Beiträge von Mann-ohne-Namen

    Ich halte im Schritt inne und wende mich Carn zu.


    @J. Carn:
    "Lass uns Beni holen und dann ab nach Hause. Mir wirds hier langsam zu heiss. Ich will wenn möglich ungesehn von hier verschwinden und ohne dass sich die Cops zu sehr für uns interessieren!
    Let´s Rock'N'Roll!"


    Ich schenk Carn ein schiefes, entschlossenes Trollgrinsen und lass mich von ihm zu Beni bringen. Dabei beobachte ich wie immer die Umgebung aufmerksam und suche nach möglichen Gefahren und unliebsamen Überraschungen.
    #EULE ist weise und ist auf Alles vorbereitet#


    mfg


    Mann-ohne-Namen ("Nur wenn du weisst was dich erwartet kannst du effektiv agieren und brauchst nicht reagieren!")

    Ich seh den Vorteil von Verankerungen (wie Toa auch) auch darin, dass der Magier eben nicht vor Ort sein muß um Magie wirken zu können. Das ist ein nicht zu unterschätzender Vorteil!


    mfg


    Mann-ohne-Namen

    Ich ruf meinen Watcher zu mir.
    *Siehst du den dreiköpfigen Köter da?!?*(zeig in die Richtung!)
    *Ja den da! Beobachte den Köter, bis dieser nicht mehr im Markt ist! Merke dir dabei den Weg des Köters und sag ihn mir!
    Wiederhole meine Anweisung!*


    Wenn er die Anweisung gefressen hat, schick ich ihn los.


    Ich teile Acht, Carn und Beni mein Vorgehn mit!


    Ich setz mich in Richtung Vogelgehege in Bewegung und halt nach dem älteren Norm und seiner Tochter Ausschau. Darüber hinaus bleib ich natürlich für mögliche Gefahren offen und wachsam.


    mfg


    Mann-ohne-Namen

    @ Cred:
    Du hast auf Seite 35 (Mitte) folgendes geschrieben:

    Zitat

    Während Ihr Euch beratschlagt, wandern der Herr und seine Tochter, die freudestrahlend die Schachtel mit dem Welpen in den Händen hält, in Richtung der Vogelgehege (quasi dorthin, wo ihr herkommt). Plötzlich erweckt ein ziemlich nobel gekleideter Norm...


    ... und noch dazu auf Seite 34 unten:

    Zitat

    Während ihr Euch so langsam zusammenfindet, fällt Dir, M-o-N, auf, dass es hier auf dem Marktgelände sehr wohl Leute gibt, die etwas einkaufen. Allerdings macht niemand von denen Anstalten, den Markt zum Haupteingang zu verlassen.


    Diese zwei Aussagen lassen mich auf einen zweiten Ausgang (Hinterausgang) schließen. Wenn sich der ältere Norm mit seiner Tochter in Richtung (-siehe oben-) Vogelgehege bewegt, nehme ich an, der Verkäufer hat ihm das zweite Exit gesteckt!


    mfg


    Mann-ohne-Namen :mrgreen: (Eule ist stets wachsam und höffentlich auch weise!!!)

    Ich raune Acht zu:
    "Lass diesen Dreckhead und schau, dass wir ne Kurve machen!"


    Ich bau meine vollen 2 Meter 51 vor den 'Schränken' auf und zeig ihnen mein schönstes Trollgrinsen. Meine Haltung ist gespannt. Wenn die Typen nix unternehmen und Acht mich registriert hat, setzte ich mich an Acht´s (und des Käfigs) Seite Richtung Hinterausgang in Bewegung.


    mfg


    Mann-ohne-Namen

    Das mit der Hintergrundstrahlung gefällt mir!!!


    Wie wärs mit Hintergrundstrahlung, die durch den magisch aktiven Teil des Personals verursacht wurde, und dieses positiv beeinflusst!


    Ganz ohne magisches Personal wär mir zu riskannt!


    mfg


    Mann-ohne-Namen

    @Acht:
    ...


    Ich schau ihn verwirrt an und kraz mich am Kopf, wobei meine Melone (Hut) hin- und herschaukelt. Dann dreh ich mich um und setz mich Richtung Norm in Bewegung (wie schon gesagt). Die abfälligen Bemerkungen über EULE tu ich als dummes Geschwätz eines Unwissenden ab; da steh ich drüber... Ich weiss was EULE kann!!!


    mfg


    Mann-ohne-Namen

    @ALL:
    "Hey Chummers... Leute die was gekauft haben, gehn nich vorn raus sondern durch ein Hintertürchen wie mir scheint. Da forn hat grad ´n Norm nen Schoßhund gekauft. Ich würd sagen wir folgen ihm einfach unauffällig!!!"


    Wenn mir in den nächsten 3 Sekunden keiner widerspricht, setze ich mich in Richtung des Norms auf den Weg. Ich beobachte die Umgebung immer noch und halte nach potentiellen Gefahren Ausschau.
    Immer wachsam bleiben und seinen Vorteil zur richtigen Zeit nutzen! - Die Jagd beginnt!!!


    mfg


    Mann-ohne-Namen

    @Acht:
    "Hoi Chummer... in bestimmten Situationen ist es besser, nicht gesehn zu werden. EULE stimmt mir da zu! Und... "Zaubern" klingt mir so nach Hokuspokus; das überlass ich diesen sesselpfurzenden bücherschleppenden Magiern... EULE hat mich mit einigen ihrer Gaben gesegnet und ich weiss diese auch sinnvoll anzuwenden. Sokay?!"


    Was will der Typ eigentlich von mir?


    mfg


    Mann-ohne-Namen

    @J. Carn:
    O.K. bin unterwegs...
    Der Zwerg macht auch Anstalten, den Markt zu verlassen, nur dass du Bescheid weisst.


    Ich schau mich nochmal gründlich nach möglichen Gefahren um (auch astral) und schließe zu meinen Chummern auf, aber nöglichst nicht zu zielgerichtet und auffällig. Schau mich dabei weiter um!
    EULE hat mich gelehrt, die Augen stets offen zu halten um auf Alles vorbereitet zu sein, was da so kommen mag.


    Spür ich meinen Watcher noch :?:
    Meine magischen Schilde sind immer noch aktiv :!:


    mfg


    Mann-ohne-Namen :mrgreen:

    ... Angst ...
    ... Entsetzen ...
    ... Unverständnis ...
    ... grenzenlose Wut ...
    ... Resignation ...
    Gefühle eines SURGE-Opfers


    Mir ist das bis jetz zum Glück erspart geblieben!!!


    mfg


    Mann-ohne-Namen (Eulenschamane, der glaubt, dass SURGE bei magisch aktiven Chars nicht so zieht wie bei Mundis :mrgreen: )

    @prinzess:
    Hast du schon das SR-Taschenbuch "Psychotrop" gelesen. Meiner Meinung nach einer der bisher besten Romane.
    Chars:


    Dark Father: Skelett (glaube in schwarzem Anzug mit Zylinder) mit Galgenstrick als Kravatte


    ?: halb verwester Zombie-Ork dem die Gedärme aus dem Bauch quollen


    ...


    mehr fällt mir momentan nicht ein...


    mfg


    Mann-ohne-Namen

    @prinzess:
    kannst ja mal bei Ares anklopfen und höflich nachfragen *lol*


    mfg


    Mann-ohne-Namen (Eulenschamane, der sich so wenig wie möglich direkt mit Kons einlässt, denn... wer sich mit einem Kon einlässt ist verlassen)

    Ich bin $&$§*[System-Error] Jahre alt und spiele seit gut %!# [System-Error] Jahren SR.
    Ich hab die 2te Auflage nicht mehr erlebt und bin gleich mit der 3.01 groß geworden. Dazugekommen bin ich folgendermaßen: Ein Chummer (hups... das passiert mir in letzter Zeit immer öfter :wink: ) hat sich damals das Grundregelwerk gekauft. Nachdem er die ersten SR Sammelband-Romane verschlungen hatte. Ich hab daraufhin auch den Band gelesen und war von der Story her ungemein begeistert. Dann schaute ich mir das Grundregelwerk an und wir bauten untere ersten Chars (meiner war ein Sam und der ist echt teilweise besser gelungen als manch anderer meiner Chars). Danach fanden wir in unserem Freundeskreis weitere begeisterte Mitspieler und gründeten eine Gruppe, die 1-2mal in der Woche fest spielte. Nach und nach folgten alle anderen Regelwerke. Besonders interessiert hat mich nach wie vor Schattenzauer. Mit der Zeit hörte sich das regelmäßige Spielen aber wieder auf und seitdem runnen wir leider eher noch selten, von wenigen Mega-Sitzungen mal abgesehn...


    mfg


    Mann-ohne-Namen (Eulenschamane) :mrgreen:

    Ich bin etwas verblüfft über Achts Verhalten, dass der so ausklinkt.
    Muß wohl der Zwerg was Falsches gesagt haben :D - EULE hätte sicher gewollt, dass wir weniger auffällig vorgehen, aber das Ergebnis ist schon sehr beeindruckend :!: -


    Is in der Nähe was los :?:
    Zeigt jemand besonderes Ínteresse an unserem Deal :?:
    ich bin auf Alles vorbereitet, magische Schilde schützen uns :!: