Beiträge von Troisieme

    Oh...das heisst wohl, die erste Zeit wird der enbtzug durch die Zauber wohl immer körperlich sein, oder? Oder hat es noch einen anderen Effekt, wenn die Stufe des Zaubers über dem Magieattribut liegt...


    Beispiel an meinem Ally: Hat Kraftstufe 2, und einen zufälligen Zauber von mir bekommen mit Stufe 6 und einem Enzug von M.


    Wie siehts da aus, kann jemand das rätsel lösen für mich? Sitz in den Arbeit und hab mein Schattenzauber nicht da...

    Es ist immer eine Frage was ich von so einem Film erwarte. Wer mehr als reines Popcorn Kino erwartet, der wurde natürlich enttäuscht. aber da ich nicht mehr erhofft hatte, bin ich eigentlich ganz zufrieden...


    auch wenn ich nicht an einen zweiten Teil glaube...

    Ich finde die Frage gar nicht mal so dumm, und deswegen würde mich auch die Antwort interessieren, ich glaube mal im alten Deutschland in den schatten gelesen zu haben, das...


    1 Nuyen = 2 Dm = 1 Euro


    die Frage ist nur, ob man für sein Geld noch genauso viel bekommt wie früher...


    Meine Einschätzung dazu:


    Für einen Nuyen bekommst am örtlichen Fast Food Strassenstand
    in den Barrens eine Ratte am Spiess zum mitnehmen...



    Troisieme - der sich niemals um Kleingeld Gedanlken machen musste

    <<< coins refilled , time left: 00:32:11 , Login Nick ID: Troisieme >>>
    <<< trace sucess: Marv´s Inet Café 123-4556-234-1 >>>


    <<< Topic: Führungsrolle in Teams >>>


    :arrow: Tja, das topic ist eigentlich Programm, die Frage ist wie bei euch egentlich die Führungsrolle im Team vergeben ist. Habt Ihr sowas überhaupt? Entscheidet Ihr gleichberechtigt über die Vorgehensweise?


    Wer verhandelt bei euch mit dem Johnson? Ich debke grade in unserem Geschäft ist ein homogenes auftreten als Gruppe äussert praktisch was seinen Ruf in den Schatten angeht. Auch die Koordination von Einsätzen fällt entsprechend leichter.


    Ich geniesse die Tatsache, das es in unserem Team jemanden gibt, der diese Rolle einnimmt, und die groben Richtungen vorgibt.



    Allerdings ist diese Rolle manchmal schwerer zu füllen als es aussieht. so ein Posten bedeuted Verantwortung und Respekt den anderen Gegenüber. Dinge die man allzu häufig nicht findet in unserem Metier.


    Es gibt nicht schlimmeres, als eine Ego-strotzede Meute von einzelgänger, wenn es darum geht, koordinietrt einenrun durchzuziehen...


    Was meint Ihr? Eure Erfahrungen sind gefragt... Puh, die coins haben grade noch gereicht... aber.. *krächz* ...



    <<< connection failed, coins must be refilled, plz call SysOp >>>

    <<< New Logon - Nick ID: Troisieme - trace failed: ##### >>>



    <<< Also ich kann auch nur von einem Scharfschützen in usnerem Team berichten. Der gute Juice hat schon so manches Problem für uns erledigt, auch wenn wir keine Wetworker sind. Die Frage ist eigentlich nicht, ob Scharfschützen gut für das Team sind, sondern ob der Sammy auch was anderes kann, als durch seine Optik zu schaun... reine Scharfschützen sind ausser für spezielle Aufträge für die Katz... wie man bei uns in Frankreich sagt... Aber...*statisches Rauschen* >>>


    <<< Coins expired - please insert Coins to continue...>>>


    <<< Forces Logout - Nick ID: Troisieme - trace failed: ##### >>>

    Yo, meine Charis...:



    Börga - Ein Schamane der die FastfoodKultur als Totem hat, und ehemaliger Wimpy Burger Angestellter ist. Hat Cyberware die zu seinem ehemaligen Job passt. Blutfilter, Toxinfilter, Chemischer Analysator...


    FueLow - ehemaliger Armee Kampf Rigger mit Kriegstrauma, der immer ein Problemmit dem Volltanken hat.


    Troi (Troisieme) - französicher Magietheorethiker, der sich nur auf den Astralraum spezialisiert hat, und dort die Gruppe unterstützt


    TsuTsu - ForumsSquatter

    Zitat

    Unsichtbarkeit auf Schachtel
    Schachtel auf
    Roter Ball in die Schachtel
    Schachtel zu


    Kann ich den Ball sehen?


    Unsichtbarkeit auf Magier gezaubert,
    Mundauf
    Burger essen
    Mund zu


    Kann ich den Burger sehen?


    Stells dir einfach wie R-Polymer vor, dann hauts auch hin...




    TsuTsu - ForumsSquatter

    Punkt ist doch, die Grösse steht fest, die Zeit zum aufbauen steht fest und deswegen sollte es eigentlich keine Fragen mehr geben... Ich würde sagen über all die Möglichkeiten, um ein wenig Zeit und Platz herauszuholen, freut sich ein einfallsreicher Meister bestimmt... *g*


    Just my 2 Skills...


    TsuTsu - ForumsSquatter

    Hmm...ich hab mal vor sehr langer Zeit in einer LowTech Kampagne gespielt in der für ungefähr 3-4 Sessions meine einizige Waffe (Meine Wohnung war ein Mülleimer) eine alte DuraTex-Damenstrumpfhose war, die aufgrund Ihrer Reisfestigkeit einen Ziegelstein beherrbergte...


    Damn, das war wirklich low... aber spass hats gemacht...


    Kann mich noch an ein Gespräch mit einem anderen Spieler erinnern "Du hast echt eine Pistole??? Wie krass...zeig her...".


    TsuTsu - ForumsSquatter


    :?: