Beiträge von 08/15

    " Im namen des deutschen volkes hat das oberste gericht der adl folgendes urteil gefällt:


    Blut_und_glas ist es ab heute (20.10.2004) untersagt damien swiftwind in irgend einer weise zu zitieren. Sollte er es doch tun, so muss er für jeden zitierten buchstaben eine strafe von 10€ an den zitierten damien swiftwind zahlen! "


    ---Richter Adam---


    Ich werd dich ab jetzt ignorieren! ok!

    Damien verlässt den tower.er holt sich keine waffen ab. der türsteher sieht ihm noch mistrauisch hinterher.
    damien folgt den beiden chummern in großzügigem abstand und setzt eine schwarze sonnenbrille mit verspiegelten gläsern auf.

    JAJAJA Blu_und_glas! ICH GEB DIR RECHT!!!!!!
    Zufrieden!?
    GUT!
    Und hör bitte auf ewig 1.000.000 ZITAE zu bringen, im in game is das vielleicht lustig, aber hier ist es echt etwas nervig....
    Wenn du MICH weiter andauernd NUR ZITIERST und keine vernünftige antwort gibst, sondern nur "NEIN, DAS ISZ SO UND NICHT ANDERS" sagst, hol ich mir noch ne einstweilige! *droh*

    Medizinmann sagt:" Die SL hat den Sonderposten,nicht weil Sie den Sonderpostenhat(also um Ihrer selbst Willen),sondern weil Sie Die SL ist.(andere Aufgaben,andere Rechte,andere Pflichten)
    um's mit dem Film zu vergleichen.:
    Die Spieler sind die Schauspieler und der SL ist der Regisseur(wenn der sagt Cut,Nochmal wird die Szene Neu gedreht)
    Steven Spielberg ist nicht Regisseur weil er den Namen Spielberg trägt,sondern weil er in Filmen gut Regie führt. "


    UND RECHT HAT ER!
    Schließlich geht es bei SR nicht um einen Sieger und einen verlierer, sondern um den SPIELSPASS!
    Ich finde übrigens auch, dass die sl manchmal sogar würfe modifizieren MUSS, damit das spiel nicht in ein: Matrix: "ich würfel die hackerprobe gleich nochmal... mist... nochmal... mist!... nochmal...etc." ausartet und die anderen spieler mit lynchjustiz drohen! :wink:

    <<< "Hey barbie! lang nicht mehr gesehn!">>>
    [ruft mein ken und winkt!] *g*
    --- die kleine mary :silly:


    (BITTE BEACHTEN: versteh mich nicht falsch! das hier ist NUR EIN SCHERZ!!!) :wink:

    *damien bleib weiter hinter ihr, bis sie plötzlich stehen bleibt.
    Er zieht sich ein (dunkel blaues [3/4 chaos black 1/4 ultramarines blue) tuch vor das gesicht, und geht auf sie zu... (spannung!)*


    *er vebeugt sich tief und schaut sie interessiert an*


    *play: heavytech.mid"

    "damien schüttet den restlichen sake herunter, legt einen großen schein auf den tisch. Gibt der inzwischen etwas deprimierten band standing ovation, sie lachen und spielen erfreut weiter.
    Daraufhin verlässt er die bar, und geht mit weitem abstand hinter den beiden her.*

    *damien lehnt sich zurück und schaut in richtung band. er SCHEINT das gespräch nicht mehr mitzubekommen...*




    *er nippt hin und wieder an seiner synthsake...*



    CCO: gn8 ihr alle! bis morgen?

    *damien räuspert sich*
    "ich bin ein sehr hilfsbereiter mensch. sind sie in schwierigkeiten...?"
    *er lächelt wwarm und freundlich, man mag kaum glauben, dass es nur eine maske ist...*

    *Damien setzt dazu an etwas zu erwiedern. doch er überlegt es sich anders. vielleicht sollte er erst einmal die beiden reden lassen!*


    OOC:gn8 erstma. ich mach morgen weiter! :lol: bin ab 1 draußen!

    Nein, ihr legt mir worte in den mund, die nie meine lippen passierten. so sgate ich "sollen nur pflicht, ehre und deren bedeutung seien" hierüber mag ein krieger philosophieren, doch nicht über den sinn derer, welche eine so vitale rolle für diese"philosphie" gespielthaben denn: (hagakure)
    "stelle nicht die säulen des lebens in frage, sondern lebe, denn unnötiges darüber nachdenken, was ehrenvoll ist oder nicht ist nicht schicklich für einen jungen krieger!" (der ich nun einmal bin!)


    Und möchtet ihr euch etwa anmaßen einen so alten viel zitierten, weisen Krieger in zweifel zu ziehen. dann schande über euch und euren clan.

    "entschuldigen sie meine unhöflichkeit... Damien swiftwind." *damien reicht ihm die hand* "es lag mir fern sie in irgend einer weise zu schmähen. bitte verzeihen sie mir. sie machen aber doch einen eher *abschätzender blick* einen "interessanten" eindruck!"
    *damien nimmt noch einen schluck und lässt sich etwas in seinen sessel zurück sinken.

    "in der weise, wie konfuzianisten weisheiten auslegen mag die stimmen oh kasumi, doch in der art, wie sie Krieger auslegen sollten, ist kein platz für der artige unnötige überlegungen. Ein krieger soll sich zu allererst seiner profession widmen. Das philosophieren sei den Philosophe und weisen überlassen. denn im geiste des einzig wahren kriegers sollen nur pflicht, ehre und deren bedeutung seien, vor aller philosophier leere. Es scheint mir Mönch wäre ein angemessenerer pfad für euch... Wobei ich eingestehen muss, dass jemandem, der die lehren des bushido nicht ganz versteht und verwestlicht ist *damien verzieht voller abscheu das gesicht* dies so erscheinen mag. :agrue:

    *damien schüttelt kaum merklich den kopf.*


    "ich bin frei beruflich in der "personal planung" tätig. Sie kennen sich also? Vielleicht ist ihnen shadowwarrior.inc ein begriff?"


    *damien zeigt auf die beiden*


    "sehr interessant, sind auch sie freiberufler herr tequila?"

    Oh weiser Kasumi, es erfreut mich eure weisen worte zu hören.
    Doch sehe ich mich gezwungen Meister Tsunetomo ein wieteres mal zu zitieren: "Es ziemt sich für einen mann unter vierzig starrsinnig zu sein, noch vor der tugend der verständniss, denn der sture wird meist als willensstark angesehen, und kann sich durchsetzen ,wenn der vernünftige schon längst aufgegeben hat. (...) Auch männern unter vierzig stände diese tugend gut an."


    Womit ich eure worte nicht in frage stellen möchte...
    Und übrigens... ja ich kenne die probleme eines elfen bei ultrakonservativen, ich habe selbst die erfahrung gemacht. Doch es gibt auch clans die dem neuen pfad folgen.
    Auch habe ich nicht in abrede gestellt, dass es ehrenhafte Nihónjin gibt.
    Ich sagte nur, dass mir in seattle bisher keine begegnet sind.
    Entschuldigt mein ungebürliches ausweichen, doch nach reiflicher betrachtung mag es angemessen erscheinen!