Suche Gruppe in Köln

  • Hallo ,


    ich hab nach jahrelanger Pause mal wieder richtige Lust SR zu spielen.
    Hoffentlich findet sich eine Gruppe , die sich eines "alten " Newbies annimmt.
    Ich lebe in köln und bin 42 Jahre alt.
    Ich kann gerne mit meinem alten Char spielen , oder eben einen komplett neuen basteln, wenn sich die Regeln massiv verändert haben sollten.
    Mein Char ist noch von 2057 ;-)


    Würde mich über Nachrichten freuen, die mir weiterhelfen. :D

  • Es gibt einen großen Rollenspielkreis in Köln und auch die GFR in Bonn (liebe,nette Leute) dazu gibts immer wieder mal Cons (z.B. im Sommer die Feencon wo Ich auch wieder als offizieller Supporter Einsteigerrunden für SR4A Leiten werde) uaf Cons findet man schnell Kontakt !
    geh dahin und wenn ein Platz Frei ist kannst Du gerne bei Mir(oder einem der anderen Supporter oder bei anderen Runden) mitspielen


    Oder die RPC im Mai, die ist zwar eher Messe als Con, aber auch da werde Ich (Und Pegasus) sein um offizielle SR4A Runden zu Leiten


    der auf Cons tanzt
    Medizinmann

  • Ich habe jetzt endlich das Pegasus -´Regelwerk bekommen. sieht sehr nobel aus. Nun meine spziefischere Frage, kann jemand einen recht vercyberten Troll, einen stärker vercyberten menschlichen Bodygard oder einen Wolfsschamanen brauchen. Für alle 3 hätte ich eine ganz gute Backgroundstory