Convention Mission Pack

  • Hallo zusammen,


    gerade bin ich eher zufällig in der Shadowhelix auf das sogenannte "Convention Mission Pack" gestoßen. Dieses ist nicht käuflich zu erwerben, wird aber auf Conventions angeboten. Da niemand unserer Gruppe Conventions besucht, wollte ich mal hier vorsichtig anfragen, ob es eine andere Möglichkeit gibt, diese Runs zu erhaschen.


    MfG


    A.

  • Wenn du die Missions von Catalyst meinst, so gibt es die über deren PDF-Vertreiber BattleCorps. Dabei handelt es sich um eine Serie von relativ kleinen Abenteuern, die urspünglich für Conventions entwickelt wurden.
    Schau mal auf http://www.shadowrun4.com. Dort müßte man irgendwo Infos zu den Missions finden. Sie sind jetzt in der vierten "Season" und die Abenteuer der ersten beiden Seasons sollen wohl dort runterzuladen sein. (die erste wohl noch in SR3.)


    Hoffe ich konnte helfen