Suche SR gruppe in Krefeld

  • Hey,
    Ich suche nach einer SR gruppe in Krefeld, Mit der ich min 1 mal die Woche Spielen kann. Habe geschaut ob es schon welche im forum giebt und die sind leider alle schon ziemnlich alt die treads.
    Ich bin 18 jahre alt und habe bis jetzt nur ein kleinen wenig erfahrung mit SR und besitze das Grundregelwerk.


    Würde mich freun wenn sich ne gruppe findet die mich aufnimmt =)

  • es gibt die Krähencon in Krefeld. darüber kannst Du eine Menge Rollenspieler finden (NaJa ein gutes Dutzend bestimmt) einfach mal im Netz suchen.
    Ansonsten, wenn Du Lust hast ab & zu mal als Gastspieler hier bei uns in Düsseldorf mitzuspielen.
    Feste Plätze sind leider nicht frei, weil meine beiden Runden schon PickePacke Voll sind


    HokaHey
    Medizinmann

  • Zusätzlicher Tipp: Das Jules Papp veranstaltet seit Dezember (?) nen Rollenspielabend, an jedem dritten Dienstag des Monats. Das ist in der Königsstr, oben am C&A.