Cyberpunk für Unterwegs

  • wie der titel schon sagt: ich wollte nur mal mitteilen, dass ich jetzt neulich über folgende spiele gestolpert bin (für Android Smartphones):


    Cyberlords Arcology


    Cyber Knights


    beide sind nicht wirklich SR, aber zumindest cyberpunk. Cyberlords spielt sich bisher wie das SR-game fürs Sega Genesis (nur halt ohne magie ...), Cyber Knights habe ich nur kurz reingeschaut, das ist wohl sehr sehr stark an Cyberpunk angelehnt. was ich biher gelesen habe, kommt das dystopie-feeling da aber recht gut rüber, inklusive safehouses, wenn die die aufmerksam der ordnungsmacht zu hoch wird und man erst mal eine weile abtauchen muss. und als ich die liste der megakons gelesen habe, bin ich erst mal fast vom stul gefallen vor lachen. AzTek, Mars, Yakashima, K. Horizon und Bravestar? :lol:


    ich finde sie bisher echt nett, zumal es beide auch völlig für lau im market gibt. wer also beim warten auf den bus/bahn gerne noch ein wenig chrome in seinen (virtuellen) körper schrauben will, kann es sich ja mal anschauen.


    edit: *guckt runter* die obstfront kenne ich leider nicht, aber gib ruhig bescheid. dito, falls du eher im WP7-lager verweilst.