Beinarbeit & Aufklärung

  • Naja ich bin ehrlich gesagt SL-Neuling (erst die Runs aus First Run geleitet)
    und was SR betrifft seit 2 Jahren erst dabei...
    Meine Gruppe war der Meinung das ich mich mal an ner Seattle kampange Versuchen soll was ich nun ja auch oO(Wieso eigentlich?...ich weis es nicht) tuhe...
    Hab mir ne grobe story für den ersten (echten) run einfallen lassen und hab jetzt das problem mit der beinarbeit und der aufklärung...
    Hättet ihr Ideen? Bitte nicht solche sachen wie benutz connections und gebräuche...das weis ich schon...


    Also das Ziel ist ein kleiner 1L behälter in dem ein für Critter anwendbare Bioware-Organe sind...der Kon ist Universal Omnitech....please ein paar ideen


    im vorraus THX

  • Tja, da gibts erstmal ein paar Fragen:


    1. Wie wichtig ist dem Kon der Critter/das Projekt?
    2. Weißt du schon, wie sehr er bewacht ist?
    3. Wieviel Info, glaubst du, kann nach draußen sickern und zu wem?

    .../|\
    ....|
    ....|
    .... \_ So seh ich das


    Wenn ihr tut, was ich will, werde ich tun, was ich will