieses Thema schon gibt.

    Um meinen eigenen Thread wieder aufzuwärmen:
    Weiß jetzt eigentlich jemand sicher den Erscheinungstermin vom Arsenal?
    Ich warte schon sehnsüchtig drauf =P~ !


    tU



    [Edit]Juchu! Mein 50. Post! \:D/ =D> \:D/ =D> \:D/ =D> [/Edit]

    Hi, ich hab zu dieser Frage nichts richtiges in der Suchfunktion gefunden, also hoffentlich nerve ich euch nicht:
    Welche Handlung muss ich aufwenden um eine Armbrust abzufeuern (ich kann im GRW nichts dazu finden, aber vllt lese ich nur zu unaufmerksam :oops: )?


    tU

    Möglicherweise passt die Frage nicht ganz in den Nexus, aber weiß einer von euch, wie das 1. Lied im Abspann von dem Film "Underworld" heißt?


    tU