Yet another Technomancer build

  • Ehrlich gesagt würde ich ihm noch Skills geben, besonders Dodge oder die Athletik-Gruppe wenigstens auf 1, denn sonst passiert ihm das was meinem ersten Hacker passiert ist... Er wurde von Wachhunden zerfleischt weil er mit seinen mickrigen Attributen (ohne Skill und ohne Edge) nicht über die Mauer kam. Zwar kannst du Edge auch nutzen um Proben zu würfeln bei denen du einen Würfelpool von 0 oder weniger hast, aber das raucht auch schnell deine Edgepunkte auf.


    Oder du überlegst dir in welche Richtung er sich später spezialisieren will und kaufst ihn dem entsprechend noch ein Vorteil.

  • Das ist schon erledigt, hab noch Athletic und Stealth group auf jeweils 1 hinzugepackt, damit er zumindest nicht der volle Bewegungslegastheniker ist, dazu auch Dodge, Pistols, Pilot Groundcraft und Aircraft auf 1 (damit er zumindest ein wenig mit seiner MCT FlySpy spielen kann, evtl. geht er ja mal weiter in Richtung Dronen, mal sehen).


    Wird wohl noch auf zwei Vorteile rauslaufen, bin nur nicht sicher, welcher. Erased klingt nett, insb. für nen Technomancer 2070 :-)

  • Als Pistolen für TM´s lohnt finde ich immer eine Taserspezialisierung, diese Waffe kann er fast überall hin mitnehmen.


    Was die Echo´s angeht: Je nachdem wie ihr spielt, (also ob du im Auto sitzen bleibst, oder mit in die Action eingreifst) ist "Skinlink" das Echo für die erste Wahl. Das kann Sachen, die sonst keiner machen kann.


    Ausserdem musst du noch Editieren als CF dazunehmen, das ist das Programm, mit dem fast am meisten gemacht wird, IMO. Ausserdem ist WiFi-Scan immer hilfreich. Du musst die Links, die du hacken willst, ja auch finden.


    Grüße Zeddicus2

  • "Irian" schrieb:

    Pilot Groundcraft und Aircraft auf 1 (damit er zumindest ein wenig mit seiner MCT FlySpy spielen kann, evtl. geht er ja mal weiter in Richtung Dronen, mal sehen).


    Ist da ein gethreadetes Command nicht besser? Grade das Pilot Aircraft könnte doch dein Dodge auf 2 heben... Was die Lebenserwartung erhöht.