Beiträge von Ben Eleasar

    Mahlzeit.


    Ich hab grad kein Regelwerk zur Hand, wie sieht das bei Ritueller Hexerei aus? Wenn ichmich richtig erinnere entstaht da doch die Signatur nicht nur am Ziehl, sondern auch am Ritualort und zieht eine Spur zwischen beiden wie den berühmten roten Faden durch den Astralraum?


    Ben Eleasar

    n'Abend.


    Mein Geisterjäger hat ne Phobie gegen Friedhöfe. Um mal meinen Meister zu zitieren:


    "Da geht einiges..."


    Wenn ich dem erzähl, dass mein Char seine Wohnung direkt neben nem Friedhof hat... *scheiß Stadtplan..*



    Mitternächtlich,


    Ben Eleasar

    n'Abend.


    Hab mich die letzten ca drei Jahre hin und wieder mal mit SR beschäftigt, Regelwerke und Quellenbände gelesen, Romane fast "gefressen" :wink: , hab aber leider nie die gelegenheit zum Spielen gehabt.


    Der erste ernstgemeinte SR-Char den ich entworfen habe war Derek "Drowmeister" ein schwuler Ork-Decker aus dem Rhein-Ruhr-Plex, der aktiv im O.R.K war. Ist leider nie zum Spiel gekommen..


    Danach hatte ich nen Elfenschamanen mit Amnesie.


    Mein aktueller Chara ist David Ben Eleasar Silberberg, ein jüdischer Norm aus Prag (unser SL will unbedingt in Prag spielen...), Hermetiker, Kabballist, freischaffener Geisterjäger mit Honorarvertrag bei PSI-Aid Prag - leider mit einer Phobie gegen Friedhöfe...
    Ob und wann Dave zum Einsatz kommt ist fraglich, nachdem mir mein PC vorgestern vier Seiten Chara-Hintergrund in vier Seiten Sonderzeichen konvertiert hat ....
     [IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/092.gif]


    Mitternächtlich,


    Ben Eleasar

    Shabbat Shalom.


    Kommt bei mir immer drauf an...


    Bisher hatte ich nen Ork-Decker und einen Elfen-Schamanen.


    Mein aktueller Chara is Norm, Hermetiker und Kabballist.



    Grüße,


    Ben Eleasar