Beiträge von big_x

    @cap:
    maomao - das spiel mit dem kommunismus ?

    Logan :
    außerdem gibts genug möglichkeiten nem zwerg eine reinzuwürgen:
    - zwerg versucht an der theke zu bestellen ...
    - zwerg versucht durch ein fenster zu hüpfen -> athletik-probe, während der chummer so durchhüpft
    - zwerg versucht nen geklauten wagen zu fahren - ist im stehen gar nicht so einfach
    - ...

    "sach ma lailant - im trid hab ich gesehen, datte mages so durch die welt ziehen können ohne gesehen zu werden, auch mit durch die wände laufen und so. geht dat ? weil wenn ja - könnste dann nen blick in die wohnung werfen, die unsam ziel gegenüber liegt ? dann weiss ich nämlich was mich da erwartet *g* und muss nich alle umlegen *fies.grins*"

    #*örx* scheiß wenne imma den harten machen muss. blöder profiXXXX#

    das ist die geschichte, die sie uns erzählen.
    aber was war in wirklichkeit mit der kaffeemaschine.
    - war sie die heimat eines poltergeistes ?
    - konnte sie alien-signale empfangen ?
    - hat sie aus kaffeebohnen wein gemacht ?

    wir werden es wohl nie erfahren.

    "ey - wenn wir uns aufteilen is dat nich ganz ungefährlich, ne ? in diesem falle abba zu übalegen. allerdinx brauchen wir trotzdem nochn plan für den markt, wenn dat mitte fänger/käufer nix wird. un wir hamm imma noch nich geklärt, wat son vieh kostet."

    #matrix-suchlauf auf "merlinfalke +preis handel"#

    na sagt carn was ?

    ich jedenfalls zeige die karten und sage den anderen, dass über die d-ebene nix verlässliches zu bekommen war.
    "sacht ma - kennt sich eina von oich da aus ? mir is der pott nämlich reichlich fremd."
    dann zieh ich mir ne "spezial" un fang an zu schmöken.

    ganger die 20000 machen *träum*.
    bei uns fingen die ganger an mit 500 oder gefälligkeiten für ihren gangboss *g*. mittlerweile ham se sich hochgearbeitet (wie die ganze gang) und haben einen "festvertrag" cyberware-einbauten in höhe von 50000 + 10000/monat + bonus (dafür keine fragen, etc).

    in meiner welt habe ich jetzt wieder die regel eingeführt, das jede standard-cyberware offensichtlich ist.
    bei headmem zb haste ne metallplatte im schädel, wo das modul implaniert wurde.
    erst alpha und konsorten steigern die tarnfähigkeit.

    "cyberpunk muß aussehen wie cyberpunk"

    vielleicht wollte der SL auch nur nen zu mächtigen char n bißchen stutzen ?

    big X der als SL einem char mal den prototypen der US-augen verpasst hat (+datenbuxe +symbionten *fg*)