[IP] Drowning Pool

  • OOC:


    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. Jedenfalls so ungefähr, könnte man auch darauf anwenden. Bemerkt Daniel auf den Kommentar des vernarbten Norms schmunzelnd, greift tief in die literarische Zitatkiste. Wobei man das sowohl auf tote Sprachen als auch auf die Qulität des Tema aus Denver beziehen könnte wenn man davon ausgeht das man hier in Seattle ist.
    Zum Urban Brawl hat er dann aber nicht ganz so viel beizutragen, schließlich ist das so wie Kampfsport ein Thema das er zwar kennt, aber nichts was er mit Leidenschaft verfolgen oder gar zelebrieren würde. Dennoch kann er durchaus die ein oder andere lockere Bemerkung einbringen.


    Der rothaarige Elf hält, ebenso wie ein paar der anderen, die kleine Gruppe um Hel immer wieder im Auge, als Mick dann bei ihnen ist zuckt besagter Elf kaum wahrnehmbar zusammen. Einer der anderen will schon protestieren, wird aber dann von dem, der wohl einer der klügeren Sorte ist, sachte davon abgehalten und der rothaarige Elf nickt, verlässt den Club ohne eine Szene zu machen oder sein Glück auf die Probe zu stellen. Immerhin hat man ja schon entdeckt was er getan hat.
    Daniel wirft Mick einen kurzen Seitenblick Blick zu, ebenso der kleinen Gruppe Elfen, wirkt für einen Moment beinahe so etwas wie erleichtert das sich alles zu regeln scheint und wendet sich wieder den anderen zu, geht da nicht weiter drauf ein, auch wenn er durchaus mitbekommt das Nirvana ihre Arbeit so offensichtlich einstellt, schaut ebenfalls mal zu ihr, wenn das auch offensichtlicher.

  • Hel schaut kurz rüber als Mick den Elfen rausschmeisst und nimmt das eher gelassen zur kenntniss bevor sie sich wieder dem Gespräch widmet und schließlich das Thema wechselt und über eine kurze diskussion über die besten Stürmer schließlich auf Combatbiking zu sprechen kommt Ich meine ja das die LA Sabers dieses Jahr abreumen werden in der western Conference, haben schließlich voriges Jahr nen neuen Vertrag mit BMW abgeschlossen, angeblich wollen die Bayern dabei gleich ihre nächste Rennmaschine auf den markt werfen, entsprechend werden sie die Sabers wohl ordentlich unterstützen

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Mick wartet kommentarlos, bis der Elf gegangen ist, er verändert seine Position dabei nicht, dann sieht er die Gruppe der Reihe nach an, sagt weiterhin nichts und geht dann. Mick nickt Nirvana zu, die ihn anlächelt, ohne hinzusehen nach dem Shaker greift und den Tisch solange weiter im Auge behält, bis ihr Boss sich entfernt hat. Sie mixt Drinks und steigt in die Diskussion um Sport an der Stelle wieder ein, an der sie sie verlassen hat: "So, so,", meint sie beinah kindlich grinsend zu Hel, "Klingt ja schon fast patriotisch, was Du da so sagst. Sonst höre ich hier eigentlich nur immer die andere Seite, die, die behauptet, dass die Teams aus Europa und besonders aus den ADL nichts taugen, jedenfalls beim Urban Brawl und beim Combat Biking und beim Football und beim Basketball und...", sie lacht.
    Zwischendurch lief über Ar ein kurzer Hinweiß, dass das Zaubern und der Gebrauch von Waffen außerhalb des Kampf-Pools untersagt ist. Streitigkeiten sind außerhalb des Clubs auszutragen oder eben im Kampf-Pool.
    Nirvana blickt inzwischen öfter zu Daniel. Nicht flirtend, sondern beobachtend.

  • Beim Biking und beim Basketball haben sie sogar recht, auch bei dem was ihr hier Football nennt, das echte spielt man nämlich mit nem runden Ball. Aber beim Urban brawl fehlt euch ammis die Technik. Ich mein, wer is denn amtierender Weltmeister? So weit ich informiert bin sind das derzeitdie Zenturios Essen, und davor waren es die Berliner Cybears dabei lächelt Hel selbstgefällig

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • "Mit dem echten Fussball meinst Du wohl das merkwürdige Spiel, wo die Männer dem Ball hinterher rennen und sich wie Babys schreiend auf dem Boden wälzen, noch bevor sie überhaupt berührt wurden.", meint Nirvana scherzend zu Hel. "Nee, das ist mir zu unmännlich, wenn Du verstehst was ich meine."


    Sie blickt kurz zu Roland, "Dein Name klingt nicht nach UCAS, wo kommst Du her und siehst Du das ähnlich wie Hel?" Nirvana macht gar keinen Hehl daraus, dass sie hier Gäste mit einander verkuppelt, natürlich nur, um das Gespräch in Gang zu halten. Sie gönnt sich wieder mal einen Schluck Wasser, wirft dann aber wieder einen argwöhnischen Blick auf Tharas Meute, bevor sie Daniel intensiv betrachtet.


    Weiter hinten an der Bar sorgen drei gut aussehende menschliche junge Frauen, die in Lack und Leder in den Farben schwarz und grün gekleidet sind für Aufsehen. Eine davon kommt kurz rüber beäugt Daniel, schnalzt mit der Zunge und sagt, aber mehr so als sehe sie ein Stück Kuchen: "Yummi!", dann beugt sie sich über die Theke, drückt Nirvana ein Küsschen auf die Wange und meint: "Sweetheart mach uns doch mal drei Sex On The Beach klar, der Typ," wobei sie abfällig zu einem der Barkeeper zeigt, "hat es nämlich nicht drauf." Nirvana erwidert, "Mach ich gern." Die beiden plaudern kurz über eine ein paar Veranstaltungen die es demnächst im Club geben soll. Nirvana weißt noch darauf hin, dass sie sich die nächsten Kämpfe unbedingt ansehen sollten. Vor allem, den, an dem Hel noch beteiligt ist.

  • Ein paar Dinge kann Daniel durchaus beisteuern, sowohl was die UCAS angeht, als auch ein wenig aus den ADL, schließlich ist er ja schon mal über den großen Teich gekommen und auch wenn man sich nicht aktiv mit so etwas beschäftigt bekommt man doch einiges mit.
    Die AR-Anzeige über die Regelung der Probleme untereinander entlockt Daniel keinerlei Reaktion, falls er sie überhaupt mitbekommen hat. Aber er wirkt auch nicht so als wolle er den Club jetzt verlassen um dem anderen Elfen hinterher zu folgen, sondern konzentriert sich nachdem dieser des Clubs verwiesen ist wieder mehr um die Gespräche die darum herum zum Entspannen einladen. Fußball, wie das in den ADL gespielt wird, hab ich mir auch schon angesehen. Wenn man nicht weiß was einen erwartet, ist das schon eine gewaltige Umstellung.
    Tharas "Meute" wirft auch immer wieder Blicke zu Hel und denen welche bei ihr sind, unterhalten sich miteinander. Daniel liegt auch kurz in deren Aufmerksamkeit, so wie die anderen eben auch. Fast könnte Nirvana den Eindruck haben das die sich ein wenig darüber ärgern das ein anderer Elf seine Zeit mit einer Norm verbringt, oder es liegt wohl eher daran das man Thara schon im Finale sieht und Daniel nicht auf der Seite seines "Volkes" steht". Daniel scheint das auch durchaus zu registrieren, aber das ist nichts wovon er sich den Abend versauen lassen will, sollte es im Club noch Provokationen, Probleme oder Schlägereien geben werden diese wohl nicht von ihm ausgehen wie es scheint.
    Caylen trägt auch seinen Teil zu den Unterhaltungen bei, greift oft auf was Nirvana erzählt, aber ist ebenso mit allen anderen im Gespräch.


    Als die eine gutaussehende Norm in Schwarz und Grün dazu kommt und so offensichtlich bekundet was sie an dem Dryaden findet, wendet er seine Aufmerksamkeit kurz besagter Frau zu, wirft einen Blick über ihr Outfitt, einen kurzen Blick zu den beiden anderen die weiter hinten zu finden sind. Danke, ebenfalls Yummi! Mein Freund hat mich auch zum Fressen gerne. Bemerkt er gut gelaunt, grinst leicht und gibt das Kompliment ebenso zurück, wenn auch ohne den Kuchenunterton so als wäre das ein völlig normales Kompliment das er bekommen hat, hinterlässt aber keine falsche Vorstellung da er beiläufig erwähnt wie derjenige es sieht an den er vergeben ist. Das würde noch fehlen, gerade wo sich das mit dem Rothaar hoffentlich friedlich regelt. Das Thema hatten wir doch erst bei Susanne. Ich lande sicher bei keinen von denen im Bett oder ende als Mitternachtssack.
    Dementsprechend würdigt er Nirvanas intensiven Blick gerade auch nicht mit ganz so viel Aufmerksamkeit wie er es möglicherweise sonst machen würde. Und dann ist sie ja beschäftigt.

  • Die Lacklady greift sich die drei Sex on The Beach, um damit zu ihren Mädels zu gehen, beugt sich aber noch mal zurück zu Daniel und raunt ihm zu: "Ob Du 'nen Freund hast oder nicht, ist uns völlig egal, Kleiner."
    Nirvana scheint wohl etwas davon mitzubekommen und schütteltmit einer Mischung von Belustigung und Ernst den Kopf, "Lucy, würdest du bitte aufhören, meine Gäste anzugraben!" Lucy sagt nichts, macht stattdessen aber ein paar merkwürdige Gesten, schließlich hat sie ja die drei Gläser in den Händen, aber irgendwie deutet sie dabei auf Caylen. Nirvana scheint zu verstehen, kugelt mit den Augen und macht dann eine weg-winkende Bewegung, worauf Lucy sich lachend verzieht.

  • Als die Norm Daniel anbaggert merkt Hel auf und beobachtet das ganze. Als sich Lucy verzieht steht sie noch mal kurz auf und wendet sich mit einem leise drohenden Unterton an sie: Pass mal auf Püpchen, ihr werdet den Kleinen schön in Ruhe lassen sonnst verschaffe ich dir ein zweites Arschloch! sie schenkt ihr ein breites lächeln scharfer Zähne und gibt ihr noch einen kleinen klapps auf den Hintern mit Und es wäre doch schade um dieses Prachtstück von Hintern, nicht wahr? sie dreht sich wieder um und setzt sich zurück an ihren Platz scheinen ja nette Mädels zu sein! merkt sie an.

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Als Nirvana sieht, dass Hel Lucy etwas hinterher sagt, ziehen sich ihre Gesichtszüge zusammen. "Shit!", stößt sie dann aus.
    Lucy dreht sich sofort um und guckt Hel abschätzend von oben bis unten an, ihre Augen werden kurz glasig, dann grinst sie breit und sagt. "Wie wunderbar, du möchtest dich also tatsächlich, um ein Männchen zu verteidigen, mit den Desolation Angels anlegen? Könnt ja glatt ein Spass werden, wenn auch ein kurzer. Und nur damit das klar ist, niemand sagt uns, wenn wir anfassen und wen nicht. "
    Nirvana lässt die Schultern hängen, seufzt und meint: "Äh Lucy, ..."
    Doch Lucy lässt sie nicht ausreden, ohne zu ihr zugucken meint sie: "Nicht hier drinnen, ich weiß Nirvana. Wie respektieren das Heimrecht von Mick." Dann sieht Lucy wieder Hel an und wartet, ob sie noch etwas sagt.

  • Mit kurz könntest du recht haben Süße! erwiedert Hel eiskallt und mit schwarzen Cyberaugen Ich sag ja nicht das ihr ihn nicht anfassen sollt, ich sage nur wenn ihr mit ihm spielen wollt spiel ich mit euch sie geht einige schritte auf Lucy zu so das sich nur mehr wenige Zentimetter zwischen den Frauen befinden Und ich gehe nicht pfleglich mit meinem Spielzeug um

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Lucy zuckt mit den Schultern, "Wie du mit deinem Spielzeug umgehst, interessiert mich nicht die Bohne Mädchen. Dazu steckt viel zu wenig Lebensenergie in Dir.", ihre Stimme knarzt dabei irgendwie ein bisschen, "und du kannst auch mit deinem Anwalt-futzigen Kleinigkeiten aufhören, DU SAGST KEINER VON UNS WAS SIE WIE ZU TUN HAT. Kapiert?"
    Nirvana lässt erneut den Kopf sinken. "Ach kommt Mädels, Schwanzvergleich ist doch was für Jungs.", versucht sie zu schlichten

  • Hels unterton bekommt etwas merklich knurrendes und ihr Gesicht nimmt einen ausdruck an den die meisten Gäste hier von ihren Kämpfen kennen Oh, in mir steckt noch mehr als genug Leben Kleine! Das ein haufen der Anwesenden rundherum gerade den Athem anhält und die beiden beobachtet bekommt Hel keinen Augenblick lang mit Macht von mir aus was ihr wollt, aber seit bereit die Konsequenzen zu tragen! Darauf hin dreht sich Hel um und geht nun wieder an die Bar, verabsäumt aber nicht der Desolation Angel noch den Mittlefinger zu zeigen.

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Als Hel sich umdreht, will Nirvana schon aufatmen, aber als dann der Mittelfinger kommt, kneift sie die Augen zu, verzieht den Mund und schüttelt den Kopf. Lucy steht da und ringt ein wenig mit sich, ein Folge von seltsamen leisen Klack-Geräuschen ist zu hören. Dann taucht eine weitere schwarz grün gekleidete Frau auf. Nirvana grätscht sofort ein. "N'Abend. Death Angel, ist wirklich alles nur halb so wild, bisschen Pipi machen zum Revier markieren, wobei das Revier dieser attraktive Elf hier ist."
    Death Angel faucht Nirvana an: "Süße Du plapperst! Steht Dir nicht." Dann fragt sie Lucy: "Den da?" und zeigt auf Daniel, Lucy nickt. "Willste ihn." Lucy schüttelt den Kopf: "Nee, war nur ein Spruch." Death Angel meint darauf: "Gut, dann lass das Häufchen Schrott hier liegen, und lass uns unsere Drinks genießen."

  • Daniel hätte es nach dem leisen Kommentar auf sich beruhen lassen, wollte schon wieder nach seinem Getränk greifen und die Schwazrgrüne einfach ziehen lassen, als Hel sich für ihn stark macht, ihn in Schutz nimmt. Scheiße.
    Kurz wirkt er fast als wole er sie zurückhalten, aber als Nirvana dann beginnt zu schlichten hält er sich zurück, wartet ab und als die zweite Frau dazu kommt steht er langsam auf und legt Hel eine Hand auf den Arm, durchaus mit etwas Druck und so das sie spürt das er sie zurückziehen will. Aber ansonsten hält er die Klappe, er ist nur ein Mann und lässt die Frauen das regeln. Wahrscheinlich das beste was er machen kann, wenn er noch beginnt jemanden etwas sagen zu wollen dann eskaliert es wirklich und bleibt nicht nur bei den Geräuschen.


    Caylen setzt sich um, nicht um weg zu kommen, sondern um näher bei Nirvana zu sein, deutlich angespannt und sprungbereit falls etwas geschehen sollte, nahe genug um Nirvna im Zweifel beistehen zu können. Aber er wirkt ebenfalls so als wolle er die Desolation Angels nicht reizen.

  • Selbstgefällige Modepüppchen knurrt Hel leise in sich hinein. Als sie das "Häufchen Schrott" hört will sie gerade wieder aufstehen als sie Daniel hand auf ihrme Arm spürt. Sie schenkt ihm einen giftigen Blick, bleibt jedoch sitzen und bestellt sich einen doppelten Wodka Kommen die Tussen öfter hier her? fragt sie Nirvana ganz nebenbei

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Death Angel wirft Nirvana noch einen intensiven Blick zu, zieht dann aber von dannen. Nirvana atmet sichtbar auf: "Öfter? Nein nicht unbedingt. Gelegentlich. Sie mögen den Club ganz gern, weil hier das Leben in Form von Tanz, Sex und Kampf pulsiert. Aber da sie ne Gang sind, dürfen nicht mehr als drei von ihnen hier rein. Naja und da kommen halt mal die einen oder die anderen Mädels."
    Nirvana stellt Hel den doppelten Wodka hin, am Glas klebt ein Smily. Sie lächelt Hel noch mal an.
    Dann sagt sie sanft und freundlich zu Daniel: "Na in Deine Nähe ist was los!"
    Zu Caylen meint sie dann: "Da hätten wir fast ne Portion Action bekommen, die wir beide gar nicht sehen wollen."

  • Hel reißt den smily vom Glas, knüllt ihn zusammen und lässt ihn achtlos fallen, daraufhin stürtzt sie den Vodka in einem zug Guter Stoff! Polnisch? fragt sie wieder in ihrem normalen freundlichen Ton

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Daniel nickt bei Nirvanas Worten, atmet einmal tief ein und aus. Ich hab mir nicht ausgesucht als was und wie ich geboren wurde. Aber man gewöhnt sich dran. Meint er, versucht sich an einem Lächeln, auch wenn seine Aura nun durchaus etwas gedämpfter ist von den Farben her. Das eben bleibt eben nicht ohne Spuren.
    Danke Hel, das bedeutet mir wirklich viel was du da getan hast. Aber geh ihnen bitte aus dem Weg, lass dich nicht provozieren. Die können gefährlicher als Garra sein, jede einzelne von ihnen. Auch wenn es nicht jede ist. Spricht er dann leiser und ernst weiter, so ernst wie Hel ihn bisher noch nie erlebt hat. Aber auch ehrlich dankbar für das was sie getan hat. Viele von ihnen sind sind keine Metamenschen mehr.


    Caylen schaut zu Nirvana. Ganz sicher nicht, Gott sei Dank ist es noch einmal gutgegangen. Stimmt er ihr aus ganzem Herzen zu, so das um Hel nun schon drei Leute sind, Nirvana offen erwacht, die sich auf keinen Fall mit den Weibern anlegen wollen.
    Da sich auch einige der Bargäste doch merkwürdigerwiese dazu entschieden haben ihre Plätze zu verlassen, ist das was Daniel da Hel leise erzählt auch unter ihnen.