Beiträge von 08/15

    Als wenn ich mir das von jemandem sagen lassen müsste,der nicht mehr ehre hat, als ein betrunkener Gaijin!
    Außerdem war das keine ausrede, nur eine ergänzung für personen, die die situation nicht kannten.
    Solltest du meine ehre noch einmal auf solch plumpe art und weise beschmutzen, werde ich mit dir die klinge kreuzen, du kreuz!

    Ronin heist ohne herr richtig!
    ABER im hier passenden kontext ist mein herr noch am leben!
    Und ja ich habe uns entehrt... aber ich bin auf dem weg meine würde wieder zu beweise!
    Und sagte nicht auch Tsunetomo Yamamoto: "Ein Krieger, der einen Fehler begangen hat, ist immer einem Krieger vorzuziehen, der makellos scheint. Denn der Krieger der den Fehler gemacht hat, wird in Zukunft vorsichtiger sein, der makellose aber noch Fehler machen!"?
    Und die Johnsons (ich glaube so nennt man sie hier.) sind warhaft nicht ehrenvoll. Sie könnten nicht einmal in einhundert Jahren meine herren sein![-X
    Sie sind nur *ausspuck* Auftraggeber! [-X

    Ehre oder Schande?
    Interessiert das euch normal runner eigentlich noch!


    Ich sage ein ronin ohne ehre ist nicht mehr als ein stück dreck!
    Einen anderen Menschen töten, nur um die freude am töten zu empfinden ist unehrenhaft. Es befleckt eure, als auch seine ehre!


    Ich dagegen bin ein unerschrockener Ronin, der immer ehrenvoll handelt, und mein ehrencodex hat sich schon oft als sehr vorteilhaft erwiesen. Denn ich bin schon tot. Mein leben liegt in der hand meines herren. somit werde ich mit ganzer hingabe für ihn kämpfen, um ihn zufrieden zustellen, da sein wohl auch mein wohl, sein besitz auch mein besitz, sein leben auch mein leben ist!
    So ist es Tradition, so ist es schon immer gewesen, und so wird es sein auf immer dar!

    Mann muss zwischen mord und ehrenhaftem tod unterscheiden!


    So ist es mord, wenn ich unschuldige töte.
    Sollte ich jedoch in auftrag eines anderen handeln, so ist es nur für den auftraggeber schändlich! Für mich und mein ziel ist es ein ehrenhafter kampf!


    Ares ihr scheint mir ein mann von ehre zu sein!
    Ich stimme euch zu. Töten der freude wegen ist törricht und unehrenhaft. Doch sind eure ansichten die auswahl der zielpersonen betreffend mehr als einfältig. Ein ziel hat keine persöhnlichkeit, es ist nur ein ziel, das es auszuschalten gilt, nicht mehr und nicht weniger. Das einzige was zählt ist die ehrenhafte exhumierung des ziels!

    Ich lebe in schande, seit ich meinen ersten auftrag für mein dojo verpatzte. Muss nun mein glück als ronin veruschen... hoffentlich bekomme ich irgendwann mal eine zweite chance!
    Ich sollte einen Jakuzakiller im auftrag eines konzerns (der name spielt keine rolle) ausschalten. das ganze sollte in keinster weise als mord zu erkennen sein. Daher ließ ich mich von ihm für einen einsatz anheuern. ich sollte ihm einen exclusiven datenchip bringen. eigentlich einfach. ich wäre mit ihm allein und wenige minuten später wäre mein auftrag erledigt gewesen, und ich ein vollwertiges mitglied meines dojos...
    aber als ich mich mit ihm in pullayub traf, wurden wir von einer gruppe mafiosi überrascht, welche es auf den chip abgesehen hatte. zwar tat ich mein bestes sie austzuschalten. Was mir zwar gelang, doch als ich mit ihnen fertig war, lag meine zielperson von einer MP zerlöchert am boden. Mein auftrag war also gescheitert! Lasst euch dass eine lehre sein!