Beiträge von martin_schreck

    Ich melde hier auch mein interesse an. Im Gepäck einen menschlichen Adepten (Zeikfried), einen Norm- "Techniker"(Sirius Minion) oder eine Norm-Waffenspezialistin (Mistress Vega). Ich bin da flexibel, wenn du einen speziellen vorziehst.

    Ich meine, das dies' Thema zwar schonmal angerissen wurde, aber das will ich nicht weiter kommentieren. Wir sind "relativ" frisch, und spielen fast aus Gewohnheit in Deutschland.
    IMO ist es mit dem DIDS-2 auch viel praktikabler geworden (obwohl ich nichts gegen Seattle habe. Ich hetze meine Spieler gerne um den Globus...)

    Dann pflanz ich direkt mal den Kram hin, den ich auch auf meiner Seite präsentiere (weil ich auch etwas einfallslos bin).

    Kassiererin
    Taxifahrer
    Stadtbeamter
    Konzernmitarbeiter
    Türsteher
    [Syndikats]mitglied
    Ganger
    Imbißbudenbesitzer (mein Personal Favorite)
    Kellnerin
    Gebrauchtwagenhändler

    Dann sind da noch die ganzen Connections, die wichtig für die Arbeit sind.

    Schieber
    Decker
    Waffenhändler
    u.v.v.m.

    Später papp' ich vielleicht noch was dazu.

    Ich werf direkt mal n Auge auf die Tiere, und versuche (wohl eher schlecht als recht) Merlin-Falken zu finden. Ich würd ihn wohl nicht mal erkennen, wenn er vor mir auf dem Teller läge.

    Trotzdem, ich versuchs.

    Danach ruf ich Beni an:
    #Wir sind jetzt bei den Vögeln. Nichts schlimmes bis dato. Ruf nur an, wenn's eng wird, okay?#

    Sobald Mr. Grant den Zwerg entlohnt bzw. die Katze gekauft hat, gehe ich mit ihm zielstrebig die angegebene Richtung, bis wir am Ende der Wegbeschreibung ankommen.

    Sobald wir in der Menge verschwunden sind, blicke ich noch mal unauffällig zu dem Zwerg zurück... nicht das der irgendwelchen Mist macht.

    In meinem Kopf macht sich plötzlich ein alter Witz breit, der ungefähr so endete: "Aber wenn es ihnen im Osten so gut ging, warum sind sie dann hergekommen?" - "Isch konnd de Sprache nscht möhr höre..."

    Ich werf direkt mal nen Blick den uns gewiesenen Weg entlang.

    Ich beobachte die Szenerie mit der Katze und grinse etwas. "Sie mag dich." sage ich zu Mr. Grant und wende mich dann an den Zwerg "Die ist aber niedlich. Und sie sieht nicht so aus, als ob sie zu ihnen zurückwollte, deshalb: Wieviel für die kleine?"

    Beim Telefonklingeln heb ich wieder ab. #Ja? Aha. Nun, *leisesprech* wir haben gerade Mr. G's tierliebe Seite entdeckt und fangen an rumzugucken. #

    In Gedanken fällt mir wieder ein, daß wir uns zu diesem "Johann" durchfragen müssen. Der Zwerg scheint der erstbeste Anlaufpunkt zu sein.

    Adun Toridas!

    Habt ihr ein Schwein das es in Berlin ein I-Cafe gibt! Deshalb kann ich mal kurz ne Zwischenmeldung machen: am 21.12 werden wir "rausgeworfen", d.h. nach Weihnachten können wir non-stop weitermachen, bis dahin bin aber noch im Wilden Osten verloren.

    Gel Mun als Standard? Oh je, wenn meine Spieler oder meine Mitspieler soweit wären, alles und jeden mit Gel zu bearbeiten, würden wir als erstes den Friedensnobelpreis kassieren.

    Gel ist bei NPC am ehesten Standard, Polizisten und Wachpersonal (Es ruiniert nicht die Einrichtung!!). Aber wenn du als Mundaner mit ner MP jemanden umnietest, und einen GW erwischst, dann noch nicht einmal mitkriegst das es einer ist, weil du noch nie davon gehört hast, dann bringt ihm Regeneration viel.

    Ich muß meinem Spieler-Sam mal einen Regenerativen Fein... äh, Gegner vorsetzen. Vielleichts kriegt er dann mal ordentlich die Muffe (wobei der Gegner den ersten Regenerationswurf bestehen wird... SL-Ehrenwort.)

    Ich bin dafür, das Betäubungsschaden nicht regeneriert werden kann, egal woher! Wie soll man die Mistviecher denn sonst aufhalten?

    Ansonsten sind sie eindeutig bevorteilt...

    Jesus, Hell freezes! Ich muß (ob des Datums) außen vor bleiben, hatte dir den char aber gesandt, weil es anfangs so aussah, daß du Cred's Run übernimmst. da dem nicht so ist...

    Außerdem hätte ich (falls ich hätte teilnehmen können), einen anderen Char gewählt (der abwechslung halber), aber in dem Fall hätt' ich dann auch explizit angemeldet.

    So verbleibe ich nun mit einem weinenden Auge und gucke es mir um so lieber an, was ihr da macht. (Oh, ich vergaß, ich werde natürlich auch eueren OP-Thread "trashen" :) :) :) )