[IP] Drowning Pool

  • Daniel stutzt kurz, lacht dann auf. Damit wäre es bewiesen: Alle Metas sind des Teufels Ausgeburt. Scherzt er, wenn er nicht selber spitze Ohren hätte könnte man ihm das in gewissen Kreisen durchaus übel nehmen. So spricht es wohl eher von einer gewissen Selbstironie, das er sich dahingehend nicht zu ernst nimmt.
    Ihre weiteren Bemerkungen lassen ihn erst kopfschüttelnd grinsend, dann leiser etwas erwidern. Ich würde es dir wünschen. Versichert er ihr ehrlich, trinkt noch einen Schluck Bier als sie Caylen angräbt.


    Dieser schmunzelt schluckt das Stück Apfel hinunter das er gerade noch im Mund hatte und schaut Hel in die Augen. Tut mir Leid, ich habe mich schon entschieden, mich lieber noch angenehm mit Nirvana zu unterhalten, bis sie irgendwann Morgens Feierabend hat.
    Aber ich bin sicher du findest was besseres, spätestens wenn du bei dem Turnier gut abschneidest kannst du dich vor noch mehr Bewunderer als sonst sicher nicht retten.
    Lehnt er ihr Angebot durchaus charmant ab, macht ihr gleichzeitig noch ein Kompliment, und lässt sich von ihrer Hand auf seiner Schulter nicht aus der Ruhe bringen, schenkt ihr ein warmes Lächeln.

  • Nirvana lächelt Caylen deutlich länger zu, als sie es normalerweise bei irgendeinem Gast tut. Dann sieht sie Hel an und mustert sie ein wenig: "Ich befrüchte," sagt sie im freundlich Ton, "ich habe auf Grund Deiner Bemerkungen von Blutrausch und Sex nun eine eingefahrene Meinung darüber, wie der Sex bei Dir aussieht. " Sie schüttelt kurz den Kopf, so als vertreibe sie einem Gedanken und sagt dann lachend, "Aber ich gebe zu, ich bin mit meiner Fantasie immer schnell in solchen Sachen. Wir hatten hier mal einen Gast, einen alten Japaner, der wollte immer Stutenmilch in seinem Dink und da wir die nie hatten Kondensmilch und sein Essen wollte er püriert... und da es nicht an den Zähnen lag, denn die hatte er..." sie schüttelt sich erneut. "Aber zumindest bist Du bei weitem nicht die einzige, die so denkt, Hel, denn ähnlich Aussagen hab ich schon von einigen gehört."

  • Mein Glück denkt Hel und lässt Caylen los Alle schönen Männer sin entweder Schwul, treu oder Waschlappen die nur auf die Wattebällchen stehen Sie trinkt ihren Banana Bomb zu Ede und wendet sich an Nirvana Kann ja nicht jede ein Kuschelhäschen sein nicht? dabei schenkt Sie ihr ein angesäuertes lächeln Dann blickt sie kurz in die Luft, offensichtlich von etwas in ihrer AR nachsehend Na denn, ich muss los, in Zehn Minuten gehts los und ich muss mich noch schnell aufwärmen sagt sie und überweist schnell das Geld für Daniels Bier und ihren Cocktail, inklusive 5% Trinkgeld. Im gehen wendet sie sich noch kurz an Caylen: Zu dumm für dich, hast keine Ahnung was dir entgeht. La Vida est Una Baby An Daniel wieder mit einem freundlichern unterton Wie wärs mit einer kleinen Wette: wenn ich den ersten Gegner in 10 Minuten klein krieg, lädst du mich auf den Nächsten Drink ein, sollt ich länger brauchen geht dein nächster auf Mich.
    Damit geht sie ab in Richtung des Kampfplatzes wo ihr Gegner schon auf sie Wartet, ein stämmiger schwarzer Ork mit Rastalocken und offensichtlichen Kunstmuskeln, trägt ein Tatoo der Crimson Crushs auf der frei liegenden Brust. Im Turnier ist er als "Kid Charlemaine" Angemeldet. Um ihn herum ist ein haufen anderer Orks die ihn anfeuern während er sich gerade eine Flasche Hurlg runterstürtzt .
    Jetzt öffnet übrigens der Club die offiziellen Wettbüros. Gewettet kann werden auf Sieg, Niederlage, Dauer des Kampfes, Punkte differenz oder wie viel Blut/Haut/Körperteile eingebüst werden.

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Das Leben ist, was du daraus machst. Viel Erfolg bei deinen Kämpfen. Wünscht Caylen ihr schmunzelnd, auch der angesäuerte Unterton bringt ihn nicht merklich aus der Ruhe.
    Daniel dagegen grinst bei dem Vorschlag. Da sag ich nicht nein, abgemacht. Nimmt er die kleine Wette ohne zu zögern an, ehe sie verschwindet um sich kurz aufzuwärmen und bereit zu machen. Dann trinkt auch er sein Bier aus, wendet sich an Caylen und Nirvana. Nehmt das nicht persönlich, sie ist manchmal so. Aber wenn man sie näher kennenlernt ist sie ganz in Ordnung. Versichert er den beiden, über Nirvans Geschichte mit der Stutenmilch davor hat er auch durchaus amüsiert gegrinst. Schon in Ordnung, wir sind wohl alle keine Engel.
    Winkt Caylen ab, beißt gut gelaunt erneut in seinen Apfel als Daniel sich ebenfalls aufmacht in Richtung des Rings. natürlich setzt er auf Hels Sieg und auch darauf das der Kampf unter 10 Minuten dauert. Schließlich will sie ihre Wette ja auch gewinnen, noch mehr Motivation.


    Gerade weil der Gegner ein stämmiger Ork ist setzt er durchaus auch eine größere Summe auf beide Wettplatzierungen. Schließlich kennt er zum einen Hels Können gut genug, weiß das sie sich nicht verstecken brauch, aber auch wie sie ran geht, aber selbst wenn sie verlieren sollte, wovon er nicht ausgeht, dürfte sich das dementsprechend schnell entscheiden und er so zumindest eine Wette gewinnen. Aber keine der beiden Wetten ist gegen sie platziert, sein Wort hält er und als sich schließlich Lager bilden, die entweder den einen oder anderen Turnierteilnehmer anfeuern schlägt er sich selbstverständlich auf Hels Seite, schafft es geradezu mühelos genügend Leute zum Anfeuern zu motivieren als ihre Introeinspielung beginnt und sie angekündigt wird.


    Caylen derweil wendet sich wieder Nirvana zu, das Treiben um den weiteren Kampf lässt ihn ebenso kalt wie der davor. Stutenmilch und püriertes Essen, da bevorzuge ich doch Äpfel. Schmunzelt er, beißt erneut kraftvoll zu.

  • Es geht los im Ring, zuerst wird Kid Charlemaine nach unten gefahren. Bei ihm ertönt die neueste Single von Crimescene während er im Kampfplatz herumläuft und sich mit übertriebenen Gesten aufplustert als Waffe trägt er eine große, mit stacheln Bewährte Eisenkeule die als anderthalb Händer ausgelegt zu sein scheint. Er trägt eine gepanzerte Jacke, Baggypants und um die Brust geschlungen eine schwere Eisenkette. Als das Spotlight von ihm verschwindet wird auch Hel hinunter gelassen, sie trägt immer noch das gleiche wie vorhin, doch fällt einem aufmerksamen beobschter vielleicht auf das an den Schultern ihrer Panzerjacke einige fingerlangen Eisendornen dazu gekommen sind. Während sie mit der Hebebühne hinunter fährt spielt das Clubsysthem ihre Introshow ab. "Asgard in Flames" von Ex Machina Donnert durch die Boxen und die AR

    kurz vor dem Höhepunkt des stücks, noch bevor die Hebebühne den Arenaboden erreicht macht Hel einen Satz nach vorne, schlägt einen einfachen Salto und landet im Perfekten Stand, die Arme ausgespreitzt und dei Sporne ausgefahren, ein Irres lachen im Gesicht. Als sie auf dem Boden ankommtkommt auch die nummer zu ihrem Höhepunkt und in der AR erscheint von ihren mit stahlkappen versehenen Stiefeln aus ein schwarm animierter, in schwarzem Chrom glänzender, Cyber-raben.
    Dann schliest sich der Pool mit der Durchsichtigen Platte, die ränge am Rand bis zum bersten gefüllt, wer nicht nach vorne konnte kann sich alles auf den Trideoschirmen und dder AR des Clubs ansehen, die es aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln des guten dutzends Kameras das wohl im Kampfbecken angebracht sind, an die AR angeschlossene können zwischen den einzelnen Kameras Switchen, die Trids zeigen immer nur die einstellung einer Kamera, schalten sie jedoch nach einer Zufallsgenerierten Reihenfolge durch.


    Ey, ich hab gedacht dat soll'n ernsthafter Kampf werden, dich Modepüppchen mach ich doch fertig wie nix und Pin dich dann an mein Bett spricht der Ork überheblich und fängt an seine Gegnerin zu umkreisen.
    Kannst du deine Pussy auch so weit aufreissen wie dein Maul? Kontert Hel die ebenfalls auf eine gelegenheit zu angriff wartet.
    sie umkreisen sich noch einen Moment, dan geht es los, offenbar haben beide die Eine oder andere Art von Reflexverbesserung, doch scheint Hels viel hochwertiger zu sein als die des Orks. Den weit ausholenden Hieben ihres Gegners weicht sie mit gekonnten maneuvern aus, immer ganz Knapp einem Treffer entgehend. Als er ein weiteres mal ausholt schießt Hel förmlich nach forne und Rammt ihrem Gegner die Sporne ihres Linken Arms direkt in die Achseln. dieser brüllt auf, solange bis die Chaps an Hels Knie in seine Leber einschlagen, worauf ihm gehörig die Luft ausgeht und er seine Keule fallen lässt. In der AR sinkt sein Energiebalken ein stück, viel zu wenig in anbetracht der Treffer die er einstecken musste, sollte man meinen. aber anscheinend bestand seine versärkung nicht nur aus Kunstmuskeln und Booster. Hel bekommt nichts desdo trotz 12 Punkte zugeschrieben, je einen für ihre Treffer, und 10 fürs entwaffnen, ihr gegner hält bei 0 punkten, doch es scheint noch nicht vorbei zu sein, es sind gerade mal 2 minuten um. Im ring Kickt Hel die Keule Ihres Gegners in eine Ecke und entfernt sich etwas von ihm, vielleicht nimmt sie Anlauf...

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Die Ränge am Rand bis zum Bersten gefüllt.....
    Nichts gegen Hel, aber als das Gedränge immer mehr wird, der Kampf beginnt, zieht sich Daniel doch wieder zurück ehe er in der Masse untergeht. Auch wenn ihn das Drumherum Spaß macht, er den Abend genießt, so ganz nachvollziehen kann er den Spaß am Kampf dann doch nicht, ebenso wie es ihm einfach mitten im Pulk zu voll wird.
    Vom Rand aus betrachtet er den Trouble, wie andere wild Gröhlen und sich stoßen, andere zur Seite drängen und versuchen doch noch in die vorderen Reihen zu gelangen, lautstark die ganze Breitseite an Emotionen abgelassen wird welche bei so etwas freigesetzt wird. Kurz schließt Daniel die Augen, atmet tief ein, dann aus, ehe er das Theater hinter sich lässt und sich doch wieder auf zur zentralen Theke macht, noch einen Blick zurück zum Turnierplatz wirft wo die aufgebrachte Menge Blut sehen will. Kurz hält er inne, als "BE" auf der Astralebene abgelenkt ist und somit versehentlich durch seinen und ein paar weitere Körper fliegt,
    Zwei weitere der Leute merken es ebenfalls, diesen "Schauder" als ihre Aura durchdrungen wird, aber alle drei schieben es allerdings bei Seite und ignorieren es dann einfach, können wie es scheint nichts damit anfangen. Per AR verfolgt Daniel zumindest die Kampfwertung weiter, um zu erfahren wie es gerade steht während er sich in einer ruhigeren Ecke lieber an sein letztes Gespräch mit seinem Gefährten zurück erinnert, dieses angenehm warme Gefühl dabei genießt. Magische Sicherheit, sollte nicht überraschen. Nur kurz schweifen seine Gedanken dabei zu dem "Schaudern" ab, das er kurz davor bemerkt hatte.

  • Hel weicht etwas von dem Ork zurück, nutzt dessen vorübergehende desorientierung aus und startet einen Sturmangriff, augenscheinlich mit dem Ziel ihren Kontrahenten zu Fall zu bringen. Doch Kid Charlemaine ist offenbar doch härter als es den Anschein macht, denn er hat sich bereits wieder gefangen und kann sich im letzten augenblick noch zur seite drehen, so das Hels Angriff ins leere läuft und nur seine Panzerjacke ein wenig aufgeschlitzt wird. Die Bewegung nutzt er gleich aus um einen treffer mit seiner großen Faust zu landen, der Hel direkt am Rücken trifft und sie kurz taumeln lässt. Genug Zeit für den Ork die Kette zu lösen und sie in richtung seiner Gegnerin schnalzen zu lassen. Hel sieht die attacke gerade noch rechtzeitig kommen und Hebt die Arme vor ihr gesicht um den größte wucht der schweren Eisenglieder ab zu fangen. Sie fletscht die Zähne und sieht wie Zuversicht im Gesicht des Orks aufkeimt als dieser sich weiter von ihr entfernt, die Kette durchaus nicht ungeschickt über seinem Kopf wirbelnd hält er sie auf abstand und drischt immer wieder auf sie ein.
    Hels Energieanzeige ist bisher noch kaum gesunken, aber ihr Gegner hat bereits seinen ersten Punkt bekommen .


    Als Kid Charlemaine ein weiteres mal horizontal auf sie einschlägt lässt sich Hel auf den Boden fallen und macht eine schnelle Rolle auf den Ork zu, wobei sie wieder einen Treffer gegen ihre Schultern kassiert, der einen unverstärkten wohl gewaltig aus dem Konzept gebracht hätte, von Ihr jedoch nicht bemerkt zu werden scheint. Als sie sich direkt vor dem Ork befindet katapultiert sie sich förmlich nach oben und versetzt ihm einen Uppercut direkt in die Magengrube, ihre Sporne dringen Tief ein und ihr Gegner jault kurz auf während sein Blut durch die Gegend spritzt. Durch die Wucht umgeworfen landet der große Meta auf seinem Rücken. Sein Energiebalken in der AR ist bereits unter der Hälfte. Noch während er am Boden liegt stürzt sich Hel auf Ihn. sie setzt sich auf seine Brust, sperrt seine Arme in dem sie sich mit ihren Beinen darauf stütz und zieht die Sporne ein. Dann begint sie zu lachen und auf ihn ein zu dreschen, drei vier äußerst heftige schläge in sein Gesicht, schicken ihn ins Traumland. Sein Balken sinkt auf KO und durch Hels körper scheint ein kurzer schock, wie von einer kleinen elektrischen Ladung zu laufen. Ihre Cyberaugen, die während des Kampfes auf Pupillenlose schwärze geschaltet waren nehmen wieder ihre normale braune Farbe an, als sie sich von ihrem Gegner erhebt der nun daliegt in einer Lache seines eigenen Blutes, die sich jedoch nicht vergrößert, offenbar hatte sie gut gezielt. Jedoch würde der Ork jemanden brauchen der ihm Nase und Kiefer wieder einrichtete, und den Fehlenden Hauer neu einsetzte. Sie wendet sich von ihm ab und spuckt ihm noch mal in die Reste seines Gesichts. Und steigt auf die Hebebühne die mit dem Rettungsschamanen in den nun wieder geöfneten Kampfpool gekommen war. Der Schamane blickt den Ork ganz kurz an und schließt ihn an ein mitgebrachtes Medikit an. Der Ork würde ohne bleibende Schäden davon kommen.


    Hel trat zwischen die jubelnde Menge die sich oben befand. Sogar einige der Crushs schienen begeistert gewesen zu sein. Sie löst sich recht schnell von der menge, während die Drohnen den Kampfplatz für den Nächsten Kampf säubern und der besiegte davon getragen wird, sucht Hel Daniel, den sie auch recht bald findet. Mit einem grinsen und etwas erhöhter Atemfrequenz sagt sie zu ihm: 06.47.07, ich Glaub du schuldest mir ein Bier!

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Da sich Daniel nicht versteckt, sondern nur leicht abseits der tosenden Masse steht, muss sie ihn auch nicht wirklich suchen und er kommt auch schon auf sie zu als sie sich zu ihm begibt. Stimmt, schulde ich dir. Gibt er grinsend zurück. Glückwunsch, wie erwartet. Die nächsten Gegner werden dich sicher nicht noch einmal so unterschätzen. Ist mir nur direkt im Gewühl zu eng gewesen als es losging. Lobt er sie gut gelaunt, sorgt noch dafür das er seine Gewinne auf die beiden Wetten bekommt und wieder an der Bar angekommen bestellt er Hel ein Bier, oder was sie sonst haben möchte, sich selber eine Bloody Mary.


    OOC:

  • Hel folgt Daniel wieder an die Bar wo Nirvana arbeitet. Sobald sie ihr Bier bekommt, beisst sie den Kronkorken von der Flasche und nimmt einen tiefen Schluck °Für Amerikanisches Bier nicht schlecht!° sagt sie leise und mehr zu sich selbst Naja, bis zum nächsten Kampf dauerts locker noch eine Stunde, sind ja noch 3 adere kämpfe. Was meinst: setzen wir uns runter auf den Oriental beach und schmaucheln eine runde? Ich muss noch ein bisschen runterkommen, sonst weiß ich nicht ob ich mich in der nächsten Runde noch so zurück halten kann.

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • Deine Zähne haben also noch mehr Vorteile, als nur die Offensichtlichen. Bemerkt Daniel grinsend, als sie die Flasche mühelos mit ihren Zähnen öffnet. Eine Schischa wär aber wirklich mal ne Idee, jedenfalls wenn es nur Tabak mit Geschmack ist. Der geht dann auch auf mich. Lädt er sie ein, bestellt er dann auch direkt bei Nirvana, setzt sich das auch noch mit auf die Rechunung und zahlt alles zusammen, dazu 10% Trinkgeld.

  • Nirvana applaudiert Hel einen Moment lang zu und stellt ihr dann ein Bier hin. Obwohl man es ihr nicht wirklich angemerkt hat, hat sie den Kampf wohl beobachtet, sie lächelt Hel an: "Deine Rechnung muss Daniel aber ein anderes Mal übernehmen. Sieger-Drinks gehen hier grundsätzlich auf's Haus. Egal was, nur selber trinken musst Du es... ", sie zwinkert, "...eigentlich. Gleich ruft der Drowning Pool zur nächsten Runde auf und ich denke mal, nach der Show wird dadrinnen die Post abgeben." Sie legt plötzlich beim Mixen der Drinks extrem an Tempo zu. Ein übernatürliches Tempo, könnte vielleicht jemand denken. Die Flaschen fliegen nur so umher und die Drinks schlittern nur so über die Theke. Sie grinst, sieht aber ein wenig konzentriert dabei aus. "Tja, solche Bestellflut schaffen keine Bands. "

  • Klar nur tabak mit geschmack, will mich ja nicht zu dröhnen um mir am ende das geile feeling zu versauen sagt sie zu Daniel Schoko-orange klingt ganz interessant sie nimmt noch einen Schluck und sagt zu Nirvana Freut mich immer wenn meine Show ankommt, hoff nur die restlichen teilnehmer sind nicht solches Kanonenfutter wie der letzte. Hat mir sogar n bisschen leid getan der kleine, hatte vorher mal n nettes Gesicht als sie beobachtet wie Nirvana die Flaschen durch die luft segeln lässt wirkt sie recht beeindruckt Alter, was hast du dir für ne ware einbauen lassen das du sowas kannst, oder bist am ende ne Zauberkugel? fragt sie im spaß. nachdem das erledigt ist geht sie schonmal vor zum Oriental beach und schnappt sich die erstbeste Shisha, ein recht großes exemplar für 4 Personen und einigen Pseudo-Sammtkissen rundherum auf die sie sich im schneidersitz setzt. dabei zieht sie ihre Panzerjake aus und legt sie neben sich hin. An ihrem linken Schlüsselbein kann man einen recht großen blauen Fleck sehen wo sie von der Kette erwischt wurde.

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Novac ()

  • Daniel nickt, dann wird auch genau der gekauft, ebenso die nötigen Mundstücke. Dann hast du das Bier für ein anderes mal gut, das wird ja immer besser. Bemerkt er schmunzelnd, nimmt alles entgegen und beobachtet Nirvanas plötzlichen Geschwindigkeitsschub ebenfalls kurz erstaunt. Es gibt Gerüchte, die deuten eher auf das Zweite. Egal ob so oder so, sie muss etwas von einem Engel an sich haben. Wirft Caylen schmunzelnd ein, während er auch das Kerngehäuse vernichtet. Hauptsache es ist gut fürs Geschäft.
    Grinst Daniel, bedankt sich noch und macht sich dann mit Hel auf zu besagtem Platz.


    Dort angekommen zieht er seine Lederjacke aus, lässt das Schulterholster mit der Predator allerdings an, setzt sich ebenfalls gemütlich dazu, nun ohne Jake kann Hel den kurzen, eingefahrenen Teleskopstab auch direkt erkennen.
    Den Fleck mustert er kurz, während er die Schischa vorbereitet werden sie allerdings abgelenkt als da einige der Zuschauer von vorhin dazu kommen, sich einige wenige wohl in gewisser Weise für Hel zu interessieren scheinen, wobei Daniel es für Hel sichtbar genießt das mal jemand anderes im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht, auch wenn er nicht ganz ungeschoren davon kommt.

  • Auf Hels Frage antwortet Nirvana locker mit, "Keine Ware, sondern Magie, aber Ware kann das auch! Jedenfalls das mit der Geschwindigkeit." Sie jongliert kurz mit fünf Flaschen und lässt dann alle in die Regale levitieren, "Viel Spaß beim Rauchen." Dann wendet sie sich an Caylen, "Hast Du schon mal Wasserpfeife probiert?- Ist echt.", sie zögert einen Moment, als wenn sie nach dem richtigen Wort sucht, "...lecker und sinnlich irgendwie. - Ich find faszinierend wenn mehrere Elemente zusammen agieren, wie das gerade bei einer Shisha vorkommt."

  • Hel scheint das Interesse mit zu bekommen, und ein paar minuten lässt sie sich auch drauf ein, checkt den einen oder die andere aus scheint aber noch warten zu wollen. schließlich macht sie den hinzugekommenen auf ihre typisch Charmant-subtile weise klar das sie ihre ruhe haben möchte: Und jetzt schiebt ab, ich brauch n bissl ruhe vorm nächsten Kampf!] Ach und dich, dabei zeigt sie auf einen asiatisch aussehenden Norm mit guter Statur und einer Cyberhand seh ich nachher noch mal klar? Dann lernen wir uns mal in ruhe kennen Dabei lächelt sie Zuckersüß, doch Daniel entgeht sicher nicht das Raubtierhafte in ihrem gebaren.
    Sie nimmt einen Zug von der Shisha und bläst den rauch durch ihre Nasenlöcher aus während sie scheinbar ins nichts strarrt. Schließlich sagt sie zu Daniel: Sorry für die abwesenheit, aber die haben grad den nächsten Kampf gestartet und ich hab mir die Teilnehmer angesehen. Dürft noch spannend werden behauptet sie.
    Sag mal, was ich dich fragen wollte: Wieso der Troll? Ich mein ich freu mich für euch und alles aber... naja, ich krieg ja mit was dich hier so angafft und auf einige der Blicke bin sogar Ich ein wenig neidisch. Wenn ich da an den deinigen denke... Lan oder? Der ist ja nicht gerade der Anwärter auf nen Schönheitspreis. sie nimmt noch einen zug Ist es die größe? Ich mein, ich hatt ja auch schon mal was mit nem Troll und das war schon abgefahren aber mehr hätts dann auch nicht gebraucht.

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Novac ()

  • Caylen betrachtet Nirvanas Vorstellung durchaus interessiert, wiegt bei ihrer Frage kurz darauf den Kopf hin und her. Bisher noch nicht, aber so wie du es beschreibst kann ich einfach nicht anders als es zumindest zu probieren. Aber nur wenn du Pause hast, dann lade ich dich ein. Gibt er zu, schlägt er ihr mit einem charmanten Lächeln vor und lädt sie auch direkt ein.


    Daniel beobachtet grinsend wie Hel mit den Männern, na gut Frauen sind auch dabei, umgeht und tut so als würde er es gar nicht merken das er auch Interesse weckt,schmunzelt als der stämmige Chinese selbstverständlich ihre Forderung annimmt. Ob der weiß auf was er sich einlässt?
    Während sie kurz so abwesend wirkt nimmt er ebenfalls einen Zug, zwar nicht auf Lunge aber genießt es, entspannt sich. Schon klar, du musst dir ja auch ein Bild über deine Kontrahenten machen um sie einschätzen zu können.
    Als Hel dann weiter plaudert, auf seine Beziehung mit Lem zu sprechen kommt lächelt er, diesmal wirkt er leicht abwesend, wenn auch nicht weil er sich AR über etwas informiert. Lem, er heißt Lem. Nach einem Schriftsteller aus dem letzten Jahrhundert. Dann schweigt er, nimmt noch einen Zug und wirkt wieder kurz in Gedanken, zeigt dabei ein verliebtes und anziehendes Lächeln, das selbst die kältesten Herzen zumindest kurzzeitig erwärmen könnte. Er ist etwas Besonderes, bei ihm fühle ich mich geborgen, sicher. Er hat Humor, ist intelligent, ich kann mit ihm lachen, mit ihm reden, es tut mir gut bei ihm zu sein, auch wenn wir einfach nur beieinander liegen genieße ich jeden Moment. Seine Augen, er hat wunderschöne Augen, wenn er lächelt fühle ich mich gut. Wenn er mich ansieht, dann sieht er mehr als andere, ihm geht es um mehr als nur mein Aussehen, oder meine Ausstrahlung. Die anderen die mich hier angaffen interessieren mich nicht, für mich ist Lem mehr wert als sie alle zusammen. Das ist mal eine klare Aussage, auch wenn er selber nicht so richtig weiß wie er es ausdrücken soll, das muss Liebe sein.

  • Geduld ist eine Tugend, und da ich da je nachdem wen du fragst nicht so viele von habe versuche ich mich mal in ihr zu üben. Entscheidet Caylen sich lächelnd, nachdem er einen Moment darüber nachgedacht hat. Dann grinst er leicht. Es sei denn du möchtest etwas Ruhe vor mir haben, dann probiere ich es schon mal ohne dich aus und lade dich später trotzdem ein.

  • Hel lehnt sich zurück, macht einen tiefen Zug und bläst einen großen Ring aromatisch duftenden Rauches Ich glaub so was wär nichts für mich, genieße die jagd zu sehr wenn du verstehst dabei schaut sie noch mal in richtung der Bar Apropos Jagd, was meinst du, wird der Latino mit dem Knackarsch bei Nirvana noch einlochen? Er gibt sich ja alle mühe aber ich hab selten so nen Schleimer erlebt "hat auf jeden Fall was von einem Engel" äfft sie Caylens Tonfall nach Ha! das ich nicht lache. Wer fällt denn auf sowas rein? fragt Hel leicht ammüsiert Ach ja: nur aus interesse, wieviel hast denn eigentlich gewonnen? Keine sorge, ich wills nur wissen, ich knöpf dir nichst ab sagt sie mit einem blinzelnund dem Mundstück im Mundwinkel

    "Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

  • OOC:


    Doch, das verstehe ich, es muss ja auch nichts für dich sein, für mich ist es das aber. Erwidert er lächelnd, trinkt einen Schluck von seiner Bloody Mary und lacht auf als Hel auf Caylen zu sprechen kommt, dessen Tonfall nachäfft. Wer weiß, aber wenn mich jemand als Engel bezeichnen würde, dann würde ich lachend unterm Tisch landen glaube ich. Aber er scheint zumindest zu wissen was ihm gefällt. Das scheint er sich dann wohl auch vorzustellen, da er noch etwas weiter lacht ehe er auf Hels Frage antworten kann. Genug. Zwinkert er zurück, geht dann aber doch noch näher darauf ein. Die Quoten standen gegen dich, sie haben sich vom Aussehen täuschen lassen und ich habe nicht nur auf deinen Sieg gesetzt, sondern auch auf eine Kampfdauer von unter 10 Minuten. Etwa Zehntausend beide Wetten zusammen, die Hälfte setze ich beim nächsten Kampf wieder auf dich, die andere Hälfte halt ich direkt fest. Verrät er ihr, wird zum Schluss leiser und grinst breit. Da hat aber einer viel Vertrauen in Hels Können gehabt, aber er hat sie ja auch schon kämpfen erlebt.