Konzeptentwurf: William J. Johns aka Blue-Eyed Devil

  • Kopfgeldjäger / Söldner / Schmuggler, sprich ein perfekter Shadowrunner :wink:


    [IMG:http://i345.photobucket.com/al…DM3__V1__SX475_SY315_.jpg]


    Ganz klares Vorbild bzw. Inspiration ist folgender meiner Meinung nach hervorragend ausgearbeiteter Charakter. Ich finde der gibt eine Menge her und es wäre doch eine Schande so was zu verschwenden.


    http://riddick.wikia.com/wiki/William_J._Johns


    Ich würde dem Char mit 450 GP gebaut wie folgt aufstellen wollen:


    230 GP in die Stats:


    Stärke: 3
    Geschick: 5
    Reaktion: 5 (6)
    Konsti: 3


    Char: 3
    Logik: 4
    Intuition: 5
    Willen: 3


    Ca. 50 GP in ca. 8 – 10 Connections. Mafia, Schmuggler, Schieber, so was in der Art


    Ca. 150 GP in Fertigkeiten sein Aushängeschild, weil er weder was mit Magie noch mit Cyberware am Hut haben soll.
    Er soll eine ganze Menge draufhaben, was für solch ein Charakterkonzept Sinn ergibt. Ich hoffe mit den 150 GP komme ich hin…


    20 GP für Ausrüstung und einen Rexflexbooster (Bioware) der Stufe 1, damit er auf 2 ini Durchgänge in Summe kommt, damit er sich von einem nicht Kampf Charakter noch deutlich abhebt, aber auch ganz klar hinter überdrehten vollaufgepumpten Messerklauen bleibt (was Technologie heute alles leisten kann). Dieses eine Biowareimplantat würde ich mit dem Meister dann eh in eine Art Ausgedachter Gabe umwandeln wollen (Rollenspieltechnisch) um zu zeigen wie erfahren, abgebrüht und taff der Charakter ist. Eine Profi at the top of his game. Der hat nach meiner Interpretation nun mal schneller zu ziehen und zu handeln als der 0815 Mensch.


    Bei der Ausrüstung würde ich ihm eine Panzerweste mit Gürtel für 1000 Sachen geben. Messer, Taschenlampe, Teleskopstab, Pistolenhalfter, Shotgun, Fernrohr (Entfernungsmesser), usw…


    Handycap würde er bekommen Abhängigkeit Alk leicht und Morphium mittel


    Die Frage ist jetzt nach noch weiteren interessanten Gaben / Handycaps sowie vielleicht besonders passenden Fertigkeiten und allg. passenden Einwürfen. Z.B. eine sich besonders anbietende Connection vielleicht...


    Und Überhaupt das Feedback gut / schlecht / naja, aber