Beiträge von Phexus

    #60 Im Fallen Inn
    ,,Ihr sollt dieses Pcket" Er holt unter dem Tisch einen quaderförmiogen Kasten hervor ,, für 6 Tage aufbewahren. Und um ihre andere Frage zu beantworten: Ich weis nicht genau wer hinter dem Packet her ist,aber es scheint als wolle er das Packet um jeden fall erhalten. Und was sehr wichtig ist: Lasst das Packet geschlossen, was auch immer passiert, macht es AUF GAR KEINEN FALL AUF!
    Wenn irgend etwas sehr wichtiges geschieht,und wirklich nur dann, meldet euch bei mir!"
    Er gibt euch einen Zettel mit einer Nummer.
    ,,So...nun dürfte alles geklärt sein, oder gibt es noch Fragen?"[/u]

    #116
    ,,Nun tu das...ich werde zurück in meine Klinik fahren und meien Studien weiterführen. Wenn irgendwas passiert...ruft mich an" Er gibt allen einen Zettel mitiner Pager-Nummer.
    Dann steigt er in seinen Wagen und fährt zu seiner Klinik.
    Dort angekommen beginnt er gleich, mit seinen Unterschungen weiterzumachen.

    #114
    (Muss ich auch bezahlen, da ich ja keinen Schaden hatte?!)
    Sobald der Schamane weg ist, schaut Jukentus durch die Runde und fragt dann: ,, So...und wie soll es nun weitergehen? Hat einer was rausgekriegt, was uns helfen könnte? Wenn ihr noch nicht wisst, was wir machen wollen..., also ich würde sehr gerne nähres über diese ,,Dinger,, in unserem Blut rausfinden. Oder hat einer ne bessere Idde?"

    #56 Im Fallen Inn
    Als du dich in den Astralraum begibst eilen sofort !!!5!!! Elementare auf dich zu. Du schaffst es gerade noch dich zurückzu ziehen, bevor sie dich erreicht haben.
    Dann sagt der Mann, welcher am anderen Ende des Tisches sitzt:
    ,, Hallo, ich freue mich, dass ihr alle erscheinen konntet.
    Ich bin kein Mann der langen Worte...also machen wir es kurz:
    Ich hab da was, dass...wie soll ich sagen, von ein paar Leuten ghesucht wird. Und ihr...sollt es für mich ein ,,paar,, Tage lang aufheben. Dafür kriegt ihr alle......sgen wir 20000 Newyen??? Oder ist das zu viel???"
    Dann schaut er euch an.

    52#
    Er führt euch quer durch das ganze Fallen, als ihr eine schware Stahltür durchquert, wird die Musik deutlich leiser. Nach gut 5 Minuten Fußmarsch bleibt der Mann vor einer Tür stehen, klopft, als ihm dann aufgemacht wird, tritt er ein.
    ImRaum steht ein großer, langer Tisch, an dessen Ende ein Norm in einem Stuhl sitzt, wellcher sehr an einen Troh erninnert.
    Der Mann der euch hergefürht bedeutet euch, euch auf den anderen Stühlen, welche an dem Tisch stehen, platztzunehmen. Dann geht er wieder hinaus.

    #106 In Juketus' Klinik
    Er holt ebenfalls seinen Taschensekretär heraus :


    Zitat

    Ich bleibe mit unserem Patienten hier, es sei den ihr schafft es einen sehr sicheren Ort aufzutreiben, wo ich meine Ausrüstung aufbauen kann, da ich immer noch rausfinden muss ,w as das ist, was in unserem Blut schwimmt. Das mit Öfentlichkeit is nich so gut, da ein Magier uns ganz sicher aufspüren würde, glaube ich! Was wollen wir also tun!?


    Dann klebt er dem ,,Patienten mit den Kopfschmerzen ein Sleeppatch auf den Nacken um ihm die Schmerzen zu nehmen.

    #47
    Machnog-Morb :
    Er schaut dich noch ein paar Sekunden an und dann entgegnet er:,, Nun, wenn sie mir dann bitte Folgen wolen!"


    serenom :
    Auch dich saaut er erst an und sagt dann:,, Nun.....dann wäre es wohl besser wenn ihr mit kommt."


    Valerian :
    Er verbeugt sich dann auch leicht vor dir und sagt dann lächelt:,, Darf ich annehmen, das ihr auch zu MR.Burnout geführt werden wollt, schöne Dame?"
    Dann schaut er dich an und wartet auf deine Antwort!


    Nachdem er dies gesagt hat geht er vorran in Richtung hinterer Bereich des Fallen, dort tritt er durch eine Tür.

    Zu deinem Rundgang:
    Als du in den Astralraum eindringst schlagen dir sofort unzählige verschiedene Gefühle entgegen, Hass, Liebe, Verzweiflung. Als du dich genauer Umschaust siehst du viele glückliche Auren, doch viele dieser weisen große schwarze Löcher auf( von Cyberware). Als du dir euren Johnson anschaust, bemerkst du nur leichte Löcher in seinem Schädel. Aber diueses Loch ist auch nur sehr klein. Ganz anderes sind da seine 2 ,,Begleiter" , diesind beide bis über beide Ohren vercybert. Dannach hast du gerade noch Zeit dich aus dem Astralrasum zurückzu ziehen, da du ganz deutlcih spürst, wie der Sicherheitsmagier zu dir rüber kommt.

    #44
    Nachdem er sich umgeschautz hat kommt er zögernd auf euch zu. Als er vor euch steht sagt er nur:,, Wer seid ihr, werdet ihr erwartet??Hab euch noch nie hier gesehen!"
    PS.: Dein Rundgang astral steht im OP

    #98 Julkentus
    ,,Nun auf Wanzen überprüfen...nun durchsucht eure Kleidung und euren Körper, nur dort können Wanzen versteckt werden.
    Und ich würde sagen, das wir alle Pager nummern austauschen und uns dann für ein paar Tage trennen, den es kann sein, das der ,wer auch immmer hinter uns her ist, unsere Spur verliehiert. Und wenn einer irgendwas rausfindet oder etwas passiert meldet er sich bei den anderen. Ich bleibe mit Reifen hier und sorge dafür, dass er wieder zu einem Stück wird. Is mein Vorschlag, hat einer ne bessere Idee??" Er schaut gespannt in die Gesichter der andereen.

    #38
    Er lässt euch alle rein.
    Drinnen ist es sehr laut , aber durchaus gute Mucke, augrund der Nebelmaschinen könnt ihhr nicht alzu viel sehen.
    Leute, die da so gar nicht rinpassen seht ihr nicht.....oder...doch gerade kommt jemand durch die Tür (Er sieht aus, wie ihr euch einen Johnson halt vorstellt: gepflegter Anzug, 2 Orks , die auch Anzüge tragen, hinter sich. Die ganze Nummer halt.) Der Mann schaut sich erst etwas um und geht dann in Richtung Theke...dirkt auf euch zu!

    #85 Jukentus
    Vom Lärm aufgeschreckt rennt Jukentus zu den anderen und fragt :,, Verdammt, was war den hier los.?" Dann geht er zu Reifen krieg und untersucht ihn nach sichtbaren Verletztungen. Dann hilft er allen die angschlagen sind sich zu setzten und fragt dann erneut , was dort geschehen ist.

    #70 Jukentus
    Nachdem ich mir die Blutprobe angeschaut habe, versuche ich etwas über die Nanobots herrauszufinden. Dann gehe ich zu den anderen und sage ihnen , dass etwas ,, in ihrem Blut" ist. ( :twisted: Ich sage ihnen aber nicht was[noch nicht :twisted:], ich sage ihnen, das ih es nochj weiter untersuchen muss)
    Dann versuche ich (über Connections) etwas über "Zero" herauszufinden. Dann lege auch ich mich fürn paar Stunden auf Ohr )Vorher sage ich meinem Klinikpersonal , dass sie die anderen in die Karantäne Räume bringen sollen. Außerdem sage ich ihnen, dass ich für die nächsten 10 Stunden nicht erreichbar bin ,außer bei einem ,,Notfall")


    OOC: Ähmm...Ich hab dir nichtzs von den Nanobots erzählt! :P

    zu #31:
    Deine Konektion teilt dir mit, dass:
    -Das Fallen den Yakutsa gehört, und dies einer der sichersten Läden n der Stadt ist.
    -Um das Fallen vile Alte , verfallene, Häuser stehen.
    -Die Straßen zwar breit, aber komplettt zu gemüllt sind.

    #48 Jukentus
    Er geht etwas iritiert hinter Blood her und grübelt die ganze Zeit ob er sich nicht an irgend etwas erinnern kann, ohne Erfolg.
    Dann, wenn sie im Wagen sind und die Tür geschlossen ist sagt er:,, Hat den keiner ne winzig kleine Ahnung, was uns Auftag war???? Keiner???(dann begt er sich zu Blood rüber und flüstert) Und Blood, du kannst dich an alles Errinnern???"