Beiträge von Firewing

    Gegen fremde Quellen ist nichts einzuwenden! Aber als sehr Mächtigen Gegner würde ich einen Golem nicht bezeichnen.


    Zauber Erdeformen unter dem Golem oder vor ihm und er fällt in das Loch, bei seinen Geistigen Attributen dürfte er damit ausgeschaltet sein!






    Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein Gruben Grabgerät!

    "Trichter" schrieb:


    Heißt das jetzt, dass der Salvenmodus gegenüber dem vollautomatischen gar keine Vorteile mehr besitzt :?:
    In SR3 hatte man ja noch einen Vorteil was den Rückstoß anging, aber jetzt kann man im vollautomatischen Modus ja alles was auch im Salvenmodus geht und zusätzlich noch lange und vollautomatische Salven verschießen.


    Vorteil Rückstoß??? Der Rückstoß hängt alleine von den abgegebenen Projektilen ab (+1 für jedes weiter nach dem Ersten) unabhängig vom Modus.


    Der Hauptvorteil bei SM ist, das es eine Einfache Handlung ist und AM eine Komplexe, egal ob ich nun nur 3, 6 oder 10 raushaue!! Denke bei SR4 ist das auch noch so! :wink:

    "Styrx" schrieb:

    Ich finde, dass ein Golem nicht im herkömmlichen Sinne "lebt". Für SR hatte ich eher im Sinn, dass ein Golem eine durch Magie zum "Leben" erweckte Maschine mit dem Aussehen einer humanoidähnlichen Kreatur ist.
    So ka,
    Styrx


    Warum entwirst du sie dann nicht auch als Maschine sprich Fahrzeug.
    Ausserdem wenn sie magisch erschaffen wurden sind sie auch magisch und damit wirken Mana-Zauber! Ausserdem hat es Essenz und das jaben nur lebendige Dinge.


    :?: meinst du mit D&D Dungeons&Dragons??? Man sollte vielleicht erstmal die Critter aus dieser Welt erschaffen.

    Frachtliste:
    Motorräder; Massen Elektronik Ware (SimSinn-Player, Telefone, usw.); Möbel/ Umzug einer Familie; Maschinen und oder Maschinen Bauteile, Kunststoff-Granulate, Schrott, SimSinn Chips, Regenbekleidung usw. usw.


    Da kann so ziemlich alles drauf sein, ´was du haben willst. :? :lol:

    Hi, jetzt hab ich auch mal was:
    Es geht um Obeyifa (Schattenzauber), sie können Naturgeister in Foki binden und sie dann auch ausserhalb ihrer Domäne rufen. Sie können ausserhalb ihrer Domäne aber keine Domänenspezifischen Kräfte einsetzen. :arrow: Für mein Verständnis können sie damit folgende Kräfte nutzen:
    Bindung, Materialisierung, Natürlicher Zauberspruch und Verschlingen (die kein Naturgeist besitzt habe ich weggelassen!)
    Nicht einsetzbar sind:
    Unfall, Verschleierung, Verwirrung, Schutz, Bewegung, Grauen und Suche


    Seht ihr das auch so??

    "Medizinmann" schrieb:

    3 Stufen an Bären ist OK :wink:
    kleine (alles um den Schwarzbären)
    mittlere(Braunbären z.B.)
    Große(von Eisbär bis Grizley)
    mit 3 Tänzen
    Medizinmann


    Bei der Einteilung müßte nochmal nachgebessert werden, vorallem da der Grizly ein Braunbär ist! :!:
    Und Als klein würde ich sowas wie Quoalas bezeichnen. Der Schwarzbär währe dann mittlere Größe.

    Ich würde Sagen eine Unterteilung in große (Schwarz-, Braun-, Eis-, Malayen-, Panda usw.) und kleine (Quoala, Waschbär) dürfte völlig ausreichen. Bären sind halt auch eine ziemlich große Familie. Der eine wirft dich schon mit brüllen um während der andere noch versucht deinen Finger zu waschen und du ihn einfach hochhebst! :lol:


    Mann könnte auch Brehms Tierleben komplett durcharbeiten.

    Medizinmann : Sollten erstmal grundlegende Werte festlegen. Die Art kann ein Meister ja dann noch selbst etwas anpassen, +1 hier -1 dort.


    Allein mit Hunden würde es sonst schon ausufern: Pekinese, Dackel; Pudel, Schäferhund, Dobermann, Pitbull, Bernhardiner, Rhodesian Rigeback, usw......

    [quote="SirDrow"]Vergesst bitte nicht die Erfolge.
    Ein guter augenschütze mit Edge kann schonmal 8+ Efolge machen.
    Selbst bei einem Schadenscode von 2K wären das 10K welche mit der Panzerung verrechnet werden (vorrausgesetzt Gegner ist von diesem Angriff überrascht und kann nicht ausweichen)......
    Aber was erwartet ihr von einer mikro pistole im Auge? Das sie mehr reinhaut als eine Panther?


    .oO(Panther mit Fugu......)


    MfG SirDrow


    Nebenbei: Wir driften immer weiter ab![/quote]


    Wo wir schon bei Panther sind, einfach ExExplo-Muni rein!!