Man stelle sich vor: Shadowrun - The Movie

  • Hail: Na alles mögliche vom Ork in rosa Radlerhosen, bis ziemlich mächte Typen, eben alles...währe auch für ne Beschreibung deines Chars zu haben, den kann man dann noch "einbauen" *gg*

    Sirbaer: Die Sekre wär garnix für mich..ich bin mehr für LEDER und METALL und augeflippte Frisuren und viele Piercings und ne dicke Wumme...*gggggg*

    Ryuu

  • mein zwergen-charakter ist leider schon in meinem buch als nebenrolle eingebaut. hab aber noch ein paar andere chars auf lager wenn du welche brauchst. namen findest du in der dark-society unter "regeln & rollenspiel" aber ehrlichgesagt würd ich persönlich das nie machen. da geht mir was vom charakter verloren wenn ich die namen nicht meinem eigenen geist entspringen.

  • Hey, Chummers, es ist bestätigt, es wird _tatsächlich_ einen Sr-Film geben, FASA hat die Filmlizenz an eine bislang eher kleine Produktionsfirma vergeben, mit der sie aber anscheinend schon in der Vergangenheit zusammengearbeitet haben. Der Film soll bis 2002 in die Kinos kommen... cool, oder?

    "Captain, we're sorry. We thought you were dead."
    "I was. I'm better now"
    - Babylon 5: The Summoning

  • Zum Thema schwarzer Humor hatten wir bei uns neulich ein krankes Erlebnis: Wir hatten 'nen kleinen Gauner gefangen, der über irgendwas Bescheid wusste, was wir wissen wollten. Wir fesseln und verhören ihn. Als er nichts sagen will, setzt unsere Elfe ihm ne MP in den Schritt und drückt ab-Reaktion des Teams:"Spinnst du? Das überlebt der nicht!"
    Die Elfe darauf kühl:"Ist O.K....nur Betäubungsmuni..."

  • Wieso flachfallen? Wenn uns deren SR-Film nicht gefällt, taucht wieder diese Alles-muß-man-selber-machen Mentalität auf, und dann brauchen wir das Geld....

    Kann einer ne Kamera bedienen???

  • jäa klar.... hab sogar eine zuhaus.
    am besten wär allerdings ne digitalkamera. mein bruder könnt dann spezialeffekte über computer einbaun und ein freund von mir könnt den film dann zusammenschneiden (der hat schon echte filmerfahrung und hat auch schon werbungen fürs kino gedreht)

  • Klar, kein problem. Ein paar Kumpels von mir sind echte kameramaenner/frauen, und was die Martial Arts anbelangt, da sitze ich ja im Moment an der Quelle...
    Ansonsten habe ich gerade ein paar leute vom Film kennengelernt, als ich die Rolle des "auslaenders" in einer chin. TV-produktion uebernommen habe. ich denke, zusammen koennte man das schon hinbekommen.

  • Noch ein Wort zu der fiktiven Star-Besetzung : Jennifer Lopez als Ki-Adeptin
    Ray Liotta als BTL-Junkie
    und Russel Crow (schreibt der Haupdasteller aus Gladiator sich so ?) als Kon-Gorilla

  • Lopez???? Irgendwie komm ich mir verarscht vor! Ich finde die Frau passt nicht so besonders in die Rolle... außerdem hatte sich diese Gesprächsrunde wirklich schon vor langer Zeit auf eher unbekannte Darsteller geinigt...

    (ps:schöne Grüße an Shira/Ryuu/hmmm mehr fallen mir grad nich ein ;)

  • Hey, da stand fiktive Besetzung : nicht der Wirklichkeit entsprechend, theoretisch, auf Basis einer unrealistischen Annahme. Ihr könnt euch auch aufregen.

  • oh shit- LOW BUDGED!! 'unabhaengige Produktionsfirma", mir schwant uebles...
    Ich mach die kassen. Neues Konto wird bald eroeffnet. Bitte jeden SR-Liebhaber moeglichst bald eine Spende auf nachfolgendes Schweizer Nummernkonto ueberweisen.

  • hmmm noch nicht die hoffnung aufgeben. low-budget kann weit aus bessere filme raus bringen als hollywood, oder vollkommen versagen... wenn die leute hinter dem film kreativ und geschickt sind und eine gute nase für besetzung und licht haben wird das eine gute sache. auf jeden fall sind mal 100% der vorgeschlagenen leute raus gefallen *steinvomherzenfällt*. wie wärs mit einem kleinen brain-storming hier im forum zur senkung von produktionskosten, usw. dann müszten wir das noch zusammen fassen ins englische übersetzen und denen schicken. ok sie werden sich sicher nicht dran halten aber vielleicht nehmen sie sich ein vorbild dran oder werden von unseren ideen inspiriert. also los leute ideen her!! tut was für den film!!!