Beiträge von MOTHER

    "Anonymous" schrieb:

    Danke, daß Ihr Deutschland in den Frieden gebombt habt ...


    ... als der Krieg de facto schon vobei war!


    "Anonymous" schrieb:

    ein paar Millionen tote Deutsche sind für meine Freiheit ein geringer Preis, den ich gerne bereit bin zu zahlen.


    ... interessant. Kein Kommentar!


    "Anonymous" schrieb:

    Hätten die phantastischen Amerikaner es nämlich nicht getan, würde ich heute entweder unter dem Hakenkreuz oder unter der Sichel diesen Beitrag schreiben ...


    ... allerdings kriech ich den Amis dafür nicht in den Arsch und heiße alles was sich sich heutzutage leisten für gut!


    CU in the shadows,
    MOTHER

    "LOST" schrieb:

    Ich hatte ma ne Lady, die hatte unter der Haut so.. ja, scheiße, was eigentlich? Für Ringe war s zu klein, so was wie Griffe , man. Und die is immer voll abgegangen, wenn ich da so rumgegnubbelt hab. Also währenddessen, weissu. Das war schon krass.


    Griffe? Was für Griffe, man?


    CU in the shadows,
    MOTHER

    "Ares" schrieb:

    <<... beim Militär haben sie drauf geachtet, daß man clean bleibt.<<


    Echt? Und ich dachte immer, dass die Soldaten nur so mit Drogen vollgepumpt werden, damit se immer schön die Fresse halten und nicht aufmucken! :roll:


    CU in the shadows,
    MOTHER

    "apple" schrieb:

    Nicht, daß man mich falsch versteht: ich bin durchaus das, was man einen "Freund der Amerikaner" nennt, dazu verdanke ich dem Land und den Leuten zu viel (direkt und indirekt).


    Jau, danke Amerika für die Bombardierung deutscher Großstädte (, den Abwurf zweier A-Bomben, das Wettrüsten, etc. pp.)! Danke Amerika, dass Du mit Brachialgewalt den Weltfrieden herbeigeführt hast und immer noch unverdrossen versuchst, diesen (bzw. Deine verdrehte Vorstellung von Weltfrieden) zu bewahren! Koste es was es wolle! :cry:


    Außerdem hat sich bestätigt, dass es sich bei den Amis um ein Volk von pseudo-religiösen Faschisten handelt (Bildungsstand hin oder her) - schließlich ist der Alkoholiker in seinem Amt bestätigt worden! :cry:


    CU in the shadows,
    MOTHER

    @Gast: Seit SURGE sind alle möglichen (meta-)menschlichen "Varianten" vorstellbar. Allerdings bezweifel ich, dass dadurch die Akzeptanz innerhalb der Bevölkerung gestiegen ist - ganz im Gegenteil. Wie wär's mit modifizierten Proben, die soziale Fertigkeiten betreffen in Abhängigkeit vom "Grad der Mutation"?


    CU in the shadows,
    MOTHER

    Es geht auch ganz ohne chirurgischen Eingriff - SURGE läßt grüssen. :? Allerdings hat man in diesem Falle leider nicht die Wahl.


    @Koneko Bluescreen: Lass mich auch ma kraul'n! :wink:


    CU in the shadows,
    MOTHER

    "Kasumi" schrieb:

    Eines muss ich allerdings noch loswerden: Meiner Meinung nach gehört das Year of the Comet verbrannt! So einen Stuss hab ich lang nicht mehr gelesen! Waren die Autoren irgendwie auf harten Drogen, als sie das geschrieben haben? ](*,) S.U.R.G.E. sucks!


    Wie verschieden doch die Geschmäcker sind! Ich finde YotC einfach nur geil! :!:


    Was mich allerdings generell bei den SR-Sourcebooks nervt, ist die schlechte bzw. nicht vorhandene Gliederung (Index)! In der Regel sucht man sich 'nen Wolf, stößt auf Querverweise, die ins Nichts führen oder einfach nicht existieren... und viele interessante Infos sind schön über -zig Bücher verstreut. Die Macher von SR sollten sich mal 'ne Scheibe von D&D (v3.0 und 3.5) abschneiden! Kann man bei der 3. Edition wohl auch erwarten, oder?!?


    CU in the shadows,
    MOTHER

    "Rotbart van Dainig" schrieb:

    Solange es auf ihrem Gelände bleibt - kein Problem.


    Bei toxischen Flüssig- und Feststoffen is' das mit Sicherheit praktikabel. Die werden verbrannt oder in irgendeinem stillgelegten Bergwerk, auf hoher See oder sonstwo "endgelagert". Hauptsache schön billig!
    Bei Abgasen sieht die Sache hingegen ein wenig anders aus. Ich unterstell' den Kons einfach mal, dass sie nicht dazu bereit sind, millionenschwere Filteranlagen zu installieren. Umweltauflagen hin oder her. - Hey man, wo bliebe sonst der Profit?


    CU in the shadows,
    MOTHER

    "Credstick" schrieb:

    >>>> Es wäre dann ein Pleonasmus. <<<< - β (47:%%:CO / MP-LE-TE)


    Ple ... was ... mus? Was soll'n das sein? Hört sich irgendwie nach Austausch von Körperflüssigkeiten an, man.


    CU in the shadows,
    MOTHER

    ... demnach wurde das Extraterritorialrecht beschnitten? Und was bedeutet in diesem Zusammenhang: "Konzerne sind durchaus für diese Auswirkungen verantwortlich."?


    Wo steht das?


    CU in the shadows,
    MOTHER