[ST] Critterkämpfe (Critter gegeneinander)

  • <<<An die Seattler unter euch,


    mir bzw. meinem Team ist ein Gargyl in die Hände gefallen(er wurde wohl für Kämpfe mit anderen Crittern abgerichtet, hat Kontrollimplantate, etc, kenne mich damit [noch] nicht so aus...).
    Gibt es in Seattle eine Art Critter-Kampf-Szene? Ich meine irgendwelche Hundekämpfe gibts ja häufiger mal, aber mit Critterkämpfen in diesem Sinne hatte ich bisher noch nichts zutun. Irgendwie hoffe ich dadrauf mit Wetten auf eben diesen Gargyl Kohle machen zu können...


    Wenn sich jemand damit auskennt, wären ein paar Infos über das Ganze ne schöne Sache...>>>


    -Riot

  • <<< Ist ja nicht so, als hätte ich da nicht auch dran gedacht, aber nen neues Hobby, dass Gewinn abwirft, ist doch auch nicht schlecht.>>>
    -Riot


    {OoC: Wollte nur mal wissen ob jemand von euch Spielelemtene in dieser Richtung nutzt.]

  • >>>Ich kenne in Puyallup am Rande von Loveland, das Mano A Mano, eine Arena in der in drei Kreisen auf mehreren Plätzen gekämpft und dazu natürlich großzügig gewettet wird. Im Gegensatz zu seinem Namen, finden auf dem Aussenring mit 12 Plätzen auch Critterkämpfe statt. Allerdings weiß ich nicht, ob man dort auch einen Gargoyle anmelden kann. Ich würde es versuchen, denn ich glaube, viele Regeln gibt es da nicht. Hab da noch nie einen Gargolye gesehen. (Allerdings suche ich diesen Ort auch selten auf, höchstens wenn es einen interessanten Kampf in der Mitte gibt. Auf den VIP-Tribühnen dort, sind die Cocktails übrigens ausgezeichnet.)
    Beim Mano A Mano ist übrigens zu beachten, dass er bei Mafia, Yakuza, Triaden und Co angesagt ist, die sich gerne eine verglaste VIP Lounge mieten und mit ihren Kämpfern angeben. Leider führt das gelegentlich dazu, dass vor dem runden Gebäude die Kugeln fliegen.


    Mitten in Hellskitchen gibt es noch das Bloody 'n Hell. Auf dem mit gelber Farbe (TAGs über AR) abgegrenzten Bereich stehen Käfige, in denen gekämpft wird. Dort hört man, darf jeder kämpfen, der einen Gegner findet. Regelmäßig kämpfen dort Gestaltwandler gegeneinander. Auch Infizierte geben sich da gerne die Ehre. Auch hier wird hoch gewettet und die Wettschulden werden auch beglichen. Dennoch würde ich dem Publikum raten, sich selbst verteidigen zu können. Laut Gerüchten gehören die Betreiber zu Tamanous, dass sie einem jegliche Überreste eines Kämpfers gerne abkaufen oder für einen kostenlos entsorgen, - je nachdem was so übrig ist- bestärkt den Verdacht. Regeln werden von Kampf zu Kampf zwischen den Kontrahenten ausgemacht. Die Käfige sind mit Tasern und EMP ausgestattet. Da kannst Du einen Gargoyle also mit Sicherheit antreten lassen.


    Ich hoffe, das hilft Dir weiter<<<
    Snowcat


    (OoC, die Schuppen stehen in keinem Quellenbuch, - glaub ich- aber in unserem Seattle.)

  • >>Du hast einen Paracritter, der mit Implantaten vollgestopft ist in deiner Nähe? Schon mal was von Cyberpsychose gehört? An deiner Stelle würde ich den Gargyle verticken, wird dir ne Menge Kohle bringen und ist allemal besser als zu warten bis er dich anfällt (mal ganz abgesehen davon das niemand einen Gargyl im Critterkampf gegen etwas Kleineres antreten lassen wird. Die Viecher sind so gut wie unbezwingbar und verderben das Geschäft).<<
    --Dr. Wunderlich

    Spieler: "Warum kann der mich nich leiden, ich hab doch 5 Charisma!"

  • Soo gut wie. :D
    Meine "freunde" meinte das wäre gut weil das die wetten in die höhe treibt...
    habs überlebt aber nur knapp, pass mit dem vieh bloss auf!
    -bärenjunges

    wer neue Bären findet bitte mir schreiben, Früchte und Namen gelten nicht:
    zauBÄRer,BÄRserker,seeräuBÄR,oBÄR,(dr)üBÄRBÄRber(holen)wachung,silBÄR,araBÄR,streBÄR,schreBÄRgarten,BÄRg(steiger),(auf)kleBÄR,sauBÄR,lieBÄR,liBÄRo,schieBÄR,(wagen)heBÄR,BÄRtiger,HubschrauBÄRaBÄR,sabBÄR,cyBÄR,kyBÄRnetik,(ab)(an)we(r)BÄRBiBÄR,SchaBÄRnack, BÄRatung, RatgeBÄR,färBÄRei,(Kugel)SchreiBÄR, BÄRnstein, FieBÄR, unentBÄRlich, LiebhaBÄRhinüBÄRmakaBÄRSchieBÄRBieBÄR

  • <<< Scheiße, vorsichtig werde ich sein, war schwer genug mit dem Vieh fertig zu werden, da kanste ja draufrotzen ohne das was passiert, aber mit Neurostun schlief er wie ein Baby. Was das Verkaufen angeht:
    1. habe ich keine Vorstellung was mir ein auf Kampf vercyberter Gargyl auf dem freien Markt einbring.
    2. Hab in letzter Zeit ganz gut was verdient und kann mir gerade mal etwas mehr Freizeit leisten, daher wäre mir die Beschäftigung mit ihm eigentlich lieber...


    Snowcat : Danke, das hilft mir weiter. Werde mir die Läden in den nächsten Tagen mal Anschauen und mich schlau machen.>>>


    -Riot