SR4 Internet-Gruppe gesucht

  • Da hab ich wohl einiges durcheinander geworfen zwischen Karma und Generierungspunktesystem. :?
    Habs eben auch im Companion gefunden.


    Also ich wäre nach wie vor dabei aber uns fehlt immer noch ein Meister oder will vielleicht jemand der anwesenden meistern?

  • Also wie scho erwähnt würde ich mich bereit erklähren wenn ihr alle einverstanden seit, aber es ist, wie schonmal umschrieben, ein Experiment...


    Vielleicht wäre eine gemeinsame Connection ganz nett... Sozusagen ein Gruppenschieber, was meint ihr dazu?


    P.S.:

    "Sangir Amuldra" schrieb:

    Ich meister ungern, grad weil ich noch neu bin, Matrix und Magie nur überflogen habe, und von Online-Tools null ahnung habe, würd es aber versuchen...
    Aber das wird in Hausregeln Stapelweise enden... z.B. Sicherheitsmaßnahmen/Ausstattung/Besatzung/... für uneingeplante Gebäude/Autos/öffentliche WC´s( :D )/..., die ich mir spontan ausdenke um nicht das Buch wälzen zu müssen...
    Das sich bei mir eh scho verabschiedet hat...

  • Macht ja nix, ich denke mal das das gesamtwissen von allen reicht um nicht mitten im run im regeldschungel zu verenden. nur muss mal einer festlegen nach welchen generierungssystem, welche einschränkungen usw.... damit nicht so hardcore-imba-overpowered-cyberzombie-strasi-allestöter entstehen, die von anfang an ein arsenal haben, welches so manchen mittelständischen konzern vor angst erstarren lassen :)


    und ganz wichtig, nicht mit credsticks um sich werden als wären es werbegeschenk-usb-sticks auf der cebit.


    hab schon oft genug erlebt, das es für einen run einer neuen gruppe zwischen 500k-1,5mio gab... :)
    wo bleibt da der spass :)

  • Danke für die Tips...


    Also generieren könnt ihr wie ihr wollt, nur bleibt beim Low-Power Konzept...


    wichtig ist mir, das ihr mir eine Beschreibung des Char+Werte sendet, und zwar so das ich noch Vetos einlegen kann (werd ich nur machen wenn es wirklich nötig ist...)
    mit Beschreibung mein ich etwas in Richtung der 20 Fragen von DSA... wer kennt die nicht?

  • Kurze frage. Was ist das los Power Konzept? Ich die Woche gut Zeit zum Char basteln, bin arbeitstechnisch unterwegs daher hab ich abends eh Zeit ohne ende. Kann ich mir was feines basteln mit schönem Hintergrund

  • "Garon" schrieb:

    Willst du leiten?


    Nö, spielen find ich schöner, hat weniger Verantwortung, und man kann im kreativen Tief oder in Klausurzeiten auch mal zurücktreten, was ganz nett wäre, aber bevor keine Gruppe entsteht, mache ich die Leitung, und in oben genannten Fällen fallen Termine aus...


    "letZy81" schrieb:

    los Power Konzept?


    LOW Power
    Du spielst einen Runner am unteren Ende der Hackordnung...


    Aber wir haben uns ja demokratisch dagegen entschieden... (mit einer Stimme und vielen Enthaltungen :D )

  • Ja aus meinem low ist los geworden. Scheiss autokorrektur vom Handy. Also bau ich mal fleissig drauf los. Wie schauts mit Stalin, ghoul, vampir etc Einschränkungen aus? Habe nämlich Grad voll die Idee im kopf muss aber wissen ob ich das machen kann :) Morgen erstmal ein paar sheets ausdrucken auf Arbeit :)
    Wer mich schonmal adden will in Skype kann das tun. nick ist dort auch letZy81 :)

  • Allgemein hab ich nichts gegen "Sonderfälle", aber ich will geistig "korrekte" Leute, die keine Squatterjagd anzetteln, sondern mehr oder weniger Professionell an einen Run herangehen. Solltest du etwas zu Seltsames spielen, verbaust du aber dem Rest der Gruppe gewisse Konzepte...
    z.B. ein Ghul kann nicht mit Exorzisten zusammen arbeiten, wenn du aber eine nette Idee hast, die ich mir auch gut vorstellen kann, und die auch in die Gruppe passt...

  • Hi, ich bin ein recht erfahrener SR4 Meister, und habe auch bereits per skype geleitet, wenn ihr lust habt können wir es gerne versuchen, was characktere sind alle standardkombinationen grundsätzlich in ordnung, aber ich erwarte eine glaubwürdige geschichte warum der charachter die fähigkeiten hat die er hat und warum er in den schatten lebt, ist immerhin kein traumjob. das geht natürlich auch im einzelgespräch, nur bei außergewöhnlichen Charackteren(Infizierte, Gestaltwandler, Geister etc.) muss das sehr genau mit mir abgesprochen werden, alles weitere, nunja fragt^^ meine skype adresse lautet icetaifun

  • so mal wieder statusupdate bitte



    bis jetzt sind wir ice als meister, garon hat sich gemeldet und meiner einer... was ist mit dem rest? ansonsten suchen wir nochmal weiter, das wir vielleicht demnächst mal starten können :)