Beiträge von 08/15

    Colm


    Was zum?!
    Eine buschige Braue hebt sich in Verwunderung, die Hand gleitet dorthin, wo immer noch pure, reine Luft ist. Resignierend brummt der Söldner.
    "Na toll. .. Doch keine Traumwelt, hm? Ich glaub kaum, dass Umdrehen sich lohnt, oder Sar?"
    Gemütlich trabt er weiter, auf den Pagen zu, was konnte noch schiefgehen?
    Vor so einem Nobelschuppen würde man ihn sicher nicht niedrschießen.

    "DaPain" schrieb:

    Arg... Mode aus Filmen des letzten Jahrtausends... warum malt ihr euch nicht gleich grün an und heiratet ein Schwein?


    +++Da liegen sie ganz richtig. Diese modernistische Garderobe ist einfach... primitiv.+++


    #Ribbeck#

    big L ist auf meinem ersten Platz, einfach so :)


    nach langer Leere wohl Alanmeist auf Platz zwei, allein schon wegen seiner irrwitzigen Einstellung.


    in dichter Folge auf Platz drei liegt Schwartzkopf.

    "MACHINE²°°³" schrieb:

    hm, move-by-wire ... das ist etwas, was ich als eSeL nur bei meinen übelsten NSC-Gegner zulasse ... 8)


    oder wo ich dann -ernsthaft- darüber nachdenke die stressregeln mal anzuwenden! :roll:

    XxX Guten Abend Herr "Smith".


    Ich danke ihnen für diese äußerst praktische Information.
    Sollten sie weitere solcher "inakzeptablen" Kontakte haben wäre ich ihnen sehr dankbar.
    Mit freundlichem Gruß,
    ihr Puppeteer.
    XxX -Tripple X- XxX

    nunja, wie soll ich es sagen...


    es lief hervorragend! :)


    jetzt steht noch das wochenende vor den nächsten zwei klausuren an, und dann ist mein kopf endlich wieder etwas freier. :roll:

    ich bin derzeit im abitur stress, wir schreiben die klausuren nach ostern... und die gehe vor :wink:


    werde mich trotzdem bemühen kreativen output für euch übrig zu behalten.

    Colm


    Nach einer ganzen Weile des stummen Einherschreitens meldet sich der Ire noch einmal zu Wort.


    "Ich würd zugern mal wissen, was uns da erwartet...
    Hat einer von euch ne Ahnung, wann das Ding da gebaut worden sein könnte?"

    Colm


    "Wenn das keine Fatamorgana ist, was ist es dann Sar? - Wenn... wenn die Zeit in diese Richtung schneller läuft.. und.. und dieser Palast da sieht nicht aus, als würde der hier nochmal gebaut werden.. dann, dann müssten wir, wenn weiter in diese Richtung gehen, doch wieder in unserer Zeit ankommen, oder Sar?"


    Nah, gaking feth, wenn das funktioniert, dann suche ich nach ner versteckten Tridcam

    "Sar, wenn, wer oder was auch immer, uns irgendwo haben will, dann in dem Palast. Nur, ich glaub kaum, dass er was gutes für uns übrig hat, sonst häte er uns ja bescheid gegeben, bevor er, ... was auch immer mit uns gemacht hat."
    Das Kratzen in seiner Hand, als er sich über den Bart fährt ist irgendwie beruhigend, wenigstens etwas ist noch da, wo es sein soll.
    Was soll dieser Drek eigentlich? Wenn "er" uns töten wollte, hätte er uns den Würmern gelassen... würde er was von uns wollen könnte er mit uns reden... grah! Das macht doch keine Sinn!

    natürlich kann man adelige spielen!


    und, crusader, deine aussagen sind "etwas" radikal und engstirnig.
    der trick dabei ist dann nur einen glaubhaften hintergrund zu finden, wie und warum "von X" aus seinem warmen schlangennest ausgestiegen ist, um in die schatten zu gehen.
    mittels SIN-Fälschung und vielleicht einer kleineeren kosmetischen-OP kann man seine Vergangenheit gegebenenfalls auch völlig verschleiern.