Beiträge von 08/15

    Danke Rotbart :wink:


    Amüsanterweise habe ich derzeit kaum Zeit in ein Museum zu gehen, von daher passt es. Ich "liebe" es, wenn gewisse Personen versuchen eine Gruppenarbeit zu torpedieren... Ja, ja, ich weiß, ich habe uns hier auch torpediert, aber das war wenigstens unabsichtlich. :(

    Colm


    Nach einem, erfreulicherweise nicht mehr all zu langem, Fußmarsch hebt der Verschollene eine Hand zum Gruß und setzt gerade dazu an etwas zu sagen, als Murphy ihn, direkt und unverblümt wie immer, dazu anweist sich zu entwaffnen.
    Mit einem ein wenig missmutigem Grummeln händigt der Söldner dann sowohl sein Sturmgewehr, als auch seine Pistole aus.
    Groß 'ne and're Wahl hab ich ja nicht... Hilft nich', wenn ich sage, dass es mir gut geht, hm?

    Bis jetzt haben sie ja nicht viel gefunkt, also können wir auch gleich dabei bleiben. Das "Hallo, schön dich wiederzusehen" kann man ja erledigen, sobald man Sichtkontakt hat. Desto weniger Funk, desto weniger zum Abhören. :)

    Colm


    "Colm, Murphy, alles noch dran.. wie siehts mit euch aus? .. Sieht so aus als hätt' ichs nicht mehr weit bis zur DZ, schlage vor wir sehen uns da und bleiben bei eingeschränktem Com'?"


    Mit neu entsprungenem Elan legt der Ire einen kleinen Zahn zu und gönnt sich endlich einmal wieder einen Schluck aus dem Rucksackbeutel.


    Na endlich, is ja fast wie Urlaub hier..

    Colm


    Mit einer Mischung aus Schock und Erleichterung flucht der bärtige Söldner leise.
    Okay.. das hatte ich jetzt nicht erwartet.. aber gut, wenigsten einer hat mich gehört. - Moment, wo entlang, ah, da. So Leute, hoffen wir mal, dass ihr das auch mitbekommen habt.
    Das Gewehr locker geschultert macht sich Colm zügig auf den Weg richtung Landezone, bedacht darauf immer mal wieder ein Auge auf dem Untergrund zu haben.

    Und, wie versprochen, da ist er (wieder).


    Ich war mal so frei das Zitat vorzustellen um den Lesefluss zu erleichtern, kann aber notfalls Edith reinschicken um das zu beheben.


    Schönes Dilemma RvD "Hallo, ich bins, euer Freund." / "Ein maskierter Geist, feuer frei!" :lol:


    "..danke, werd' ich machen."
    Und glaub jetzt ja nicht, dass ich dich aus den Augen lasse, Freak!
    Immer noch recht verdutzt, mittlerweile jedoch auch mit einem unangenehm nagendem Schuldgefühl in der Magengrube, schritt Colm die "Treppe" hinauf. Mit geübten, erschreckend mechanischen Bewegungen tastet er noch einmal nach einer Ausrüstung, ohne jedoch den Blick von der Treppe zu nehmen.
    Am Ende der Treppe angelangt atmet er einmal tief durch und schaltet sein Funkgerät auf die Teamfrequenz.


    "Hier ist Colm, ich.. bin noch in einem Stück, Einzelheiten gebe ich gerne direkt durch.. Was ist eure derzeitige Position? Colm over."


    Schöner Scheiß, woher sollen die jetzt wissen, dass ich auch... ich bin. Komm schon Fortuna, nur noch einmal lächeln heute..

    "Unbeschadet?.."


    Com seufzt und zuckt mit den Schultern.


    "Na gut, irgendwas is' hier vor ner weile abgestürzt, wir sind hier um das, was auch immer das is', keine Ahnung, zu finden.. oder rauszubekommen, wo das andere Team ist, dass vor uns schon danach gesucht hat. ... Wenn du 'ne ahnung hast, wo die anderen abgeblieben sind dann-"


    Frack, und was wenn er die anderen weggeblitzt hat?.. Tolle Idee.. erm, Jungs.. bitte? Nur einmal umdrehen? Draw? Chief?