Nach langer Zeit suche ich...(Raum Essen)

  • ...eine SR Gruppe :D
    Ich bin in Essen ansässig und eine Gruppe hier in der Gegend wäre super. Online würd ich es auch gern mal probieren über skype, ts o.ä. Programme.
    Ich spiel seit ca. 11 Jahren SR obwohl ich die letzten Jahre wenig gespielt habe, da ich keine Gruppe mehr gefunden habe bzw. die meisten Spieler aus meiner Gruppe (unverständlicherweise) auf DSA umgestiegen sind, was ich auch mitspiele aber eher aus mangel an Alternativen als am Interesse.


    Also wenn wer will bitte anschreiben ;)


    So long, farewell

  • Hoi Chummer,


    mein Name ist Nils. Hab hier vor 2,3 Jahren auch schon mal nach ner Gruppe gesucht... Wäre toll, wenn das passt und man noch ein paar Leute findet.


    Ich schau hier mal alle Paar Tage rein.


    CU

  • Hoi Chummers,


    ich hab zuletzt SR 3.01D gespielt, ist aber auch schon gut 8 Jahre her, welche Altersgruppe wird gesucht, falls das wichtig sein sollte.


    Ich pers. komme aus Bottrop.


    see you in the shadow,


    Jagender Puma

  • Hallo,


    ist das noch aktuell?
    Bin frisch nach essen gezogen und würde gerne mal spielen.


    Habe mir vor Jahren mal die Regelbücher zugelegt aber nie wirklich gespielt, 2-3x.
    Daher stufe ich mich als Anfänger ein, der aber fix lernt ;)


    Gruß!