Suche Spieler in München

  • Heyho Chummers,


    da uns zwei Spieler aufgrund ihres Studiums verlassen, suchen meine Gruppe und ich nach Spielern, die die Lücke füllen und sich uns anschliessen wollen.
    Abzüglich der nun abgehenden Studenten sind wir 5 Spieler und ein SL, alle im Alter zwischen 23 bis 28. Wir spielen regelmäßig am Samstag zwischen 8 bis 12 Stunden, wobei es stets Open End ist. (idR. von 13 - 22/23 Uhr)
    Spielort ist häufig der Münchner Osten.
    Sowohl Erfahrene Veteranen als auch Neulinge sind herzlich willkommen, das heißt wir setzen keine eigenen Regelbücher, Regel- oder Geschichtskenntnisse voraus.
    Wenn ihr also schon immer mal Shadowrun oder P'n'P spielen wolltet, wir greifen euch gern unter die Arme ;)


    Solltet ihr Interesse haben euch unserer Gruppe anzuschliessen, meldet euch einfach unter


    skype: kintarohiroshitai


    oder per E-Mail oder PN.


    Greetz


    Ceylon aká Killy

  • jetzt wollt ich mir das mal vomerken, weil ich uU bald nach MUC zieh, aber bei genauerem Lesen, nah :D
    ihr seid doch schon 5+SL, das ist ziemlich gut.
    und Sa Nachmittag, seriously? Bundesliga! :D

  • @ Makki: Richtig, wir sind 5 Spieler, aber zwei davon haben ab 1.4 eine große Baustelle, können also Wochenende nicht mehr mitspielen und ein weiterer Spieler hat nicht jedes WE Zeit. Das heißt, wir haben genug Platz für neue Spieler. Mein Ziel sind 6 Spieler. Da jetzt bereits 3 als Springer zählen, sind die befüllbar. Nicht jeder hat am WE Zeit, so sind Springer ganz praktisch :] Sollten zufällig mal alle Zeit haben, wird niemand ausgeschlossen. Da wir zwei SL's haben, kann man bei 8 Spielern oder mehr auch die Gruppen für einen Doppelrun teilen.


    Zur Bundesliga: Wozu gibts T-Home Entertain? Aufzeichnen mit Festplatte ;>


    @ Softzombie: Hab dir geantwortet :]

  • huhu ceylon,


    ich wäre auch an einer netten SR-Gruppe in München interessiert.


    Hab dir vor ner weile eine pn geschickt, aber leider noch keine antwort erhalten - kannst dich ja mal melden falls ihr noch wen sucht.


    VG


    Vara

    Rechne immer mit dem Schlimmsten und du wirst stets positiv überrascht.

  • Hallo,


    da ich Anfang November nach München ziehen werde, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Runde. Falls ihr noch Platz habt, wäre ich sehr interessiert.


    Viele Grüße (noch) aus Hamburg

  • Oy Chummers,


    das Gruppenbild hat sich bei der herannahenden neuen Herausforderung etwas geändert.
    Wir haben so bald wie möglich vor die Kampagne Geisterkartelle anzugehen und benötigen für eine vollwertig funkionierende Gruppe noch 2 Spieler.


    Gespielt wird voraussichtlich jeden zweiten Samstag oder Sonntag im Osten von München. Der Tag selbst ist flexibel, je nach Planungen der Spieler. Wenn möglich und erwünscht, spielen wir auch mehrmals pro Monat.
    Deshalb suchen wir auch nur Spieler, die sich öfter als einmal im Monat Zeit nehmen der Runde beizuwohnen.


    Das erste Treffen der Gruppe ist bereits am 21.04.2012 um Rahmenbedingungen näher zu erläutern, Charaktere zu bauen, und sich natürlich kennenlernen.
    Wenn ihr Interesse habt die neue Gruppe zu vervollständigen, meldet euch einfach indem ihr postet oder mir eine PN schreibt.


    Greetz


    Pat aká Ceylon