Beiträge von 08/15

    >>>DUNKELZAHN IST NCHT TOT!!! DER MEISTER WEILT NOCH UNTER UNS! ER ISTA UF EINE HÖHERE EBENE DER EXISTENZ AUFGESTIEGEN! MUHAHAHA!<<< Brother Draco


    Öhem... joa, ich glaube jeder könnte nen D töten, man muss nur seine schwachstelle kennen! Und die hat JEDER D, da bin ich mir sicher!
    Schließlich wurden sie so "Früher" immer dargestellt!

    nein, ich will es euch erklären, weil ihr diese sprüche nicht kennt, damit ihr sie versteht... Pfahl, du sollst gefählt werden! Strafe für schwere diebstäle u.ä., Kreuz, du sollst ans kreuz gebunden werden und bei lebendigem leib verbrannt werden. Wurde an christen im alten japan vollzogen, heute nicht mehr üblich.
    So, und jetzt bitte wieder zum thema. Ihr verhaltet euch wie kleinkarierte engstirnige Beamte!

    Blackspell kann unter dem dicken mantel keine waffen erkennen. Bei einem CountPanzermantel und einer SecureTechpanzerung darunter auch seehr schwierig! (OOC: mach mal ne inteligenzprobe auf 6!)


    Damien blickt sich noch einmal im raum um.
    Keiner mehr da... außer dem amerindianer und der band, die inzwischen angefangen hat zu spielen...
    Daher steht Damien wieder auf, nimmt sein glas und setzt sich zum Amerindianer dazu.er blickt ihn noch einmal abschätzend an und nippt an seiner sake. er sieht so aus, als ob er scwer am grübeln wäre! #-o

    <<<@kazuo:ich gebe dir in fast allen belangen recht. denn nur engstirniges beamtenvolk wird eine falsche verbeugung in unwichtigen situationen als schande deuten. auch kann man nicht für einen gott töten. denn die götter sind nicht für das irdische leben zuständig, so ist es z.b. töricht einen gott um einen gefallen zu bitten, da man sich auf ihn nicht verlassen kann.
    auch hat ehre nichts mit asien zu tun. es mag auch ehrenhafte gaijin geben, ich kenne aber noch keine!
    und wenn es keine menschl instanz ist,die über leben und tot urteilt, wer dann? Die götter, die haben wahrlich andere interessen!>>>damien



    <<<JAWOHL! ICH BIN ES TOD! rincewindbleibmalkurzda,dukannstsowiesonichtvormirweglaufen. ÄHEM WO WAR ICH S... AH JA! DER TOD, ALSO DER VORGANG,NICHT ICH, TRITT DANN EIN WENN DAS LEBEN ZUENDE IST! NATÜRLICH WERDE ICH EUCH NICHT SAGEN WANN DAS IST, DAS WÄRE JA LANGWEILIG! UND AU?ERDEM GIBT ES JA DA NOCH DIE LADY, DIE HAT AUCH IMMER NOCH EINB WÖRTCHEN MITZUSPRECHEN.
    MACH EUCH UM DAS STEREBN KEINEN KOPF! DAS GEHT WIE VON SELBST, UND WANN ES PASSIERT, WISST I H R SOWIESO NICHT! IHR WERDET EINFACH STERBEN, DARAN KÖNNT IHR NICHTS ÄNDERN. WANN UND WO, KÖNNT IHR AUCH WENIG BEEINFLUSSEN. ICH VERWEISE EUCH ZU WEITEREN FRAGEN AN SCHICKSAL. ABER DER HAT HEUTE ABEND FREI. ALSO, BITTE, FRAGT IHN ERST MORGEN!>>> TOD

    da habt ihr recht. Doch er sagte auch: wenn dich einer pfahl ruft, so antworte ihm Kreuz! und du hast deine ehre wieder hergestellt. und nach diesem grundsatz handle ich hier.
    Ich habe keinen konflikt gewünscht. Doch ich war bei meiner ehre verpflichtet euch angemessen zu antworten.
    Lasst uns nun diesen kleinlichen streit beilegen und zum thema zurück kommen! =;

    OOC: er ist einwenig verbohrt, ja da hast du recht. Normaler weise hacken die leute aber auch nicht weiter auf seinen macken rum... (jedenfalls hatts bei uns noch keiner versucht... hm... *überleg* ...*g*)
    Also, und wenn dann doch mal was war, dann hat ein anderer char das gespräch auf ein anderes thema gelenkt... Also, eigentlich geht das ganz gut. Die anderen merken meist, dass sie nen tickenden kamikaze dabei haben, und puffern ihn so genügend von der außenwelt ab. Und außerdem habt ihr seine ehre beleidigt. Deshalb sabbelt er hier sooooo viel! *damienzunick*
    Er will sich halt rechtfertigen. NORMALERWEISE ist er nicht soo agressiv... abgesehen von dem trogg türsteher, natürlich... *zwinker*
    O:)

    Überlegt gut, was ihr sagt! Eine solche äußerung mag als beschmutzung der ehre ganz nippons gewertet werden!
    Tsunetomo Yamamotos Weisheiten sind immer und überall gültig, er war ein mann von großer weisheit und ehre, und nur geringem makel! [-o< [-X


    *play:nipponsound.wav*

    NEIN!
    Es ist nicht feige!
    Denn wenn es feige wäre, dass man auch andere mit aufgaben betraut, so ist teamarbeit unmöglich! Wenn also der andere gut mit fernkampfwaffen umgehen kann, so ist es für mich nur ehrenvoll, ihm die ehre des kampfes zu überlassen, was nicht heißt, dass ich fortlaufe wie ein geschlagener hund. ich achte natürlich auf seinen rücken.
    Es ist ja auch nicht unehrenhaft, wenn er mich nicht im nahkampf unterstützt, da er körperlich nicht fähig für solch einenkanmpf ist, und er mir dabei nur im wege wäre. daher ist es ehrenhaft und weise den anderen nicht zu behindern.
    Außerdem habe ICH NIE GESAGT, dass ich KEINE schusswaffen einsetzen würde. Doch ich verlasse mich nicht auf sie, da sie im gegensatz zum schwert nur unzuverlässige kameraden sind. Außerdem mag man sich mit der geringeren ehre eines fernkampfes abgeben, wennes die situation erfordert. Denn ein wahrhaft vollkommerner kämpfer ist nicht nur ehrenvoll, sondern auch klug!

    Falsch! *play:alert.wav*
    wenn ein krieger keinen anderen weg sieht, sei es aus dummheit, oder anderen gründen, so wird er edelmütig in den tod gehen. Er wird die schande nicht auf sich lasten lassen, und sie mit seinem blut reinwaschen.


    so sagt yamamoto auch: Ziehe immer einen dummen, aber ehrenhaften, dem klugen, aber wenig ehrenvollen vor. Denn der dumme wird in der schlacht bis zum letzten atemzug mit all seiner kraft kämpfen, der kluge jedoch bei dem ersten ernsten anzeichen von gefahr fliehen, nur um sein leben zu retten.

    Ich bin nur das werkzeug. Und wenn das werkzeug seine aufgabe gut erledigt, dann mag das ehrenvoll sein. Wenn jedoch der, welcher das werkzeug führt unehrenhaft handelt, so würde keiner sagen, dass DAS Werkzeug ein verbrechen begangen hat.

    @ dread: sollte das ne anspielung sein?!
    ICH hab sowas noch niee gesagt... *unschuldigguck*


    ABer mal ehrlich... Man sollte doch seinen char bis zum bitteren ende ausspielen, oder?! Weil einfach mal so aus der rolle fallen, nur um seinen char zu retten ist doch irgendiwe komisch... :?

    *meldemich*
    wenn hier irgendwer n schttenläufer elf sucht einfach pn schreiben...
    wenn nicht, na, dann wisst ihr nicht was ihr verpasst! (vorsicht fast-anfänger char! :wink: )

    Achja, dread... ich glaube du kennst meine arbeit... daher solltest du nicht so großspurig daherreden.
    Und an alle anderen. Es IST ehrenvoll im kampf zu sterben, denn mein leben ist schon verwirkt. Sollte ich jedoch einer übermacht gegenüberstehen, werde ich selbstverständlich anders vorgehen.
    Für solche gelgenheiten hat man aber andere nicht an den codex gebundene gefährten, die einem da weiterhelfen...
    Denn ein ehrenhafter krieger muss nicht zwangsläufig dumm sein!

    Ich begehe keine verbechen! denn ein toter kann keine verbechen begehen!
    Vor jedem auftrag sterbe ich, dmit mein leben mich nicht im kampf beeinträchtigt. Denn der tod ist leicht wie eine feder. Solltest du zwischen Tod und Schande wählen können, so wähle freimütig den tod! (Hagakure, Tsunetomo Yamamoto)

    @Paco:
    FALSCH gaijijn.
    Ich würde mir seinen namen (wenn ,möglich) und sein gesicht merken.
    Denn aus dummheit sterben ist töricht. Sollte ich ihm bei einer günstigeren gelegenheit begegnen, DANN wäre die passende zeit für eine ausprache und rache!
    außerdem, selbst wenn ich aus dem schrank springen würde, und mich sofort an ihm rächte, so würde ich doch nichts verlieren, denn ich bin schon tot. Nur würde man sich meiner als törichten, aber ehrenhaften mann erinnern.