Frage zu einem Shadowrun Abenteuer

  • Hallo, ich habe von einem SR abendheuer gehört in dem es um einen Virus geht der von der NSA an einigen Probanten gesteste wurde um so genannte Supersoldaten zu erschaffen. Der Schuss ging aber nach hinten los und die Probanten wurden davon eher Krank und zu vampierähnlichen Wesen ( durch das Virus brauchen sie frisches Blut und ein Serum das ihren verstand wieder in *normale* Richtungen führt ) die langsam ihren verstand verlieren.
    Am ende die viel von ihen geflohen und die wenigen die es überlebt haben wurden von der NSA wieder eingefangen und werden nun von ihr gezwungen die restlichen Probanten entweder zurück zu holen oder sie zu töten.


    Hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen und weis was ich meine ( vlt gibtz ja nen offizielels abentheuer dazu )






    Gruss Martin

  • Willkommen im Forum ,Martin


    [mod](Ganz Nebenbei ,Abenteuer schreibt man anders,Ich bin mal so Frei und Korrigiere den Titel)[/mod]
    Das Abenteuer selber kenne Ich nicht,aber im Internet schwirrt ja so einiges rum


    mit Willkommenstanz
    Medizinmann

  • Erstmal danke für die schnelle Antwort, hab ja im Netz nun ne Weile danach gesucht aber nichts gefunden. Es hört sich halt schon ziemlich intressant an und daher dachte ich das es hier vlt jemand kennt.