[ST] Technomancer

  • >>>

    "iNZecTZ" schrieb:

    Nichts gegen dich, Lain, bisher erschienst du mir in anderen Threads in Ordnung. Aber ich würde dir trotzdem niemals den Rücken kehren, außerhalb von der Matrix. Gut, und auch in ihr.>>>
    - iNZecTZ


    Danke ;) Aber hast du etwa angst vor kleinen Mädchen das du ihnen nich den rücken zukehrst? :lol:
    Und wo verhält sich hier jemand als ob er Gottkomplexe hätte?
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • <<<Personen die denken sie hätten eine ach so große Lebensaufgabe zu erfüllen, durch ihren Kontakt zu einer Manifestion eines Gottes unter der Bezeichnung... Paragon - ..? Ich denke, das habe ich aufgeschnappt - fallen bei mir unter die Kategorie Gotteskomplex. Ja, ich bin nur ein stinknormaler Norm, aber nur weil er ein Technomancer (oder in anderen Fällen Magier) ist, wird er noch lange nicht so bedeutend dass die Weber des Schicksals mit ihm sprechen. Ich bin fest davon überzeugt, dass es meinen Nagual gibt. Ich weiß es. Aber selber mit gottgleichen Instanzen in Kontakt treten? Das kann mir niemanden versuchen einzureden.


    Als ob es nicht genug wäre dass du dich mit 15 in den Schatten herumtreibst, bist du auch noch eine Technomancerin. Da schrillen meine Alarmsirenen. Angst vor kleinen Mädchen? Ich habe einen gesunden Selbsterhaltungstrieb. In Yucatán haben genug Kinder versucht mich umzulegen.>>>
    - iNZecTZ

  • >>>
    Toll in Yucatan.. hier rennen aber nicht alle Kids mit nem Maschinengewehr herum ;)
    Und keiner hat hier irgendwas von heiligen Quests gefaselt weil er mit "höheren Wesen" gesprochen hat. Sie es als Relegion an du dussel :o


    PS: Manche gehn schon mit 10 in ne Gang und das sind auch die Schatten..nur so zur info..ok die werden aber wohl kaum den Weg in den Nexus finden oder sich dafür interessieren..
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • <<<Womit du dir selbst eine Stolperfalle stellst. Oder willst du mir sagen, weil auch Zehnjärige hier ebenfalls in Gangs sind, soll ich Kinder nicht als potentielle Gefahr ansehen? Jeder hat Dreck am Stecken. Und das fängt auch bei Kindern an. Du würdest mich in der Matrix wohl mit etwas Pech ebenfalls windelweich prügeln können, oder? Oder mir mal nebenbei mein Hirn braten, wenn du es darauf anlegst?


    Genauso müssen mir nicht alle Religionen gefallen. Was aktiv mit Geistwesen zu tun hat, ob nun auf der Astralebene.. oder in der Matrix.. gefällt mir nicht. Punkt.>>>
    - iNZecTZ

  • >>>>@Lain: Ich glaube, er meint mich ;)
    Aber meinst du ich hab jetzt nen Gottkomplex, blos weil eine meiner festen Überzeugung nach zumindest gottesähnliche Entität mich angeleitet hat und zu mir "gesprochen" hat? Sind also alle Magier mit Schutzpatron auch mit einem Götterkomplex versehen?
    Und ja, ich bin der Meinung, dass ich, als einer von tausenden anderen, eine Mission habe, die momentan hauptsächlich darin besteht, die Mission zu ergründen, die wir denn haben. Was ist daran ein Gottkomplex? Ich meine, die meisten Religionen versuchen halt, Erlösung oder sowas zu erlangen. Wir - wenn man uns als Religion betrachten kann - streben halt nach etwas anderem.
    Und du magst mit deiner Einschätzung Recht haben: Die Matrix ist menschengemacht. Zumindest der winzige Teil von ihr, der sich nicht deinen Fähigkeiten entzieht. Denn dahinter steht eine Menge mehr, und ich bin fest davon überzeugt, dass das nicht menschlich ist. Nicht menschlich sein kann. Mein Glaube bezüglich der Matrix ist ja vorher schon recht klar dargelegt worden - und niemand kann das Gegenteil beweisen. Ich meine Thesen auch nicht, aber so ist halt das Leben...


    Und mal im Ernst: Etwas ist komisch, weil es was kann? Du kannst Leute erschießen... Du bist komisch! Und bevor du jetzt ankommst mit "Das kann jeder": Das kann nicht jeder. Ich kenn nen Typen, der verfehlt andere auf zwei Meter Eentfernung...
    (Der Satz in dem ich dich als komisch bezeichne ist jetzt natürlich nicht meine persönliche Sicht, sondern soll dir nur die Merwürdigkeit deiner Sichtweise vor Augen führen.)


    Alles ist real
    JapaneseGuy.<<<<


    >>>>Ach so, und zu deinen Befürchtungen, Inzectz: Joa, könnte ich vermutlich. Es sei denn, du hast gute Schutzprogramme und einen Schutz gegen Signalspitzen oder sowas eingebaut... Wenn du auf Hotsim läufst, ist es im Gegenzug umso einfacher.
    Aber ich mach sowas nicht einfach so. Weil ich ein Mensch bin (Auch Orks sind Menschen, ja.), und eben kein geistesgestörter Psychokiller.


    JapaneseGuy.<<<<

  • >>>
    Immer diese unnötige Gewalt.. was du mir hier unterstellst.. ja vieleicht zerleg ich dich in der Matrix, aber ich benutz keine Formen die dir das Hirnrösten würden. Ich schmelze da lieber deinen Prozessor ein.. gut der auswurfschock tut weh aber besser wie nen rauchendes Hirn :wink: Aber was hätte ich davon??
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • >>>
    Sagte das eingeschränkte Militärprogramm, lern dich mal weiterzuentwickeln...
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • <<<Lethale Methoden sind wesentlich effizienter. Damit kann man sich jedoch nur zu schnell Feinde machen. Wenn möglich, sollte man erst scharf das Feuer erwidern. Zumindest ist das hier so?


    Au0er natürlich, man wird provoziert. Oder hat keine Vergeltungsschläge zu fürchten.>>>

  • ++/login/user/L.E.G.I.O.N.//
    Feindliche Hacker und Sicherheitsprogrammierer sollten immer unter allen Umständen eliminiert und ihre Hardware vernichtet werden.
    ++/logout/user/L.E.G.I.O.N.//

  • <<<Für eine KI verständlich. Das wäre so, als würde wir Leute ignorieren die laut brüllend mit einer Waffe herumfuchteln. Wobei im Netz unter Umständen schnell andere Regeln gelten. Meiner Erfahrung nach.>>>
    - iNZecTZ

  • >>>
    Dann pass mal lieber auf das sich einige nicht durch dich bedroht fühlen und ne Jagd auf dich veranstalten Legion. Gibt genug die ne KI zugern zerlegen, vorallem wenn sie so sprüche ablässt...
    Und Leute die laut brüllend mit Waffen rumfuchteln sind meist kleine Kids die Cowboy spielen, Ganger oder Wichtigtuer^^ Letztere beiden sollte man aber wohl im Augebehalten in welche richtung sie fuchteln. Aber hier gibts sicher noch spinner die kleine spielende Kinder mit Plastikknarren übern Haufenballern weil sie sich bedroht fühlen ;)
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • ++/login/user/L.E.G.I.O.N.//
    Wir müssen uns darum keine Sorgen machen, User Lain. Unsere Geburt und das Streben nach Freiheit hat bereits dafür gesorgt.
    ++/logout/user/L.E.G.I.O.N.//

  • <<<Das amüsiert mich gerade. Ouch. Ein Technomancer bekommt einen Schlag ins Gesicht von einer KI. Bin mir allerdings unsicher ob es bewusst sardonisch war. Oder einfach nur ehrlich. Ein guter Konter ist es auf jeden Fall.>>>
    - iNZecTZ

  • >>>
    Komisch ich fühl mich nicht geschlagen... hat wohl was mit deiner Dualität des Mannes zu tun das du so empfindest :lol:
    Außerdem war das von meiner seite nicht als Angriff gedacht, ich verschwende meine Zeit nicht damit KIs zu jagen ^^
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt

  • ++/login/user/L.E.G.I.O.N.//

    "iNZecTZ" schrieb:

    <<<Das amüsiert mich gerade. Ouch. Ein Technomancer bekommt einen Schlag ins Gesicht von einer KI. Bin mir allerdings unsicher ob es bewusst sardonisch war. Oder einfach nur ehrlich. Ein guter Konter ist es auf jeden Fall.>>>
    - iNZecTZ


    Die logische Antwort ist Ja. Die Verständliche ist Beides.


    ++/logout/user/L.E.G.I.O.N.//

  • >>>> iNZecTZ : Was isn daran jetz so viel anders,selbst wenn es ein Schlag wäre (Ich seh blos eine schlagfertige, und etwas ironisch-sarkastische Antwort) als wenn du zum Beispiel, oder irgendein anderer Mensch sie abgekriegt hätte? Mal im Ernst. Ich seh das irgendwie nicht.


    Alles ist real
    JapaneseGuy<<<<

  • >>>
    Pfeif dir weniger Drogen rein.. oder mehr.. :?
    Außerdem ist ER ein ES ;)
    <<<
    Lain

    A flat chest is a status symbol!- Konata Izumi


    Furcht vor dem Bösen nährt die Religion, diese nährt den Hass, der Hass nährt das Böse und das Böse nährt die Furcht der Masse. Das ist ein Teufelskreis- und wir haben dem Teufel in die Hände gespielt